Jump to content

Ob Alt oder Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bevorzuge annähernd gleichaltrige Frauen. +/- 5 Jahre ist finde ich normal. Bei mehr Abweichung muss man dann von Fall zu Fall entscheiden.
Gruß Julian

Geschrieben

Das ist der persönliche Geschmack. Bei mir ist es zumindest so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baba-1126:

Warum ist es bei dem meisten so,
das wenn man jünger ist auf ältere steht und wenn man älter ist wieder auf jüngere ...? Oder liegt es einfach nur in unserer Natur ?

Bei mir ist es genau umgedreht.

Als Jugendlicher stand ich auf "jüngere", in meinem Alter. Und jetzt, als Älterer stehe ich auf "ältere", in meinem Alter.

Verrückt, oder ?

Geschrieben

Is einfach so mit den Vorlieben
Ist das Selbe wie mit Essen und Musik. Hat also nichts mit dem Alter zu tun 😄

Geschrieben

Ich steh auf Gleichaltrige.

Geschrieben

Also eigendlich achtet man doch gar nicht auf jung oder alt.
Ich gehe ja nicht los und sage heute f... Ich ne alte oder ne junge
Es passiert egal wie es kommt..
Ich persönlich hätte ein die war 19j und die andere 49j ich war damals 45j.
Ich glaube es passiert einfach.
Kommt ja auch auf die Anziehungskraft an ob man den jenigen riechen kann oder nicht.
Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur von mir reden, es waren überwiegend jüngere,  früher nie ein Ziel gewesen, es ergab sich so, ich komme mit ihnen besser klar. Sie erzählten mir auch, das sie mit älteren Frauen besser reden könnten,  diese nicht so albern wären. Was ältere Männer betrifft, sah ich mal einen Bericht über junge "Promifrauen" die sagten, sie nehmen lieber die älteren Männer weil diese nach Events nicht mehr so fit wären und nicht mehr soviel Sex wollten. Vielleicht ist eben selbiger der Grund bei den älteren Herren, das sie lieber was springen lassen, aber nicht so oft ran müssen🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Altersunterschied...

Ich bin da absolut nicht festgelegt... wobei ich sagen muss, dass es, wie in vielen Dingen, in beide Richtungen natürlich gewisse und eben auch persönliche "Grenzen" für mich gibt...

Ich habe vor einiger Zeit mit einer Frau geschlafen, die gut 20 Jahre jünger war als ich... es hat sich aus dem Abend heraus entwickelt und ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet... Der Abend war richtig klasse und die Nacht war absolut schön - aaaaber... ich darf sagen, dass sie mit einigen "Kniffen", die erfahrenere Frauen häufiger "drauf haben", nicht so vertraut war. Das tat der Nacht keinen Abbruch - aber es passt eben etwas in den Kontext. Das ist in diesem Fall so gewesen und steht, wie ich auch selbst immer wieder festgestellt habe, nicht in einem allgemeinen Zusammenhang...

In jugendlicheren Jahren wiederum hatte ich beispielsweise eine junge Freundin, von der sich viele ältere Frauen auch heute noch etliche Scheiben hätten abschneiden können... also... gewiss nicht von ihr direkt... sondern von ihrem Repertoire... ;-)

Momentan habe ich sehr anREGENden Kontakt mit einer Frau, die fünf Jahre jünger ist als ich - also mit einem absolut nicht ungewöhnlichen Altersunterschied - allein schon, wie sie mein Kopfkino auf Hochtouren bringt, ist absolut krass... ich kann es nicht anders sagen... Selten habe ich auch nur ansatzweise etwas Vergleichbares erlebt - und ich bin nun wirklich nicht schüchtern... ;-)

So etwas kann ich jedem nur wünschen... fernab von Altersunterschied oder sonstigen Dingen... Sex spielt sich zu einem nicht gerade unwichtigen Teil insbesondere auch im Kopf ab...

In diesem Sinne... auf das ganz eigene Lichtspielhaus... mit sehr exklusiven Filmen bei hervorragender Besetzung... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Alter hin oder her, es sind nur Zahlen.
Wenn Geist und Seele zueinander finden, spielen diese Zahlen keine Rolle. Auch wenn Viele das nicht verstehen können und wollen.

Geschrieben

Wieso redest du von uns, wenn du eigentlich von dir schreibts bzw. nicht meinst?

Geschrieben

Alles ist ok wenn man sich versteht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baba-1126:

Warum ist es bei dem meisten so,
das wenn man jünger ist auf ältere steht und wenn man älter ist wieder auf jüngere ...?

Behauptet wer?

Geschrieben

Ich lebe mit einem 13Jahre älteren Partner zusammen und so lange er gesund war, hat der Sex viel Spaß gemacht! Ich hatte schon gleichalterige Partner als ich jung war. Je nachdem, wo ist funkt,i st das Alter ziemlich egal.

Geschrieben

Ich denke, auch das Alter hat mit Exotik zu tun und in vielen Fällen erregt uns komplett Gegensätzliches: Teint, Nationalität, Figur, Temperament etc. Ich wollte eigentlich immer Sex mit einer älteren erfahrenen Frau, in der Realität verhielt es sich meistens plus/minus 5, aber so eine "Cougar" - wie der Franzose sagt –gab's nie. Jetzt bin ich selber alt und viel mehr Erfahrungen kann ich kaum noch machen, da muss ich wohl mal mein Konzept überdenken ;-) Dennoch ist und bleibt es mir einfach unvorstellbar, mit sehr viel jüngeren zu verkehren.   

Geschrieben

Warum redest du von unserer Natur ? Sprich doch bitte für dich selbst 😎

Geschrieben

kann ich so nicht bestätigen :)

Geschrieben

Alter ist mir egal 😜 es muss passen

Geschrieben

Das ist zwar nur ein Klischee aber sei es drum. Jüngere profitieren von der Erfahrung Älterer und Ältere profitieren von der potenten und sportlichen Jugend.

Geschrieben

Baba-1126 und funplay1 sollten eine Selbsthilfegruppe gründen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das ist doch nie generell so sondern eine Sache des Geschmacks

Geschrieben

Naja man weiß doch wieso... Je reifer die Frucht desto süßer der Saft...

Golddiamant71
Geschrieben

Das Profil wurde gelöscht, somit kann er die Nachrichten nicht mehr lesen.

×
×
  • Neu erstellen...