Jump to content

Menge des Spermas, ist es wichtig oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Aris_78:

Moinsen,
wie wichtig ist euch Ladies die Menge des Spermas?
 

Wenn ich mir das schon aussuchen darf:

So ein Viertelliter, sollte es schon sein. 😅

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das es unwichtig ist wieviel Sperma kommt. Da gibt es andere Dinge die weit aus wichtiger sind. Außerdem hat es auch Nachteile wenn man viel abspritzt, gerade beim Oralverkehr.

Geschrieben

Man habt hier Probleme ......... nimm ein Mess Becher , dann weisste es......

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MountHood:

Hmm. Aber stimmt, da muss schon was rauskommen, auch mit Druck und ein paar Schübe müssen kommen. Besonders kraftvoll und viel komme ich, wenn ich es lange herausgezögert hab.

Sind wir doch mal ehrlich, die Frauen mag das zwar nicht interessieren, aber Mann weiß schon, wie richtig geil abspritzen geht. Und wer nicht kraftvoll spritzt, ist gar kein Mann. Memme wohl eher.

Glaube mir, wenn es ums spritzen geht, kann ich (als Frau) richtig gut mitreden... Ich denke, das du an meine Weite und auch Menge nicht mal annähernd rakommen kannst.... Da ist Frau halt deutlich im Vorteil 😉😉 dann steht nur noch im Raum, wer hier die Memme ist 😜😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dreamy-1976:

Außerdem hat es auch Nachteile wenn man viel abspritzt, gerade beim Oralverkehr.

Zumindest das sehe ich anders. Ich blase sehr gerne und sauge ihn aus und schlucke auch gerne. Und wenn er richtig viel spritzt ist das super geil. Er darf auch gerne nochmal spritzen.

Wer den Blowjob vorwiegend macht, um ihm einen Gefallen zu tun, wird das anders sehen. 

Geschrieben

Auf die Menge kommt es nicht an. Hauptsache beide haben Spass und können es genießen.  

Geschrieben

Hallo ich habe Leute kennengelernt denen ist es Sehr wichtig. Ich Persönlich Spritze wenn es gewünscht wird immer im hohen Bogen ab und auch ganz ordenlich. Aber meisten landet meine Ladung immer in ein Kondom. Das Kondom ist zwar Sehr Gut gefühlt und muss ihn dann schnell rausziehen sonst läuft es raus. Sonst gibt es keine Probleme man muss nur mit einander reden was gewünscht wird.

Geschrieben

Für die meisten Frauen ist die Spermamenge unwichtig, aber es gibt auch durchaus Frauen mit einem Spermafetisch, da verhält es sich dann logischerweise anders.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 00:17, schrieb Deusdixit:

Das Zeuch hatte ich mal für Fotos verwendet....das Ende vom Lied war, dass ich darauf allergisch war....überall krebsrote Flecken

Ich bin mir sicher, es gibt hier Männer, die versorgen dich literweise mit ihrem Sperma für ein paar gute Foto's, bleibt nur zu hoffen, dass man davon nicht auch am Ende rote Flecken bekommt :coffee_happy:.

Natürlich ist es völlig unwichtig und trotzdem findet meine Frau es geil, wenn es reichlich kommt, ich ja auch, aber es ist eben keine Voraussetzung um guten Sex zu haben.

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 13:44, schrieb Powerwomen:

Umso weniger,umso besser

Läuft weniger raus oder über Bauch oder Po 😉😂 und da es bei mir immer nicht so viel ist Steh ich dir gerne zur Verfügung 😉

Geschrieben

Hauptsache ist das es gut schmeckt!

Aber am liebsten ist es mir wenn's im Kondom bleibt.

Asuna

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:11, schrieb Guter-Mann:

Zumindest das sehe ich anders. Ich blase sehr gerne und sauge ihn aus und schlucke auch gerne. Und wenn er richtig viel spritzt ist das super geil. Er darf auch gerne nochmal spritzen.

Wer den Blowjob vorwiegend macht, um ihm einen Gefallen zu tun, wird das anders sehen. 

Ob jemand viel oder wenig mag, ist von der Person abhängig.

 

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 10:41, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag es, wenn ich auf ihm sitze, dass er mich bis zur Decke hochspritzt.
So mit richtig Druck aufm Füller, verstehst Du?

Scary Movie😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb withoutwo:

Scary Movie😂😂

Echt, kommt das da vor?

Wusste ich nicht 😅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Echt, kommt das da vor?

Wusste ich nicht 😅

Ja😂 da wir die dame an die decke gespritzt! und bleibt auch mit sehr sehr viel Sperma(ich nehme an, es ist kein echtes😉) oben kleben. Bitte gucken und mich anschließend informieren! (der erste Teil!)

