Jump to content

Alles nur Fantasie??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke nicht dass Du da eine Ausnahme bist. Ich kenne fast nur solche Frauen 😂.
In einer Beziehung wäre mir 1 oder 2 x die Woche definitiv zu wenig..
1 - 2 x am Tag wäre schon eher nach meinem Geschmack.
Ich hab sogar eher das Gefühl, dass es grundsätzlich anders rum ist und Frauen mehr an Sex denken als Männer ueber den Tag gesehen.

Die Männer, mit denen ich Beziehungen hatte, waren auch von der Sorte... 1 - 2 x die Woche reicht... Schrecklich

Geschrieben

Das ist wohl bei Männern, als auch bei Frauen ähnlich ausgeprägt. Es sind selbstverständlich nicht alle Menschen dieser Ansicht, aber Du bestätigst es ja selbst für Dich. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich denke das es auch Männer gibt die den drang nicht so haben. Jeder ist anders bei einigen ist alles ausgeprägte als bei anderen.

Geschrieben

Ich könnt auch viel öfter als nur 1x am Tag

Sex ist ein Stück Entspannung für die Seele

Geschrieben

Also ich denke auch, dass Männer eindeutig öfter an Sex denken als Frauen. Ich kenne viele Frauen, die gar keinen Sex mehr haben und auch kein Bedürfnis danach verspüren. Bei mir ist es zum Glück anders. Ich habe sehr oft sehr viel Lust, aber es scheitert leider oftmals an der Möglichkeit es auszuleben. Allerdings kann ich mich mit dem passenden Typen auch super per Cybersex austoben. Aber ich habe mich auch schon beobachtet, gerade in der letzten Zeit, dass ich mir bei dem einen oder anderen heißen Typen unterwegs vorstelle, wie er langsam sein T-Shirt auszieht 🙈.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Aber mein persönlicher und einziger Grund, die Lust an Sex mit meinem Partner zu verlieren ist, wenn er sich keine Mühe mehr gibt. Immer nur rüber rutschen will, sich umdreht und einschläft. Mich mit allem alleine lässt, auf meine Gespräche und Wünsche nicht (mehr) eingeht, kuscheln, küssen, Zärtlichkeiten im Alltag verschwinden lässt, ... meine Freundinnen und ich sind uns da auf jeden Fall einig, dass das der wahrscheinlichste Grund für Sexunlust ist.. Gesundheit natürlich vorausgesetzt 

Das Problem ist (oder auch nicht.... Keine Ahnung) das ich endlich verdammt guten Sex habe und ich eigentlich immer mehr davon will. Endlich mal kein 0815, sondern meinen Bedürfnissen angepasst. Und keine halbe Stunde später, könnte ich gut schon wieder. Alleine wenn ich das ganze nochmal überdenke, dann wird es eine unbändige Lust. Aber eigentlich müsste ich doch zufrieden und völlig entspannt sein. Und ich habe dann nicht nur Fantasie, sondern ich würde dann gerne nochmal.... Und das nicht nur einmal am Tag.... 😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das Problem ist (oder auch nicht.... Keine Ahnung) das ich endlich verdammt guten Sex habe und ich eigentlich immer mehr davon will. Endlich mal kein 0815, sondern meinen Bedürfnissen angepasst. Und keine halbe Stunde später, könnte ich gut schon wieder. Alleine wenn ich das ganze nochmal überdenke, dann wird es eine unbändige Lust. Aber eigentlich müsste ich doch zufrieden und völlig entspannt sein. Und ich habe dann nicht nur Fantasie, sondern ich würde dann gerne nochmal.... Und das nicht nur einmal am Tag.... 😉

Ich finde es nicht verwerflich, dass das so ist. Ist bei mir auch nicht anders. Von dem was gut ist, nimmt man doch sehr gerne mehr auch als Frau 😊

Geschrieben

Ich gehöre zu den Frauen die von Sex nicht genug haben kann. In meinem Freundeskreis habe ich die Erfahrung gemacht, das ich damit ziemlich alleine bin, die Frauen in meinem Freundeskreis gerne auf Sex verzichten könnten und es ihnen alle paar Wochen reicht, was mir ziemlich unbegreiflich ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skygirl612:

Ich gehöre zu den Frauen die von Sex nicht genug haben kann. In meinem Freundeskreis habe ich die Erfahrung gemacht, das ich damit ziemlich alleine bin, die Frauen in meinem Freundeskreis gerne auf Sex verzichten könnten und es ihnen alle paar Wochen reicht, was mir ziemlich unbegreiflich ist.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich vor rund 2,5 Jahren auch so gedacht.... Sex war mehr ein notwendiges Übel.... Heute kann ich nicht genug bekommen... Ich denke, das liegt am Mann und an der Erfüllung meiner Fantasien.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zu den Frauen, bei denen es sehr unterschiedlich ist. Manchmal dreht sich monatelang alles nur um Sex, darum genommen zu werden und das am besten mehrmals am Tag. 

Und dann habe ich auch Fantasien, mit einem bestimmten Mann. Der zwar weg ist von Markt. Aber Kopfkino ist ja erlaubt....und das macht mich ziemlich an...

