Jump to content

Ob Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe erotische frauen vor und die sind meist älter als dreißig(zumindest die frauen,die ich als erotisch empfinde.),somit würde ich nicht bewusst eine frau unter dreißig in betracht ziehen.aber man (ich) soll ja nie,nie sagen.:coffee_happy:

Geschrieben

Das Alter ist mir eigentlich egal, ich mag allerdings jung aussehende Frauen.
Leider ist meine Beobachtung das die Mädels in meinem Alter, älter aussehen als sie sind.

Geschrieben

Ich bevorzuge schon in meinem Alter oder älter

Geschrieben

Eine Frage gestellt und wieder gelöscht 😳😳😳

Geschrieben

Sind wir nicht alle mal die Jüngeren und dann wieder die Älteren......aber wer weiß das schon so genau 🙃

Geschrieben

Mich haben ältere Männer schon immer an gezogen.
Das hat sich nicht geändert.
Mit jüngeren kann ich schon mal gar nichts anfangen

Geschrieben

Wenn man hier votet weiß man warum:

Motto: Badenixe oder Wassermann
 

junge wollen das extreme freakige andere und ältere wissen was ästhetisch wirklich gut ist!

Geschrieben

Ich denke jeder hat so seine eigenen Vorlieben.
Ich selber mag reife und plüschige Frauen sehr. ;)

eumel-nulleins
Geschrieben

Ich steh ja gar nicht auf alte Schachteln, äh, Quatsch, tschuldigung, auf reife Damen. Aber ich bin inzwischen halt auch ein alter Sack und kann mit dem jungen Gemüse nicht anfangen. Und wenn die einigermaßen normal gepolt sind, die auch nichts mit mir.:tired_face:

Geschrieben

Ich denke wenn es passt spielt das Alter keine Rolle. Aber grundsätzlich stehe ich auf ältere.

Geschrieben

Ich stehe an sich auf alle. Würde ich Frauen bevorzugen, dann die in meinem Alter. Da hängt es hier und ist da evtl. ein wenig dicker, aber so geschätzte 25 Jahre Übung und Spaß sind halt nicht zu toppen :)

Geschrieben

Nichts gegen jüngere Frauen, aber wird nicht funktionieren ohne dass sich einer verbiegt. Andersherum wird es enau so sein.

×
×
  • Neu erstellen...