Jump to content

Zusammenhalt unter Mitgliedern


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..wozu.....anonymus und anonymus kennen sich nicht....ausserdem sind hier fast alle zu feige ,sich öffentlich zu treffen.....

Geschrieben (bearbeitet)

***
 

Es kommt eben darauf an, was man hier erwartet und zu finden hofft. Und auch, wenn die Seite „poppen“ heißt, bin ich in erster Linie an Kontakt zu anderen interessiert. Ob und was sich darüber hinaus ergibt, lass ich vollkommen offen. Dadurch habe ich aber echt schöne Freundschaften gefunden, die dann eben auch mit mehreren zusammen funktionieren. Auch Verbindungen die darüber hinaus gehen... 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Rechtschreibung ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Es gibt diesen Zusammhalt auch Gruppenbildung genannt 🤷‍♀️
Es gibt getratsche wie auch im Realen Leben, man erfährt Dinge wo man sich denkt "Wow hätte man nicht geglaubt von dem/der jenige" 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

 Wenn sich mal wieder ein not geiler Hengst um Kopf und Kragen redet? Oder wie meintest du das?

Ja unter anderem da es hier gerade um Freundschaften geht will ich damit sagen das Freundschaften dadurch entstehen wenn man für einander da ist, sich unterstützt und miteinander lach aber es gibt auch diese Ausnahmen! :D 

Geschrieben

Also Kegelvereine gibt es hier nicht biste falsch hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerReiner:

Ja unter anderem da es hier gerade um Freundschaften geht will ich damit sagen das Freundschaften dadurch entstehen wenn man für einander da ist, sich unterstützt und miteinander lach aber es gibt auch diese Ausnahmen! :D 

Hmmm... ich finde ja, ein wahrer Freund ist verpflichtet, den Schaden abzuwenden- zur Not auch mal Kritik zu üben, anstatt sehenden Auges Beifall zu klatschen. Aber so definiert das wohl jeder anders😉

Geschrieben

Hier gibt es nur Egoismus.
Leider

Geschrieben

Eine Freundschaft, die sich über diese Seite entwickelt, hat für mich irgendwie nichts mit dem Zusammenhalt unter den Usern hier zu tun!?!

Ja, ich hab hier Menschen getroffen, die zu einem festen Bestandteil meines Lebens wurden und die ich nicht mehr missen wollen würde.

Und Zusammenhalt hab ich hier grade vor einer Woche erfahren und es flascht mich immer noch.

Geschrieben

Ich habe oft das Gefühl das Leute denken das der Chat sowas wie ne Selbsthilfe Gruppe ist...

Wem geht es noch so 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Hmmm... ich finde ja, ein wahrer Freund ist verpflichtet, den Schaden abzuwenden- zur Not auch mal Kritik zu üben, anstatt sehenden Auges Beifall zu klatschen. Aber so definiert das wohl jeder anders😉

Ist das Gleiche wie *Freundschaften dadurch entstehen wenn man für einander da ist und sich unterstützt*  nur anders interpretiert!

Und das war gerade eine Kritik!^^

Geschrieben

Frau gegen Mann, jeder gegen jeden, Hyänen-Rudel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerReiner:

Ist das Gleiche wie *Freundschaften dadurch entstehen wenn man für einander da ist und sich unterstützt*  nur anders interpretiert!

Und das war gerade eine Kritik!^^

Dann sind wir jetzt Freunde?😊

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TattooträgermitPierc:

Egoismus getrimmt oder kommen auch längerfristige Freundschaften etc zustande? 

  • Nein
  • Ja
leckfetischist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torgar:

Hier gibt es nur Egoismus.
Leider

stimmt letider

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und Zusammenhalt hab ich hier grade vor einer Woche erfahren und es flascht mich immer noch.

Nicht nur dich. ich bin nach wie vor sprachlos meine Liebe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leckfetischist:

stimmt letider

Das liegt an jedem selbst, wenn er es nicht weiter bringt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Dann sind wir jetzt Freunde?😊

ich glaub schon Bro! 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eine Freundschaft, die sich über diese Seite entwickelt, hat für mich irgendwie nichts mit dem Zusammenhalt unter den Usern hier zu tun!?!

Ja, ich hab hier Menschen getroffen, die zu einem festen Bestandteil meines Lebens wurden und die ich nicht mehr missen wollen würde.

Und Zusammenhalt hab ich hier grade vor einer Woche erfahren und es flascht mich immer noch.

Aber dazu braucht es auch häufig einen Initiator und nachdem die Initialzündung positiv verlaufen ist, dann ist der Kümmerer gefragt (jetzt mal alles geschlechtsneutral geschrieben). Solche Menschen sind dann auch nicht ganz sooo häufig anzutreffen.

Geschrieben

Warum soll das nicht passieren? Auch hier sind nur Menschen wie offline auch. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Frau gegen Mann, jeder gegen jeden, Hyänen-Rudel

Und Taschenkanone 😉

Geschrieben

wenn ich jemanden meinen freund nenne, dann ist mir diese person sehr wichtig, ich mag sie sehr und ich versuche diesem mensch auch eine gute freundin zu sein.

dafür benötigt man aber zeit und einen halbwegs freien kopf. den habe ich oft nicht, der ist dann vollgeknallt mit arbeit.

ich hätte gar keine zeit für neue freunde. vielleicht mal in 10 jahren.

Geschrieben

Ich habe hier durchaus einige sehr nette Menschen kennengelernt. Schön, das es Euch gibt 😊😊😊😊😊

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf die Personen an es gibt hier auf jeden Fall nette Leute die cool drauf sind. Und wo man sich versteht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

wenn ich jemanden meinen freund nenne, dann ist mir diese person sehr wichtig, ich mag sie sehr und ich versuche diesem mensch auch eine gute freundin zu sein.

dafür benötigt man aber zeit und einen halbwegs freien kopf. den habe ich oft nicht, der ist dann vollgeknallt mit arbeit.

ich hätte gar keine zeit für neue freunde. vielleicht mal in 10 jahren.

Gute Freunde akzeptieren das 😉😉😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Und Taschenkanone 😉

Wie war das? Alle gegen einen? :joy:

vor 22 Minuten, schrieb Torgar:

Hier gibt es nur Egoismus.
Leider

Hier möchte ich dir absolut widersprechen.

 

×
×
  • Neu erstellen...