Und dann gibt es Monate, wo ich 0 Lust habe- so wie im Moment.. Wo ich einfach keine Lust habe,...kein Kopfkino, nichts....

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Also... Bis jetzt sind die Damen auf dem Vormarsch.... Haben die Herren tatsächlich so selten Lust oder Fantasien??? Das erstaunt mich jetzt doch ein wenig 🤔🤔 oder traut ihr euch nicht? 🤭🤭

Geschrieben

Also ich finde es super wenn Frau oft Phantasien hat und diese auch auslebt. Mir geht es auch öfter am Tag so. Wobei es auch situationsbedingt ist. Aber wenn ich frei habe, oder Wochenende, dann schon des öfteren.

Geschrieben

Wenn ich könnte, wie ich wollte....aber bis es soweit ist, habe ich mir im laufe der Jahre genügend an Selbstliebefertigkeiten angeeignet und nutze sie ausgiebig.

Erschwerend kommt gerade in der warmen Jahreszeit noch hinzu, dass ich dort arbeite, wo die Beach Beauties sich Urlaub machend tummeln^^. Mit meinen Lebensabschnittspartnerinnen hatte ich diesbezüglich immer Glück. Vielleicht beruhte das auf Gegenseitigkeit ;) 

Geschrieben

Je mehr auf dieser Seite das Blahblah zunimmt, desto weniger geht es um Sex... 2005-2010 konnte man hier geile Dates machen... heute mit Nachrichtenfilter und Profilsperrungen läuft hier nix mehr.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andi642:

Fantasien sind immer da, jedoch fahre ich diese runter, wenn ich solo bin oder nicht die Möglichkeit habe, diese aus zu leben.
Wenn doch, sieht es wieder ganz anders aus, dann arbeitet es ständig im Kopf.

:confused:

Gerade eben, schrieb Gabriele750:

:confused:

:jumping:

Geschrieben

Ich denke es kommt sehr viel auch auf die Stimmung und die Lebenssituation an.
Ist man Single oder frisch verliebt, denkt man vermutlich öfter an Sex.
Bzw. wenn die eigenen Wünsche auch erfüllt und befriedigt werden.
Wenn der Sex und das gemeinsame Leben in einer Partnerschaft zur Routine wird, flachen die Gedanken an Sex vermutlich ab oder werden vielleicht sogar gefördert, weil man andere attraktiver findet bzw. gedanklich wieder auf der Suche nach jemand neuen ist oder wenn alle Wünsche erfüllt werden, wird es vielleicht auch gesteigert, es gibt so viele wenn.

Bei nir ist es so, meine Schwester will mich die ganze Zeit mit Ihren Freundinnen verkuppeln und Angebote sind auch genügend vorhanden, aber ich will nicht gleich wieder direkt in eine Beziehung starten. Erstmal klaren Kopf bekommen, aber ironischer weiße denke ich daher zur Zeit viel zu oft an Sex, aber wenn man keinen Gegenpart hat, mit dem man das ausleben kann, bringt einem das nicht wirklich was und das macht nur mürbe.

Geschrieben

Statistiken beruhen meist auf Befragungen von Menschen. Ich denke, dass die Männer in dem Fall einfach ehrlicher sind...

Geschrieben

Die Statistiken, von denen Du redest, beziehen sich vorwiegend auf den Hormonhaushalt. Wie Dir sicherlich aufgefallen ist, sind bestimmte Anteile Deiner Stimmung, Deiner Lust und Deines Verhaltens zyklisch. Menstruationszyklus. Wie zum Beispiel die Stimmung, die Dich bewogen hat, diesen Post zu schreiben. 'Bin ich die einzige special Snowflake hier' ist ein Aufruf an die Männerwelt JETZT von Dir Notiz zu nehmen.
Männer sind im Vergleich dazu immer on und haben im Durchschnitt das fünfzehnfache an Testosteron in ihrem Körper.
Natürlich gibt es zum Durchschnitt immer individuelle Unterschiede und Kontext kann man auch nicht vernachlässigen. Wenn Mann gerade Gewichte stemmt, kämpft er gegen die Erschöpfung, da denkt er sicherlich nicht an Sex... und dann läuft die nette Gym-Mitarbeiterin in der Yoga-Hose vorbei und straft meinen letzten Satz lügen. ;)

Geschrieben

Ich bin der der zweimal die woche befürworten würde. Das Handy braucht auch eine gewisse zeit um auf 100 % zu kommen. Ich glaube das es große Unterschiede zwischen den menschlichen Fähigkeiten gibt. Ein Handy funktioniert auch mit 5%. Der Mensch ist aber Mensch und ich glaube das das einen großen Qualitatsuntersicht ergeben kann. 🍀😉♥️

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen, dass ganz viele Maulhelden unterwegs sind. angeblich 24/7 geil und willig und dann kriegen sie ihn nur einmal hoch für 3x rein/raus XD Ich glaube nicht, dass sich Frauen und Männer so unterscheiden, was Begierde angeht. Frauen sind vll weniger primitiv und drücken das nicht jedem ungefragt rein.
Meine Lust ist meist davon abhängig, ob ich den passenden Mann dazu habe. Habe ich ihn nicht, ist weder der Gedanke noch die Lust auf Sex da.

×
×
  • Neu erstellen...