Jump to content

Wenn der Vorhang fällt, Vorhaut


Obbix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Antworte mal als Frau.. :P
Technisch gesehen sowieso, einige mögen schon alleine das noch alles komplett ist (optisch) oder dran rumspielen können, ich als beschnittener kann sagen das mir gesagt wird, das die Eichel aushärtet, hat ja denn permanent Luft Kontakt, somit "könnte" ich sagen du bekommst ein härteren Kopf..
Aber wahrscheinlich nur eine Studie oder ein Test würde diese Frage lösen, jeder ist ja auch anders bestückt.
Hygienisch gibt es soweit nur ein Unterschied, das der beschnitten unter der fehlenden Vorhaut nichts mehr absondert.. Waschen musst ihn dennoch. :)

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Ferona:

Es wird ja behauptet das beschnittenen Penise länger können weil das Glied bzw Eichel mit der Zeit unempfindlicher wird! Quatsch das liegt nicht daran sondern an den Menschen selbst. Und unhygienisch sind eigentlich nur Männer mit einer Vorhautverengung....weil wenn ich die Haut nicht zurückschieben kann man sich darunter auch nicht waschen

Teils wahr, der Rest mit der Hygiene ist Quatsch, wie kann ein 3 Jähriger unhygienisch sein..?
Gibt auch gesundheitlich Probleme das die Vorhaut entfernt werden muss..

Geschrieben

Bei mir habe ich keinen großartige Veränderungen bemerkt.

Die Eichel ist zwar nicht mehr so empfindlich, vor allem merkt man die Reibung in der Unterwäsche nicht mehr so stark 

Die Hygiene ist natürlich viel besser ohne Vorhaut

Nur beim Sex unempfindlicher 

Naja 😁

Geschrieben

Habe letztes Jahr das erste Mal mit einem Mann, der beschnitten ist Sex
Also es fühlt sich in der Hand und auch beim Blasen sehr geil an...

Beim Sex selbst, ob man es mehr spürt, weiß ich nicht, da ist es sicher ohne Gummi "besser"

Wobei ich mich nur Gummi vergnüge 👍👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich finde es schöner.. sicher auch leichter sauber zu halten .. ich kann mit vorstellen das Gefühl schon intensiver ist wenn die Eichel beim Sex frei liegt.. und für die Frau mehr Reibung ohne Vorhaut

Die Eichel liegt sowieso beim sex frei von vorhaut. Wenn die Eichel anschwillt, schiebt sich die vorhaut nach hinten ( die dicke  Eichel ist quasi eine Bremse ) bis die Eichel nach dem sex wieder abschwillt. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gugel:

Die Eichel liegt sowieso beim sex frei von vorhaut. Wenn die Eichel anschwillt, schiebt sich die vorhaut nach hinten ( die dicke  Eichel ist quasi eine Bremse ) bis die Eichel nach dem sex wieder abschwillt. 😉

Und du denkst du weißt es besser weil du mehr schwänze gesehen hast als ich.. oder weil es im Internet steht .. 🙄🙄🙄

 

Es geht nicht bei jeden die Vorhaut unter die Eichel wenn er ganz steif ... egal wie groß er ist .. weil Überraschung es gibt einige wo die Vorhaut einfach zu lang ist oder und eine verangubg die nicht behandelt würde 

 

Aber danke für die fachkundige Auskunft eines externen ohne Ahnung 

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

weil Überraschung es gibt einige wo die Vorhaut einfach zu lang ist oder und eine verangubg die nicht behandelt würde 

Du meinst sicher Verengung. Du hast aber Recht. Manche haben Vorhaut ohne Ende und man sieht und spürt die Eichel beim Blasen nicht. Mir ist wenig Vorhaut lieber. Fühlt sich besser an. Bin selbst eher knapp ausgestattet. Wir haben gelegentlich einen Dreier mit einem Viel-Vorhaut-Eigner. Der spritzt schon wenn sie seinen Schwanz kurz in der Hand hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Du meinst sicher Verengung. Du hast aber Recht. Manche haben Vorhaut ohne Ende und man sieht und spürt die Eichel beim Blasen nicht. Mir ist wenig Vorhaut lieber. Fühlt sich besser an. Bin selbst eher knapp ausgestattet. Wir haben gelegentlich einen Dreier mit einem Viel-Vorhaut-Eigner. Der spritzt schon wenn sie seinen Schwanz kurz in der Hand hat.

