Jump to content

Ob Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit alle zusammen ,
Warum ist es bei dem meisten so,
das wenn man jünger ist auf ältere steht und wenn man älter ist wieder auf jüngere ...? Oder liegt es einfach nur in unserer Natur ? Hmm....

  • Moderator
Geschrieben

Das ist eine berechtigte Frage. Meine Vermutung dazu, ich vermute das es damit zu tun hat, dass wenn man jung ist eher auf ältere steht, wegen den Erfahrungen. Und wenn man älter dann ist, dass man gern diese Erfahrung an jüngere weitergibt. Wie gesagt nur eine Vermutung von mir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baba-1126:

Mahlzeit alle zusammen ,
Warum ist es bei dem meisten so,
das wenn man jünger ist auf ältere steht und wenn man älter ist wieder auf jüngere ...? Oder liegt es einfach nur in unserer Natur ? Hmm....

Ich stand schon immer auf jüngere.

Geschrieben

Extrem jung oder alt kommt für mich nicht in Frage 5 jahre sind vollkommen ok für ,passen muss es.

Geschrieben

Jüngere kommen zu schnell, ältere können länger, das lieben die jungen Frauen.

Geschrieben

Also ich stehe schon immer auf jüngere sowie ältere. Hatte beides schon immer seine Reize für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OldmanGotha:

Jüngere kommen zu schnell, ältere können länger, das lieben die jungen Frauen.

Das ist der größte Blödsinn! Das hat mir dem Alter nichts zu tun!

Geschrieben

Das ist ja eine Logik. 😉
Frage: Vom wem hast Du diese Erfahrungen?🤔

Geschrieben

Worauf andere so stehen ist mir komplett egal.
Ich weiß aber sehr genau was ich haben will. 😎

Geschrieben

Ist das so? Hab eher das Gefühl das die Leute da sehr aufgeschlossen sind und der Großteil kein feste Parameter in die richtung gibt.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind ja verschieden.Ich persönlich komme mit älteren einfach besser klar.

Geschrieben

früher war mein traum ein jüngerer (sex)partner. jetzt, vermutlich da ich einen älteren liebhaber habe, würde ich keinen jüngeren mehr nehmen. ich denke, es hat eher mit der eigenen entwicklung zu tun.

Geschrieben

Hmmm...ob es bei den meisten so ist, dass wage ich mal zu bezweifeln, egal.. bei mir ist es auf alle Fälle nicht so...

Geschrieben

Was versteht man unter älter oder jünger? 5 oder 10 Jahre, oder doch schon 15, 20 oder 25 Jahre?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir auch nicht 🤔Alter is vergänglich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also: ich stehe weder auf deutlich ältere, noch deutlich jüngere Männer. Wenn, dann muss das gesamte packet stimmen.

Mein Ex war 35, sah aber weder so jung aus, noch verhielt er sich so.
Währenddessen auch ein junger Schwanz mit 21 seine echten Vorteile hat :)

Pauschal kann man das nicht sagen. Ist so.

Geschrieben

Ich bin auch eher für jünger, oder gleiches Baujahr, ältere sind für mich nicht interessant, waren sie aber noch nie, ausser in der Pubertät.

Geschrieben

Bei den meisten? Also ich kenne im Freundeskreis nicht einen dem es so geht. Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Ich habe lieber einen Partner ihm ähnlichen Altersbereich. Hat den Vorteil, dass die Interessen meist ähnlich sind und auch die allgemeinen Ansichten.

×
×
  • Neu erstellen...