Jump to content

Zusammenhalt unter Mitgliedern


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Torgar:

Hier gibt es nur Egoismus.
Leider

nein nicht nur, ich gönne hier jedem sein date.

Geschrieben

Zusammenhalt hier 😂😂 nicht unbedingt

Geschrieben

...viel schlimmer als der Egoismus ist die Respektlosigkeit, meist von den Herren ausgehend und die Oberflächlichkeit, meist von den Damen ausgehend. Da kann man sich Mühe geben, nett und humorvoll Anschreiben und es gibt nicht mal ne kurze Absage... macht dann irgendwann keinen Spaß mehr und der Premium Account ist Geschichte. 🙄

Geschrieben

Hi also ich habe beide Seiten kennengelernt.
Mir persönlich ist egal ob eine Dame mit jemanden im Chat flirtet.
Und ich hab schon einige privat kennen gelernt.
Sehr interessant.

Geschrieben

Es gibt genug Männer für alle! Und ich habe wirklich tolle Menschen kennengelernt aus denen Freundschaften wurden.

Geschrieben

Ich habe hier schon einige nette Menschen kennen gekernt, die mir auch was bedauten und die ich mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mit einigen Jungs von dieser Plattform richtig intensiv und schon lange befreundet.
Hätten alle das Potenzial für eine Partnerschaft, aber wir leben lieber die kumpelhafte Freundschaft mit sexueller Betonung.

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

Ich latsche meistens zielsicher in die Fettnäpfchen :footprints:

Geschrieben

Was hat das denn mit Egoismus zu tun, wenn man hier keine Freundschaften schließen möchte? Ich meine, ich habe doch im realen Leben genug Freunde. Sicherlich wird es das hier bei dem einen oder anderen auch geben. Ich habe aber noch zu einigen Männern, die ich hier kennen gelernt hatte, ab und zu Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Phobos:

Wie war das? Alle gegen einen? :joy:

😉bei ihm ist es , er gegen den Rest der Welt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb leckfetischist:

hier kämpft jeder für sich. solidarität ist ein wort, das die meisten hier nicht einmal richtig schreiben können.

Wie soll sich denn deines Erachtens hier Solidarität zeigen und wofür wäre das gut?

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ich habe oft das Gefühl das Leute denken das der Chat sowas wie ne Selbsthilfe Gruppe ist...

Wem geht es noch so 🤔

Mir geht's auch so, definitiv.

Geschrieben

Kommt ganz auf die Beteiligten an. Ich habe ganz liebe Menschen kennengelernt gelernt. 😻

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich latsche meistens zielsicher in die Fettnäpfchen :footprints:

...kann ich mir gar nicht vorstellen!

Geschrieben

Ich habe hier ganz tolle und liebe Menschen gefunden, die ich auch offline treffe und das möchte ich auch nicht mehr missen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda0512:

Was hat das denn mit Egoismus zu tun, wenn man hier keine Freundschaften schließen möchte? Ich meine, ich habe doch im realen Leben genug Freunde. Sicherlich wird es das hier bei dem einen oder anderen auch geben. Ich habe aber noch zu einigen Männern, die ich hier kennen gelernt hatte, ab und zu Kontakt.

Freundschaften kann man immer und überall schließen.

vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉bei ihm ist es , er gegen den Rest der Welt. 

Jeder nach seiner Fason, sage ich immer.

Geschrieben

Es ist hier ein klein wenig wie in der Offline-Welt. 

Manche Menschen würde man gern kennenlernen wollen, aber die wollen nicht.

Manche Menschen können einem gestohlen bleiben, aber die machen sich dennoch Hoffnung. 

Manche Begegnungen bleiben einmalig, andere sind einmalig und schreien förmlich nach Wiederholung. 

Mancher Kontakt bleibt flüchtig, andere sind anhaltend und können zu wirklichen Freundschaften werden. 

Ja, es gibt hier unter Mitgliedern auch Zusammenhalt....und das obwohl man sich noch nie gesehen hat. Für mich eine großartige Erkenntnis, nicht alles im Internet ist anonym und kalt, nicht immer denkt jeder nur an sich und ist auf seinen Vorteil bedacht. 

Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass ich hier wirkliche Freunde und einen ganz besonderen Mann kennenlernen werde, ich wäre wohl vor Lachen umgefallen. 

Aber wie sagt man so schön: Sag niemals nie.

Geschrieben

real hab ich bisher keinen getroffen. allerdings haben letztens doch ein paar mädels zu mir gestanden,was ich echt toll fand

Geschrieben

Was ich suchte, fand ich hier. 

Sicherlich schreibe ich mit einigen Usern hier auch freundschaftlich aber richtige Freunde habe ich im realen Leben.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Und Zusammenhalt hab ich hier grade vor einer Woche erfahren und es flascht mich immer noch.

Mich auch! Anhaltend! 

Geschrieben

hier kommen auch längerfristige Freundschaften zustande. Zumindest kann ich da von mir reden. Habe hier schon tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich über viele Jahr befreundet bin

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb BlondDarling:

real hab ich bisher keinen getroffen.

Was nicht getroffen? Zusammenhalt? Hier?

Zitieren

allerdings haben letztens doch ein paar mädels zu mir gestanden,was ich echt toll fand

Freundschaft, Zusammenhalt und gegenseitig füreinander da sein ist unabhängig vom Geschlecht. Aber Freundschaften muss man pflegen und zueinander stehen darf keine EInbahnstraße sein.

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Freunde habe ich im realen Leben.

Sind die Menschen von hier außerhalb dieser Plattform nicht real? 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Mich auch! Anhaltend! 

Na, dann sind wir ja schon zu dritt! :$

Geschrieben

@Miezie110...stimmt...
auch ich fand was ich suchte ,habe aber hier noch paar sehr nettige Schreibfreunde die ich nicht missen mag...aber halt meine richtigen Freunde eher ,,real" 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...