Jump to content

Zusammenhalt unter Mitgliedern


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Und Zusammenhalt hab ich hier grade vor einer Woche erfahren und es flascht mich immer noch.

 

vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Nicht nur dich. ich bin nach wie vor sprachlos meine Liebe.

Echt? Für mich sowas selbstverständlich. Das ist so. 
Aber, und das gebe ich zu, es ist leider sehr selten geworden. 
Alle durch die Bank, positiv bekloppte Menschen, auf die man sich freut. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pele_:

Echt? Für mich sowas selbstverständlich. Das ist so. 
Aber, und das gebe ich zu, es ist leider sehr selten geworden. 

Ja, echt. Ich bin ein Mensch der nicht alles für selbstverständlich erachtet. ;) Deswegen war es mir eine Freude diese Form des Zusammenhaltes zu lesen und zu spüren. Ja leider ist der Zusammenhalt in der heutigen und schnelllebigen Zeit sehr selten geworden. Man nimmt sich leider viel zu wenig Zeit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Sind die Menschen von hier außerhalb dieser Plattform nicht real? 😉

 

Doch natürlich! Ich nehme mal an, dass sich hier nicht nur Fantasiegestalten rumtreiben.:D  

 

Geschrieben

Menschen hier kennengelernt die den Sprung ins reale Leben geschafft haben und zu Freunden wurden.... trotz Weggang aus Berlin. Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich darüber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich bin ein Mensch der nicht alles für selbstverständlich erachtet.

Ich meinte keine Selbstverständlichkeit der anderen. Ich rede von meiner Selbstverständlichkeit, die ich anderen entgegenbringe. :coffee_happy:

Geschrieben

Ja ich habe letztes ja bei einem Chattreffen auf dem Aachener Weihnachtsmarkt, einige kennengelernt und mit dem / der ein oder anderen treffe ich mich regelmäßig zum klönen , was trinken , zocken , Eis essen usw .
Sind eine schöne chat Gemeinschaft ..... und das ganz ohne Hintergedanken

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pele_:

Echt? Für mich sowas selbstverständlich. Das ist so. 

Aber, und das gebe ich zu, es ist leider sehr selten geworden. 

Das siehst du so, etliche andere ebenfalls, ebenso wie ich.

Diese Einstellung ist aber schon im Leben außerhalb der virtuellen Welt recht selten, deswegen bin ich umso mehr positiv überrascht, dass so was auch in der virtuellen Welt möglich ist.

vor 6 Minuten, schrieb Pele_:

Alle durch die Bank, positiv bekloppte Menschen, auf die man sich freut. 

Zum Glück bin ich nur etwas "behämmert"! :joy:

Immer wieder mal, ab und zu, selten, eigentlich nie!

Geschrieben

Gibt bestimmt kleiner Gemeinschaft, aber auch viele Einzelgänger. Überall wo Menschen walten kann es auch zu zwischen Menschlichen Beziehungen kommen.

Geschrieben

Um längerfristige Freundschaften aufbauen zu können, bedarf es erstmal der Konversation. Da sehr viele Mitglieder ihren Filter gesetzt haben, ist das gegenüber früher schon schwieriger geworden.

Geschrieben

Ich habe hier Freunde gefunden. Die ich auch ausserhalb der stammis mal sehe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooträgermitPierc:

Gibt es hier so was wie einen Zusammenhalt unter Mitgliedern oder macht jeder sein eigenes Ding? Ist jeder nur auf Egoismus getrimmt oder kommen auch längerfristige Freundschaften etc zustande? 

Hier gibt es jeden Tag Waffenstillstände und Kriegserklärungen, Friedensverträge und Kapitulationen, Bündnisse und Kriegsvorbereitungen, Feuerpausen und Ausfälle. Bli..Kriege und ganze Feldzüge... 

Theorie und Praxis - hier gibt es Beides. Kostenlos. Das perfekte Studium und Praktikum, für Samen-Ballistiker und taktisch versierte, Bett-AkteurInnen.

Hach ja, von Clausewitz würde sich hier pudelwohl fühlen 😅

 

Scherz beiseite. Es gibt ein par, die würde ich als sehr freundlich gesonnen, bezeichnen. Ein par, die ich als freundlich gesonnen betrachte, na, und richtige "Feinde" hat man als versierte popperin, ja eh nicht wirklich.

Und sollte ich mit dieser Einschätzung daneben liegen, na, umso besser.😉

Geschrieben

Ich mach mein eigenes Ding, das schließt Freundschaften nicht aus, aber ich fühle mich nicht jedem verbunden der poppen will.

Geschrieben

Gibt auch hier Freundschaften. Ich glaube, vorwiegend unter uns Frauen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TattooträgermitPierc:

Gibt es hier so was wie einen Zusammenhalt unter Mitgliedern oder macht jeder sein eigenes Ding? Ist jeder nur auf Egoismus getrimmt oder kommen auch längerfristige Freundschaften etc zustande? 

Gibt hier genau so viel/wenig Zusammenhalt/Egoismus wie überall.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phobos:

Was nicht getroffen? Zusammenhalt? Hier?

Freundschaft, Zusammenhalt und gegenseitig füreinander da sein ist unabhängig vom Geschlecht. Aber Freundschaften muss man pflegen und zueinander stehen darf keine EInbahnstraße sein.

