Jump to content

Menge des Spermas, ist es wichtig oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nilsson:

Keine Angst meine Liebe. Habe genug von dem Zeug um alle deine Öffnungen zuzukleistern. Hab einen Rucksacktank. Man nennt mich auch "Der Klöckner von Notre-Dame". Ooohmmm

Hab mal  geschaut. Also 0.25liter sollten es schon sein. Müsste die kleinste Flaschengröße sein :no_good:

Wann war das letzte mal Spermaspritzen dranne? Gestern oder Vorgestern?

Hmm. Aber stimmt, da muss schon was rauskommen, auch mit Druck und ein paar Schübe müssen kommen. Besonders kraftvoll und viel komme ich, wenn ich es lange herausgezögert hab.

Sind wir doch mal ehrlich, die Frauen mag das zwar nicht interessieren, aber Mann weiß schon, wie richtig geil abspritzen geht. Und wer nicht kraftvoll spritzt, ist gar kein Mann. Memme wohl eher.

Geschrieben (bearbeitet)

Da zweifelt einer in welche Öffnung er das Sperma Spritzen soll. Wenn du im Biologieunterricht in der Schule aufgepasst hättest gibt es nur eine Öffnung, die man zwar mit unzähligen Namen benennen kann, aber nur dort kommst du (bio) logisch zum Ziel. Es ist leider immer noch ein weitverbreiteter Irrtum, dass Quantität vor Qualität kommt. Für die Befruchtung der Eizelle reicht bereits eine Spermie. Übertragen auf dieses Portal, sind die Chancen zwar deutlich höher als bei den Spermien, aber auch hier zählt Qualität kommt eher ans Ziel. 

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h. c. Caesar 

@Nilsson Denkst du an die Frau Klöckner bei der Ejakulation? Du spielst doch eher an den Glocken.  🤔😁😁

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Da zweifelt einer in welche Öffnung er das Sperma Spritzen soll. Wenn du im Biologieunterricht in der Schule aufgepasst hättest gibt es nur eine Öffnung, die man zwar mit unzähligen Namen benennen kann, weil nur dort kommst du (bio) logisch zum Ziel. Es ist leider immer noch ein weitverbreiteter Irrtum, dass Quantität vor Qualität kommt. Für die Befruchtung der Eizelle reicht bereits eine Spermie. Übertragen auf diesen Portal, sind die Chancen zwar deutlich höher als bei den Spermien, aber auch hier zählt Qualität kommt eher ans Ziel. 

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h. c. Caesar 

Der TE will keinen Stammhalter zeugen... er will nur wissen ob Frauen kein-mehr-viel... oder von seinem Schmodder ersäuft werden wollen!!!! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mollisusi50:

Also unter fünf Liter ist es unintressant .....

Vampira, saugst du ihm das Blut aus statt dem Sperma? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:
vor 2 Stunden, schrieb mollisusi50:

Also unter fünf Liter ist es unintressant .....

Vampira, saugst du ihm das Blut aus statt dem Sperma? 

... saugst du ihm das Sperma aus statt dem Blut? ... wäre Sinnvoller!!!!.... @ertappt lauf mal auf diesem Strich entlang... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

... saugst du ihm das Sperma aus statt dem Blut? ... wäre Sinnvoller!!!!.... @ertappt lauf mal auf diesem Strich entlang... ;)

Bei 5 Litern muesste es sich ja um einen Elefanten handeln. 🤔🙊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Bei 5 Litern muesste es sich ja um einen Elefanten handeln. 🤔🙊

Meinst du jetzt das Abgebende- oder das Empfangende- ... Individuum? ....???:confused::flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb L-lucky:

Der TE will keinen Stammhalter zeugen... er will nur wissen ob Frauen kein-mehr-viel... oder von seinem Schmodder ersäuft werden wollen!!!! ;)

Wer weiß was manche Frauen hier suchen. 😁😁😁

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ClaraTV:

Viel ist nicht schlecht..

Finde ich auch. Kann nur von meinen Erfahrungen mit TS und TVs berichten, aber da wars schön viel zum naschen zu haben 😋

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich liebe Creampies und große Ladungen in mir 🙈 Aber mir ist auch klar, dass sowas tagesabhängig ist und nicht lenkbar...wir sind alle Menschen und keine Maschinen 🤷🏻‍♀️

genau so ist es meine Liebe....

Geschrieben

Ähm... Hauptsache fremde Leute behalten ihre Körperflüssigkeiten bei sich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Zu sehen, wie mit jeder Minute die Lust gesteigert wird. Man irgendwann an einem Punkt gelangt, wo es einfach kein Zurück mehr gibt. Darauf kommt es an. Nicht auf irgendeinen Orgasmus, sondern einfach nur das Gefühl zusammen zu gehören. Sich zu wollen um jeden Preis.

