Jump to content

Zusammenhalt unter Mitgliedern


TattooPiercingMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier können auch Freundschaften entstehen.

leckfetischist
Geschrieben

hier kämpft jeder für sich. solidarität ist ein wort, das die meisten hier nicht einmal richtig schreiben können.

Geschrieben

Ja das gibt es.Ich habe hier auch welche gefunden.Sowohl männliche,wie weibliche.

Geschrieben

Meist Frau gegen Mann, aber Verräter gibst hier auch!^^

Geschrieben

Kommt drauf an, was du unter „Zusammenhalt“ und „eigenes Ding“ verstehst....

Ich hab mit mehreren Kontakt, wo wir uns gegenseitig kennen und eben auch mal in der Gruppe plaudern...

Geschrieben

Ich bin nicht hier um Freundschaften zu schließen 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Meist Frau gegen Mann, aber Verräter gibst hier auch!^^

Weil Mann sein fremdschamgefühl überwinden und aus Prinzip solidarisch sein soll?🤔 Das darfst du gern mal erläutern😉

Geschrieben

Ich hab total tolle Freunde kennengelernt. 😂

SteffifürPeter
Geschrieben

ich merke, so ein paar nerds fallen hier allen auf. meine affäre habe ich hierüber kennen gelernt, was hier sonst noch so geht, keine ahnung

Horst_del_Vanga81
Geschrieben (bearbeitet)

Ist genau die richtige Zeit für online Brieffreundschaften, da macht es keinen Unterschied auf was für einer Seite man sich herumtreibt 😃

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
2 Buchstaben vergessen ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pyromania:

Ich bin nicht hier um Freundschaften zu schließen 😎

Das eine schliesst das andere nicht aus.Aber es ist ein schöner Nebeneffekt

Geschrieben

Kontakte kann man hier finden. Kleine Freundschaften sind bei mir auch schon Entstanden. Mal sehen wie es weiter geht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Weil Mann sein fremdschamgefühl überwinden und aus Prinzip solidarisch sein soll?🤔 Das darfst du gern mal erläutern😉

Kommt auf das Thema an und das hat jetzt was mit Prinzip solidarisch zu tun? 

Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb TattooträgermitPierc:

Gibt es hier so was wie einen Zusammenhalt unter Mitgliedern oder macht jeder sein eigenes Ding?

Das gibt es hier

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Klar gibt es diese Gruppenbildung. Schau einfach ne Weile genau hin. 😆

Geschrieben

Ich schreibe schon immer der Frau, dass sie zuerst die anderen Nachrichten lesen möchte. Wenn sie dann mit den Märchen, Kopieren+Einfügen und schwanzfoto Geschichten durch ist, kann meine Mail gar nicht so schlecht sein, dass sie kein Interesse findet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinerReiner:

Kommt auf das Thema an und das hat jetzt was mit Prinzip solidarisch zu tun? 

Hast doch geschrieben, mann gegen frau, aber es gäbe hier Verräter... sollen diese "verräter" aus Prinzip solidarisch sein, wenn sich mal wieder ein notgeiler hengst um Kopf und Kragen redet? Oder wie meintest du das?

Geschrieben

Oh ich gestehe, es gibt viele User da bin ich befangen. Ich mag sie nunmal, auch wenn ich nicht immer 100 % ig ihrer Meinung bin. ❤

Geschrieben

Fälschlicherweise heißt es ja auch "soziale Netzwerke". Von "sozial" sind einige Leute Galaxien entfernt!

×
×
  • Neu erstellen...