Finde ich eine sehr gute und schöne Einstellung.  Klasse👍

Bielefelderin
Geschrieben

Also wirklich langanhaltenden Kontakt habe ich nur zu einem Mann von hier, seit fast 14 Jahren.

Alle anderen Kontakte sind irgendwann abgebrochen/eingeschlafen.. entweder relativ schnell nach dem ersten Date, weil es von der Chemie doch nicht so passte.. oder nachdem die Affäre dann beendet war.. Freundschaften zwischen Mann und Frau können funktionieren, aber nicht unbedingt, wenn vorher von mindestens einer Seite Interesse an "mehr" bestanden hat.. hat zumindest meine bisherige Erfahrung gezeigt.

Mit Frauen dauerhaft in Kontakt zu kommen scheitert meistens schon daran, dass man nicht durch die Filter kommt.. und kommt man doch durch, wird oft vermutet, dass man nur auf sexuellen Kontakt aus ist, .. schwierig. Aber da das eh nicht mein Hauptaugenmerk hier ist, kann ich damit leben. Schade ist es trotzdem manchmal.

Geschrieben

Man trifft grad hier im Forum immer wieder die gleichen an. Manche sind unauffällig, manche fallen auf. Die einen positiv andere negativ. Zu manchen hat man ne gewisse Sympathie und da blödelt man auch mal.

Zumindest so mein empfinden 

Geschrieben

Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt... Ich möchte es nicht missen. Natürlich reicht es manchmal nur für ein Date, eine Freundschaft oder auch für mehr.

Geschrieben

Wieso sollte sich bei mir ein Verbundenheitsgefühl beruhend auf der Tatsache der gemeinsamen Forumsnutzung einstellen? Wieso sollte die Abwesenheit dessen Egoismus und Sologang sein? Klar könnten längerfristige Freundschaften zustande kommen. Aber eine Mitgliedschaft auf poppen allein begründet noch lange keine Mitgliedschaft in meiner Welt.

Geschrieben

Jeder Mensch ist in gewisserweise auf Egoismus getrimmt.
Wenn Du Fragen oder Sorgen hast, findest Du hier sicher einige Menschen, die ihre Erfahrungen und Sichtweisen mit Dir teilen.

Geschrieben

Der Zusammenhalt hier ist viekkeicht für ein paar Leute hier super und ganz doll,

Ich bin hier dreimal von Leuten so verarscht worden. Bin jetzt sehr vorsichtig geworden.

Mal sehen ob ich eines Tages auch einen anderen Eindruck bekommen habe.

Leiser ist das so. .

Geschrieben

ich bin seit ca. 10 Jahren in diesem Portal, war oft auf Stammtischen und hab jede Menge Menschen kennengelernt, da sind natürlich auch langlebige Freundschaften entstanden. Auch wenn es hier in 1. Linie um Sex geht, bleibt die menschliche Komponente nicht aus.

Geschrieben

Zusammenhalt.. Nein, noch niemanden kennengelernt, der wirklich über einen längerren Zeitraum Kontakt gehalten hat. Die Meisten sind Eintagsfliegen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leckfetischist:

hier kämpft jeder für sich. solidarität ist ein wort, das die meisten hier nicht einmal richtig schreiben können.

kämpfen? Was soll das denn für ein Kampf sein?

Solidarität gibt es sehr wohl. Ich erkläre mich solidarisch mit Frauen, die nicht einfach nur Fickstück für einen dauergeilen Mann sein wollen; solidarisch mit Menschen, die auch auf dieser Seite die gute Kinderstube nicht vergessen (so sie denn eine hatten; was ich oft genug anzweifle), solidarisch mit denen, die sich um ihre Umwelt noch sorgen usw. usf.

Jeder "gefällt mir Klick" ist schon Solidarität

 

Ach da fällt mir doch ein "Kampfgebiet" ein. Dieser Kampf ist aber schon verloren; der um ein wenig mehr Niveau, Achtung vor dem anderen.....

das sieht man an den vielen unappetitlichen Bildern, an ebenso unappetitlichen Nicknamen, die das scheinbar einzige Bestreben im Leben in den Vordergrund stellen. Die Lösung? Man sucht und findet Menschen, die ähnlich ticken wie man selbst. Die gibt es hier ja auch

vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Es ist hier ein klein wenig wie in der Offline-Welt. 

Manche Menschen würde man gern kennenlernen wollen, aber die wollen nicht.

Manche Menschen können einem gestohlen bleiben, aber die machen sich dennoch Hoffnung. 

Manche Begegnungen bleiben einmalig, andere sind einmalig und schreien förmlich nach Wiederholung. 

Mancher Kontakt bleibt flüchtig, andere sind anhaltend und können zu wirklichen Freundschaften werden. 

Ja, es gibt hier unter Mitgliedern auch Zusammenhalt....und das obwohl man sich noch nie gesehen hat. Für mich eine großartige Erkenntnis, nicht alles im Internet ist anonym und kalt, nicht immer denkt jeder nur an sich und ist auf seinen Vorteil bedacht. 

Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass ich hier wirkliche Freunde und einen ganz besonderen Mann kennenlernen werde, ich wäre wohl vor Lachen umgefallen. 

Aber wie sagt man so schön: Sag niemals nie.

schön gesagt:kiss:

Geschrieben

Für Zusammenhalt ist Ehrlichkeit notwendig und sowas gibt's hier nicht. Hier ist alles nur ein virtueller Zeitvertreib, Freunde hat man in der realen Welt

×
×
  • Neu erstellen...