In Mund nehme ich die eh nicht .. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich finde es schöner.. sicher auch leichter sauber zu halten .. ich kann mit vorstellen das Gefühl schon intensiver ist wenn die Eichel beim Sex frei liegt.. und für die Frau mehr Reibung ohne Vorhaut

Wieso mehr Reibung? Schon mal einen Penis gesehen, bei dem die Eichel beim Sex ob nun mit oder ohne Vorhaut nicht frei liegt?🙈 Ich sehe gerade, darauf hat schon ein anderer Mann hingewiesen, aber wie immer weißt Du es natürlich besser. 🙈🙉🙊😇🤦🤦🤦

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wieso mehr Reibung? Schon mal einen Penis gesehen, bei dem die Eichel beim Sex ob nun mit oder ohne Vorhaut nicht frei liegt?🙈 Ich sehe gerade, darauf hat schon ein anderer Mann hingewiesen, aber wie immer weißt Du es natürlich besser. 🙈🙉🙊😇🤦🤦🤦

Was denkst du mit wievielen Männer der Mann Sex hatte ... und was denkst du wie viel Erfahrung eine Frau in meinem Alter hat...darum weiß eine Frau es einfach mal besser.. du glaubst doch eh nur was bei Vicki steht .. also nerv mich nicht.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🍌🍌🍌🍌

Geschrieben

Ich mag Penis ohne Vorhaut. Für mich sieht es viel schöner aus. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Und du denkst du weißt es besser weil du mehr schwänze gesehen hast als ich.. oder weil es im Internet steht .. 🙄🙄🙄

 

Es geht nicht bei jeden die Vorhaut unter die Eichel wenn er ganz steif ... egal wie groß er ist .. weil Überraschung es gibt einige wo die Vorhaut einfach zu lang ist oder und eine verangubg die nicht behandelt würde 

 

Aber danke für die fachkundige Auskunft eines externen ohne Ahnung 

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Mehr Schwänze als du hab ich nicht gesehen, will ich nicht mal, bin schließlich nicht schwul. Ich habe nur erzählt wie es sich normalerweise verhält. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gugel:

Mehr Schwänze als du hab ich nicht gesehen, will ich nicht mal, bin schließlich nicht schwul. Ich habe nur erzählt wie es sich normalerweise verhält. 

Oh man .. das kannst du doch nicht wissen wie es ist .. du kannst doch nur für dein Ding sprechen.. 🙄

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 17:13, schrieb Obbix:

Moin,
Mal an die Frauen-Welt da draußen.
Worin liegt der Unterschied zwischen einem Penis mit und ohne Vorhaut?

Gibt es da „technische“, spürbare Unterschiede?
Und wie sieht es mit Thema Hygiene aus?

es liegt rein an der Optik, alles andere gibt es als Unterschied nicht.
 

vor 20 Stunden, schrieb Ferona:

Es wird ja behauptet das beschnittenen Penise länger können weil das Glied bzw Eichel mit der Zeit unempfindlicher wird! Quatsch das liegt nicht daran sondern an den Menschen selbst. Und unhygienisch sind eigentlich nur Männer mit einer Vorhautverengung....weil wenn ich die Haut nicht zurückschieben kann man sich darunter

Das stimmt nicht, wenn die Vorhaut fehlt verledert die Eichelhaut mit der Zeit, bedeutet sie wird dicker. Ähnlicher Effekt bei Menschen die viel Barfuss laufen.
Die Nervenenden werden so nicht mher gut stimuliert und umso älter Mann wird um so mehr Probleme bis hin zur Impotenz gibt es dann.
Und ja ich weiss davon von berufswegen. 75 % der Männer ab 50 die zu uns in die Praxis wegen Errektionsprobleme kommen wurden als kInd beschnitten.

vor 14 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Und ja, sauberer sind sie. Definitiv.
Was ich immer etwas schade finde, weil ich den Geruch eines Schwanzes einfach mag :)

 

eines der vielen Ammenmärchen die Befürworter der Säuglings und Kleinkindbeshcneidung immer noch verbreiten.
Ungewaschen ist so oder so dreckig

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Was denkst du mit wievielen Männer der Mann Sex hatte ... und was denkst du wie viel Erfahrung eine Frau in meinem Alter hat...darum weiß eine Frau es einfach mal besser.. du glaubst doch eh nur was bei Vicki steht .. also nerv mich nicht.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🍌🍌🍌🍌

 

 

Wenn Du sagst, die Sonne ist blau, dann ist die blau. Schließlich hast Du ja schon millionenmal eine blaue Sonne gesehen. Warum Fakten, wenn man sich die Welt so gestalten kann, wie es einem gefällt?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
entschärfte Version
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Schon mal einen Penis gesehen, bei dem die Eichel beim Sex ob nun mit oder ohne Vorhaut nicht frei liegt?🙈

Allerdings! Du kannst hier rumbrüllen wie Du willst, es gibt auch nicht nur die mit Vorhautverengung, sondern auch Männer mit einem riesen Vorhautschlauch, auch mit großer Weite. Die kann man fast nicht zurückschieben, die wurstelt sich sofort wieder drüber. 