Sehr schön beschrieben, gefällt mir! Für den Mann aber ist es schon von Relevanz, je öfter er "pumpt" (was die Gesamtmenge am Ende ausmacht) um so länger erlebt er ja den Gipfel der Lust. Das kontrahieren ist extrem lustvoll, besonders wenns ganz aufgeregt, eifrig-fleißig und lang andauert. (beim Sex mit einer Frau! Alleine ist das eher unerwünscht, da gehts um möglichst das Pulsen zu unterdrücken, schön langsam. Stelle ich mir beim penetrieren als "unmöglich zu erzielen" vor, hab da leider zu wenig Ahnung von)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerKommentar:

Sehr schön beschrieben, gefällt mir! Für den Mann aber ist es schon von Relevanz, je öfter er "pumpt" (was die Gesamtmenge am Ende ausmacht) um so länger erlebt er ja den Gipfel der Lust. Das kontrahieren ist extrem lustvoll, besonders wenns ganz aufgeregt, eifrig-fleißig und lang andauert. (beim Sex mit einer Frau! Alleine ist das eher unerwünscht, da gehts um möglichst das Pulsen zu unterdrücken, schön langsam. Stelle ich mir beim penetrieren als "unmöglich zu erzielen" vor, hab da leider zu wenig Ahnung von)

OMG🤦‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb L-lucky:

OMG🤦‍♂️

Jaa, das muß man trennen, Orgasmus hat nichts mit Ejakulation zu tun ... wääh. Nur seltsamer weise gibts Männer, die empfinden das synchon, die spinnen ja alle ... Ich find das "toll" wenn mir ein fremder erklärt, wie ich was fühle, am besten noch mit der Beigabe (wenn ich dem widerspreche) ich hätte Halluzinationen. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerKommentar:

Jaa, das muß man trennen, Orgasmus hat nichts mit Ejakulation zu tun ... wääh. Nur seltsamer weise gibts Männer, die empfinden das synchon, die spinnen ja alle ... Ich find das "toll" wenn mir ein fremder erklärt, wie ich was fühle, am besten noch mit der Beigabe (wenn ich dem widerspreche) ich hätte Halluzinationen. :clapping:

:flushed:.... OMG🤦‍♂️

Geschrieben

Ich muss es nicht unbedingt in mir haben - 🥺

SucheSpaß866
Geschrieben

Von mir aus, kann er ausdem Fenster spritzen. Ne sorry aber hab da null Intresse dran. Brauch das nicht....

Geschrieben

Da hatte ich jetzt 3 Frauen vor mir, die sich lieber Plastik zwischen die Beine schieben... hoffentlich macht der mal keinen Krebs :confused:

Sorry, aber der Mann, der euretwegen aus dem Fenster spritzt ist in meinen Augen kein Mann mehr....ein Regenwurm ist mehr Wert!!!

Und Ihr seit in meinen Augen auch keine menschlichen Frauen!!! ;)

Geschrieben

Für alles, denen genug zu wenig ist ...knstliches-sperma.thumb.jpg.49f1acdb774d76f034e00f45ed185857.jpg

Geschrieben

Ich finde das Gefühl, wenn es später irgendwann wieder rausläuft ganz toll, ein Souvenir sozusagen. Diese Nässe empfinde ich als Itüpfelchen.....

vor 15 Minuten, schrieb Moskos1:

Für alles, denen genug zu wenig ist ...knstliches-sperma.thumb.jpg.49f1acdb774d76f034e00f45ed185857.jpg

Das Zeuch hatte ich mal für Fotos verwendet....das Ende vom Lied war, dass ich darauf allergisch war....überall krebsrote Flecken, wo ich es hingeschmiert hatte...auch im Gesicht :-/ Sexy sieht anders aus, sach ich Dir :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Deusdixit:

Das Zeuch hatte ich mal für Fotos verwendet....das Ende vom Lied war, dass ich darauf allergisch war....überall krebsrote Flecken, wo ich es hingeschmiert hatte...auch im Gesicht :-/ Sexy sieht anders aus, sach ich Dir :-)

Das Zeug als Biovariante auf Sojabasis aus dem Reformhaus – das wäre der nächste heiße Scheiß.

Geschrieben

Wieso kann sich der Mensch nicht mehr mit dem von der Natur gegebenen zufrieden geben???

Nur noch MEHR..MEHR...immer MEHR...!!!!!!!

Wenn diese grundlegende Frage beantwortet und ausgeräumt wäre gäbe es auch keine Armut und Hungersnot mehr.

Geschrieben

Ich schätze, es ist schon wichtig, dass man das ganze Ohr oder die ganze Nase füllen kann :D

Geschrieben

Ist mir ehrlich gesagt unwichtig, hat ja nichts zusagen ob viel oder wenig.

×
×
  • Neu erstellen...