Jump to content

Mein erstes blind Date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein erstes blind Date,

Es war ein schöner Sommertag, ich saß in meiner Wohnung und träumte ein wenig vor mich hin. Auf dem Handy suchte ich im Internet nach einer Frau, die Lust hat vielleicht was trinken zu gehen. Ich fand eine Kontaktanzeige, das sie mir wirklich antwortet damit habe ich nicht gerechnet, immerhin gibt es viel mehr Männer im Netz als Frauen. Ich versuchte so viel aufzufallen wie möglich in der Mail und tatsächlich ich bekam eine Antwort. Nach ein paar Stunden schreiben, rückte sie mit der Sprache raus, sie will ein blind Date bei sich. Alles, was ich von ihr wusste, war das sie 49 Jahre alt ist, braune Haare hat und 175 groß ist. Meine Gedanken kreisten, umher sie könnte auch ein fetter Kerl sein nach allem, was ich so erlebt habe. Nach ein paar Minuten am Telefon setzte ich mich auf das Motorrad und fuhr los, meine Güte war ich dick eingepackt. Ich klingelte bei ihr, der Summer war schrecklich laut. Ich stieg die Treppe hoch, da stand eine Tür offen. Ich trat ein schritt ein, da sah ich einen Zettel auf dem Schrank „dreh dich bitte um und Knie dich hin“ stand darauf. Ich legte den Helm beiseite und zog meine Jacke aus, und hängte meine sie auf, Ich kniete mich auf den Boden, da hörte ich eine leise Stimme: "schön, dass du da bist, wir haben heute ein volles blind Date, du bist ein richtig süßer wir werden heute eine menge Spaß haben“ dabei fühlte ich wie sie mir eine Augenbinde umlegte. Sie nahm mich an die Hand und führte mich in einen warmen Raum, ich setze mich hin und ertastete meine Umgebung ich musste auf einem Sofa sitzen. Oh Gott um mich herum lagen alles Mögliche an Gegenständen, ich erfühlte einen String aus Perlen, etwas das sich anfühlte wie ein Badeanzug. Mein Atem stockte, sind das Dildos? Was liegt hier alles? Ich suchte weiter mit meinen Fingern. Ich hörte es ein paar mal klicken, was passiert hier? Ich wurde etwas nervös, meine Hände ertasten einen Plug und einen Dildo. Was mag das sein? Ich spürte wie sie meine Hand nimmt, ich stehe auf, Ich spüre wie sie mich langsam auszieht. Meine Latte drückte sich etwas in die hot Pan, ich stand bis auf die Hot Pan nackt vor ihr. Ich spürte wie ich langsam immer nervöser wurde, sie streifte ein paar mal um hin herum und führte mich zu seilen an der Decke, sie drückte eine kleine Bank unter meinen Po, ich erschrak etwas als ich in die Sexschauckel rutschte. Ich spürte wie sie meine Beine in die schlingen legte, sie kam zu meinem Gesicht streifte mir mit dem Finger über meine Wange, Ich fühlte das sie einen Samthandschuh trug. „ Ich werde dich jetzt mal richtig entjungfern“ Flüsterte sie mir langsam zu, der Platz in meiner Hotpan wurde immer enger. Ich spürte wie sie mir mit den Schamlippen über meine Lippen fährt, ich fühlte das sie nass ist, oh Gott, ein Tropfen lief mir über die Lippen. Ich streckte meine Zunge raus, „nene für jeden Fehler musst du was ausziehen, für alles was du gut machst ziehst du was an das mir gefällt“ sagt sie leise. Sie ging um mich herum, ich fühlte wie sie mir die Hotpan auszieht, mein Schwanz sprang ihr entgegen. „hhmm das gefällt mir höre ich leise murmeln, jetzt trägst du String“ höre ich leise, es klimpert etwas auf dem Boden, da spüre ich auch schon wie sie mir einen Perlen String anzieht, mit ihren Händen ertastete sie meinen Körper, da nahm sie auch schon meinen Schwanz in den Mund. Oh Gott, ich kann nicht mehr bei mir halten und stöhne laut auf. Immer wieder spüre ich wie sie mit der Zunge über meine Eichel fährt plötzlich spüre ich wie ihre Zunge an meinen hintern gleitet, „nein bitte nicht das will ich nicht das ist übel bitte lass das“ flehe ich. Doch es ist zu spät ich spüre wie sie mir mir der Zunge am Po loch spielt. Jetzt ist es aus, ich fange an zu wimmern stöhne laut auf und atme wieder schwer. Lass das, bitte sein denke ich mir ich werde immer Lauter, ich bemerke gar nicht wie sie mir den Schwanz weiter leckt, mit den Fingern massiert sie mir den Po. Ich zittere wilder, ich kann mich kaum bei mir halten, da hört sie au, nimmt meine Hände und lässt mich sie erfühlen. Wow sie hat so weiche Haut, sie fühlt sich schlank an, wow was ein schöner Bauch. Sie trägt einen Bauchnabel Piercing, ich hörte wie sie langsam nach etwas kramte „Jetzt habe ich eine Überraschung für dich“ Flüsterte sie, ich spürte wie sie mir den Po etwas massierte, ooooh was ist das, langsam spürte ich wie etwas in mich glitt. Was ist das?? Meine Augen verdrehten sich wow das ist schön. Mein Hintern zuckt, ich spürte wie sie genussvoll zustößt. In meinem Kopf drehte sich alles oh gott, was tut sie da? Ich fing an zu wimmern, meine Latte zuckte wie wild. Da fing sie an zu kreisen und schreie auf, so ein Gefühl hatte ich noch nicht erlebt. Sie beugte sich zu mir runter, gab mir einen langen Kuss, zog mir die augenbinde langsam Runter. Ich erblickte eine wunderschöne frau wow, Sie hatte Braunes Haar, einen flachen Bauch mit einem Goldenen Piercing. Die große narbe an ihrem bauch machte den Anblick und das Gefühl was ich grade hatte nur noch geiler. Sie streifte ihre Haare zur Seite, was für ein wunderschöner Anblick. Ihre Hüften stoßen zu fest aber gefühlvoll, ihre schlaffen D Körbchen ließen nur erahnen was meinen Gedanken sich mit ihr ausmalen würden…..      

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Hoffe es geht noch weiter.

Geschrieben

Zugabe Zugabe Zugabe
Richtig schön und verlangt nach mehr

×
×
  • Neu erstellen...