Jump to content

Sex im Sommerregen?


halfDutch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

vor ein paar Jahren, war es glaube ich, da bin ich beim joggen im Sommer in ein kräftigen Regen gekommen. Ich bin einfach weiter gelaufen. Und es war einfach klasse. Aufgeheizt vom Sport, warmes Wetter und somit auch warmes Wasser, von oben, auf der Haut. Zunhmend durchnässte sportliche Kleidung. Und ich vermute ich bin auch damals schon ohne was drunter unter der Shorts gelaufen.

Dies hat in mir den Gedanken, die Fantasie an Sex in einem Sommerregen beflügelt. Ich fand die Fantasie schon immer heiß, aber nun sehne ich mich danach es mal zu erleben. Allerdings unbeobachtet. Ich bin kein Fan von öffentlichkeit (die ich nicht bestellt habe)

Wie geht es Euch? Habt ihr das schon mal erlebt? Geplant ungeplant?
Wie kam es dazu?

Geschrieben

Seit ich den Film 91/2 Wochen gesehen habe wo es eine Sexszene im Regen gibt finde ich den Gedanken auch sehr reizvoll.Leider noch nicht erlebt.

Geschrieben

Ja, habe ich mal, absolut klasse!

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ja, schon einige male erlebt wenn ich mit dem Boot unterwegs war

Wenn es warmer Regen ist und der ist wirklich sehr selten dann ist das richtig geil und ein tolles Gefühl

Meist aber ist der Regen zu kalt um dabei Sex genießen zu können

Geschrieben

Möchte ich unbedingt....beginnend mit einen erotischen Tanz im Regen. Eine Dachterasse oder Hütte im Grünen, da findet sich was 😉

Geschrieben

Noch nicht erlebt, würde ich aber gerne mal. Natürlich nur mit dem passenden Partner.

Geschrieben

ja schon mit meinem allerersten freund

Geschrieben

Hört sich sehr nice an. Allerdings sollte der Regen dann nicht zu heftig sein.

Geschrieben

Es war ein dermaßen geiler Fick, den ich nie mehr vergessen werde. Der warme Sommerregen, das Gewitter dazu diese Wahnsinns tolle Frau. Wir waren frisch verliebt und lagen nackt auf der Wiese. Als es anfing zu regnen und alle rannten weg. Als wir schließlich allein waren, setzte sie sich auf meinen Schwanz .......

Geschrieben

Ne, würde lieber Händchenhaltend mit Ihr durch den Regen laufen, oder Küssen wenn die Regentropfen uns übers Gesicht laufen. 😍

Und dann lachend nach Hause, und zusammen Duschen und ....😋

Während des Joggens habe ich noch nie sexuelle Lust empfunden.

Geschrieben

Nein. Aber bei Regen im Zelt, sehr romantisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Love-Massage:

Geplant ungeplant?

Habe alles geplant, aber der geplante Regen :umbrella: blieb unerwartet ungeplant aus. War dann Pustekuchen.

Tantramann1959
Geschrieben

Mehrfach mit einer festen Partnerin erlebt. Meistens ungeplant. Die schönste Steigerung war im Wasser und Regen von oben (nein, kein Gewitter mit Blitz und Donner, sondern einwundervoller Sommerregen.).

AliceundWhiteRabbit
Geschrieben

Kam schon vor bei uns. War aber nie geplant. Immer schön und aufregend gewesen aber dennoch bevorzugen wir den Sex hinter verschlossenen Türen.

Geschrieben

Ist das Beste, wenn man im Sommer joggt und dann wird man vom Regen gekühlt.

Geschrieben

Sex im Sommerregen wäre mal echt eine neue Erfahrung 

Vielleicht wird sie mal wahr

×
×
  • Neu erstellen...