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 13:19, schrieb OutdoorPaar099:

Ein paar Tropfen sind zu wenig...wenn man aber beim Blowjob fast ertrinkt ist es auch blöde... also: Wie immer die goldene Mitte!

die goldene Mitte ist bei fast allen Dingen das Beste...wenn der Schwanz dann sehr solide bis perfekt ist...dann war es ein prickelndes Erlebnis:heart_eyes:

Geschrieben

Fragen gibt es 😊

Mal gut das das Leben vieler Leute dichcrecht individuell abläuft und somit der eine sehr wenig spritzt während jemand anderes eine ganze Menge produziert. 

Ebenso habe ich die Erfahrung gemacht das es durchaus Frauen gibt , die es anmacht , wenn es den Körper herunterläuft. 

In vielen Fällen wäre es ihnen aber auch lieber , es würde nix rauskommen.

Aber wie wichtig das ist,  habe ich nie gefragt.

 

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 11:00, schrieb Nilsson:

Keine Angst meine Liebe. Habe genug von dem Zeug um alle deine Öffnungen zuzukleistern. Hab einen Rucksacktank. Man nennt mich auch "Der Klöckner von Notre-Dame". Ooohmmm

Hab mal  geschaut. Also 0.25liter sollten es schon sein. Müsste die kleinste Flaschengröße sein :no_good:

Wann war das letzte mal Spermaspritzen dranne? Gestern oder Vorgestern?

0,25 l. echt jetzt? Das wäre etwa ein normales Trinkglas voll... In diversen Stimmingsfilmchen wird gespritzt aber diese Menge hab ich noch nicht gesehen... oder meinst du 0,25ccl das wäre ca ein Schnappsglas? 

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 10:38, schrieb Aris_78:

wie wichtig ist euch Ladies die Menge des Spermas?
Wenn der Mann in euren diversen Körperöffnungen kommt oder sein Ejakulat auf diversen Körperteilen verteilt. Ist es wichtig das er möglichst viel abspritzt oder ist es euch egal solang er euch überhaupt an oder vollsprit

Ist mir so wichtig wie ein umgefallener Sack Reis in Zentralchina

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:11, schrieb Guter-Mann:

Zumindest das sehe ich anders. Ich blase sehr gerne und sauge ihn aus und schlucke auch gerne. Und wenn er richtig viel spritzt ist das super geil. Er darf auch gerne nochmal spritzen.

Wer den Blowjob vorwiegend macht, um ihm einen Gefallen zu tun, wird das anders sehen. 

Naaa... Bj nur um einen Gefallen zu tun... wo ist da die Leidenschaft.... ich möchte jedenfalls nicht mechanisch angegriffen werden.

vor 1 Minute, schrieb Jessma69:

Naaa... Bj nur um einen Gefallen zu tun... wo ist da die Leidenschaft.... ich möchte jedenfalls nicht mechanisch angegriffen werden.

Oh sorry * abgegriffen 

Am 5.7.2020 at 16:24, schrieb oooo_Sweety_76_oooo:

Auf die Menge kommt es nicht an. Hauptsache beide haben Spass und können es genießen.  

Genau... ich bin seit ca. 7 Jahren sterilisiert... es schmeckt und riecht besser... hab ich mir sagen lassen... hast du die Erfahrung auch gemacht?

Für die Zweifler: Eine Sterilisation ist schnell und unkompliziert... nicht schmerzhaft... habe das Gefühl seitdem bin ich öfter bereit für Intimitäten & standfester 

Am 5.7.2020 at 07:53, schrieb Sylvia_Z:

Wenn ich mir das schon aussuchen darf:

So ein Viertelliter, sollte es schon sein. 😅

Schluckst du auch gern?

Ist doch herrlich wenn man kurz vorm abspritzen spürt das er noch mal an Härte und Größe etwas zulegt 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jessma69:

Schluckst du auch gern?

Nein. Den Viertel-Liter hätte ich gerne mal im Po. :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

Nein. Den Viertel-Liter hätte ich gerne mal im Po. :hearts_around:

🤩

Geschrieben

Ernsthaft... zu viel. Zu wenig. Zu hoch. Zu weit. Ich verschwende keinen Gedanken an sperma. Ich schalte ab und genieße den ganzen Akt. Aber mit irgendwas muss manch einer sich ja beschäftigen.

Geschrieben

je nachdem, wieviel Druck sich in der Session angebaut hat, kann es ja auch eine schöne Bestätigung für die Frau sein. Also manche freuen sich ziemlich über eine Megaladung :) wo soll man hinspritzen? Gesicht oder Bauch oder Brüste? Das schönste ist doch, wenn sich die Frage nach einem 'oder' nicht stellt😌

×
×
  • Neu erstellen...