Jump to content

Reife Damen oder junge Frauen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann dafür nichts gewinnen, egal ob jünger oder viel viel Älter , aber jedem das seine , wenn es dein Wunsch ist dann setze ihn in die Tat um 🤷‍♀️

Geschrieben

Also mir ist das gleich. Ich bin da offen und wenn die Chemie passt... Warum nicht auch mal was reiferes 😅😜😬

Geschrieben

Ich bin in der Phase: gern jünger, aber nicht zu jung. Älter würde auch schwierig, glaub ich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Für mache ist Granny sex ehr abturn

Zum Glück wirst auch Du mal älter - wenn du es bis dahin überhaupt schaffst ...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Zum Glück wirst auch Du mal älter - wenn du es bis dahin überhaupt schaffst ...

Joa. In dreißig Jahren sprechen wir uns wieder. Wenn du es bis dahin schaffst🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Joa. In dreißig Jahren sprechen wir uns wieder. Wenn du es bis dahin schaffst🤣🤣🤣🤣🤣

Du schaffst es bei den heutigen Bedingungen wahrscheinlich nicht mal bis zu meinem Alter  gg

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du schaffst es bei den heutigen Bedingungen wahrscheinlich nicht mal bis zu meinem Alter  gg

 

Wasn bullshit *abwink

Geschrieben

Wenns zusammen passt ist das Alter unwichtig.

 

Geschrieben

Nach oben kann ich es nachvollziehen. Aber 20 wäre mir vermutlich zu jung.

Geschrieben

das entscheidet sich meist situativ/individuell, wenn einem jemand gefällt oder sympathisch ist, ändert sich daran wenig, wenn man später das Alter erfährt... 

Geschrieben

Leider sind wesentlich ältere Frauen aus meiner Situation hier sehr selten. Hätte auch den Wunsch.nach einer Frau 70+ bei gegenseitigem Gefallen.

Geschrieben

Ich hatte damals immer Mädels, die entweder in meiner Altersklasse waren oder bis 5 Jahre jünger. Mit 28 hatte ich eine Beziehung mit einer 41-Jährigen. Seit letztem Jahr hab ich wieder den Wunsch nach reiferen Damen ab 40+ und könnte mir sogar Sex mit einer Frau über 60 vorstellen. Dies reizt mich schon sehr.

Geschrieben

Mich interessiert zunächst einmal die Frau, da spielt das Alter eine untergeordnete Rolle.

Zumindest, wenn es nur um Sex geht.

Eine Beziehung mit einer 20-jährigen kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Mit einer 70-jährigen schon. Der Altersunterschied ist ja auch nicht so groß.

Ich bin aber auch noch nie der Idee verfallen, gezielt nach deutlich jüngeren Partnerinnen zu suchen.

 

Geschrieben

Ich mag die reifere Frau, mit 13 Jahren eine 19 Jähriges Mädchen und mit 17 Jahren eine 26 Jährige Frau die mich im Leben des Sex eingeführt haben. Und ich mag es noch heute. Leider in unserer Gegend sehr schwer auch in einer offnen Ehe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EastWind73:

Ich mag die reifere Frau, mit 13 Jahren eine 19 Jähriges Mädchen und mit 17 Jahren eine 26 Jährige Frau die mich im Leben des Sex eingeführt haben. Und ich mag es noch heute. Leider in unserer Gegend sehr schwer auch in einer offnen Ehe.

Ja lieber reif und erwachsen, eine 20 jährige denkt meistens nach 30 min ist Schluss und das nennen sie guten Sex,eine Frau ü 40 weis nach 2 std das es guter sex war 

×
×
  • Neu erstellen...