Jump to content

Erotische Kurzgeschichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hali hallo, ich schreib schon länger als Hobby erotische Kurzgeschichten, in letzter Zeit über etwas bizarre Themen, ist man deshalb irgendwie verschoben?

Geschrieben

Nö,jeder hat andere Hobbys.Was sind bizarre Themen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja... vermutlich verschroben, nicht verschoben... 😊

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Muss so sein, wenn du hier diese Frage stellst... 😉

Geschrieben

Ist doch egal, Hauptsache es macht dir Spaß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldzunge-5545:

Hali hallo, ich schreib schon länger als Hobby erotische Kurzgeschichten, in letzter Zeit über etwas bizarre Themen, ist man deshalb irgendwie verschoben?

du meinst sicher VERSCHROBEN.

Nee, biste nicht. Besser zuviel als gar keine Fantasie.

Geschrieben

Wieso wechselst Du innerhalb Deines Threads vom "Ich" ins allgemeingültige "man"¿
Ist Dir da was unangenehm?
Um Dir ne Antwort geben zu können, müsstest Du schon die Hose runterlassen.
Ja ich weiß es ist gefährlich sowas hier zu schreiben.🤣😂
Und grundsätzlich ist in der Phantasie erstmal alles erlaubt und zu viel kann man davon nicht haben.

Geschrieben

Hey, ich habe meinen Nick nach einer halbierten Frau genannt, ist das irgendwie verschroben oder bizarr?

Geschrieben

Gut möglich. Bist du das? Gib sie der Masse preis und du wirst gewiss ein Urteil erhalten, aber sei gewarnt die poppen Gemeinschaft kann schonungslos und gemein sein.

Geschrieben

Dank der bizarren Themen ist es mir überhaupt erst möglich eine erotische Geschichte zu finden, die mich anmacht. Also herzlichen Dank an jene die sowas verfassen.

Geschrieben

Es gibt ja nichts was ich lieber lese als erotische Kurzgeschichten von Hobby-Autoren. Die sind immer sehr sehr gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hey, ich habe meinen Nick nach einer halbierten Frau genannt, ist das irgendwie verschroben oder bizarr?

Ja 😂ich dachte es ist ne schwarze Blume  🤔😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolke10:

Ja 😂ich dachte es ist ne schwarze Blume  🤔😉

So kann man sich irren :-)

Geschrieben

Grundsätzlich Nein. Aber da du den Grad an Bizarrheit hier nicht weiter erläuterst, kann ich nichts dazu sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Hey, ich habe meinen Nick nach einer halbierten Frau genannt, ist das irgendwie verschroben oder bizarr?

Nunja wer sich mal mit dem Mordfall E.Short befasst hat bzw mehr darüber weiss, könnte das vermuten 🙈🤪

Geschrieben

Verschoben und sind nur die Olympischen Spiele und die Europameisterschaft. Bizarr hin normal her – mit einem Faible für erotische Geschichten scheint sich bei dir alles im grünen Bereich zu bewegen.

Geschrieben

Ich hätte gerne ein Beispiel für "bizarr"...
Allerdings muss ich sagen, nach etwas über 2 Jahren hier, schockt mich nicht mehr viel... ☝️🙈😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ich hätte gerne ein Beispiel für "bizarr"...

Das wüßte ich auch sehr gerne

×
  • Neu erstellen...