Ich habe natürlich keine Ahnung mit wie vielen Schwänzen Du als Hetero Sex hattest. Es müssen aber nicht viele gewesen sein. Ich mache auf jeden Fall kein Date mit einem, der solch ein Problem hat. Das macht nämlich keinen Spaß. 

Nochmal zur Hygiene: Bei einer richtigen und nicht so seltenen Vorhautverengung geht die Vorhaut nicht zurück. Der untere Rand der Eichel kann nicht sauber gemacht werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.7.2020 at 17:13, schrieb Obbix:

Und wie sieht es mit Thema Hygiene aus?

Ganz einfach, waschen sollte man seinen Schwanz sowohl mit als auch ohne Vorhaut :jumping:, denn irgendwann fängt alles mal an zu stinken.

Ich frage mich was man davon hat, hier sowas zu fragen. Lässt man sich beschneiden oder falls man es ist, anschließend wieder einen Hautlappen annähen, weil es die Mehrheit hier anders besser findet?

Ich habe seit frühester Kindheit keine Vorhaut, ich kenne es nicht anders und mache mir deshalb auch keine Gedanke darum. Meine Frau kennt Schwänze mit und ohne Vorhaut, optisch findet sie es wohl so wie bei mir (also beschnitten) schöner, aber beim Sex hat sie mir noch nie von westentlichen Unterschieden berichtet. Ihr ist der Typ an dem Schwanz da einfach wichtiger als ein paar cm Haut am Schwanz und die lernt auch zuerst den Typen kennen, bevor sie seinen Schwanz kennen lernt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

 

 

Wenn Du sagst, die Sonne ist blau, dann ist die blau. Schließlich hast Du ja schon millionenmal eine blaue Sonne gesehen. Warum Fakten, wenn man sich die Welt so gestalten kann, wie es einem gefällt?

Du bist einfach zu kaputt .. selbst für diesen Chat 🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt Mal alle Antworten gelesen. Mein Fazit ist, dass es für den Mann wohl nicht so schön ist ohne Vorhaut weil die Empfindsamkeit ziemlich nachlässt. Einer schrieb sogar das die meisten mit Erektionsproblemen in seiner Praxis beschnitten sind. 

Viele behaupten Männer ohne könnten länger, aber das halte ich für eine Legende ich kann auch mit lange da es eher von der Psyche abhängt.

Was ich kriminell finde ist die Vorhaut bei kleinen Jungs für das eingebildete Spaghettimonster zu entfernen.

Also bin ich froh meine und damit die volle Empfindldamkeit noch zu haben. Beim Sex ist die eh soweit zurück geschoben das man sie nicht mehr fühlt.

Asuna

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Du bist einfach zu kaputt .. selbst für diesen Chat 🙄🤦🏻‍♀️

Und das schreibt Miss Cola-Dose....

vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Allerdings! Du kannst hier rumbrüllen wie Du willst, es gibt auch nicht nur die mit Vorhautverengung, sondern auch Männer mit einem riesen Vorhautschlauch, auch mit großer Weite. Die kann man fast nicht zurückschieben, die wurstelt sich sofort wieder drüber. 

Und die sind prozentual wie noch mal verteilt? Es gibt da auch mindestens einen aus Südamerika, der einen Doppelpenis hat und es ins deutsche Fernsehen geschafft hat. Ist das deshalb so repräsentativ, dass es überhaupt einer Erwähnung bedarf?

 

 

 

 

 

Geschrieben

Bin auch beschnitten. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mit Vorhaut total empfindlich war. Konnte meine Eichel nichtmal anfassen. Mit 13 wurde ich wegen einer Vorhautvetengung beschnitten. Eine Woche lang bei jedem Kontakt fast gestorben, dann war es gut. Heute bin ich froh darüber. 

Geschrieben

Mit Vorhaut ist die Eichel beim Mann viel empfindlicher.....und ich glaube das das bei beschnittenen Männern nicht so ist, wegen der Vernarbung....

Ich behalte meine Vorhaut, damit Frauen auch mehr Spielmöglichkeiten haben....heheee

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und das schreibt Miss Cola-Dose....

Und die sind prozentual wie noch mal verteilt? Es gibt da auch mindestens einen aus Südamerika, der einen Doppelpenis hat und es ins deutsche Fernsehen geschafft hat. Ist das deshalb so repräsentativ, dass es überhaupt einer Erwähnung bedarf?

 

 

 

 

 

Du bist doch nur neidisch... 😝😝😝

×
×
  • Neu erstellen...