Jump to content

Reife Damen oder junge Frauen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch .

Mich hat immer die Ausstrahlung , der Humor und das gewisse etwas gereizt. 

Ganz gleich welche Zahl darauf steht. 

Ach ja 

Ein Lächeln war auch immer dabei.

Und gefunkt hat es dann , wenn , bei beiden .

 

Geschrieben

Reizvoll. Mit Ü60
Muss nicht sein, will ich auch gar nicht drüber nachdenken 🤣
Für mache ist Granny sex ehr abturn

Geschrieben

Ehrlich gesagt spielt das Alter keine Rolle - jedenfalls für uns nicht. Ob 20 oder 80 - wenn jemand toll ist und Hirn hat passt es immer. Intelligenz macht sexy ... nicht nur ein geiler Arsch

Geschrieben

Wir sollen dir sagen, was du reizvoll finden und mit Ü65 vögeln sollst?

Geschrieben

Achte aufs MHD nicht das du eine böse Überraschung erlebst 😁

Geschrieben

nö, nix, wo ich ins grübeln käme... hatte als ca 20-jähriger die erfahrung mit einer seinerzeit 74-jährigen frau... ein sehr prägendes erlebnis... bis heute hat sich an dieser lust, ähnlich gealterte haut zu spüren, nichts geändert (nicht missverstehen: ich mag dennoch weiterhin diese juvenile glätte und festigkeit jüngerer menschen!) :)

Geschrieben

Zuneigung und Sympathie kennt keine Grenzen, also ist das Alter absolut nebensächlich.
Sieh es mir bitte nach, irgendwie klingt das ein bißchen gezwungen....also dein ET.

Geschrieben

Baba-1126 und funplay1 sollten eine Selbsthilfegruppe gründen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Findet ihr das auch reizvoll

  • Nein 
Geschrieben

Ich denke es kommt ganz auf die Situation und auf die Sympathie an. Alles ist möglich. Ich bin nun auch 42 aber das Alter einer Partnerin spielt nur eine sekundäre Rolle.

Geschrieben

Das Alter sagt meiner Meinung nichts über spannende Zweisamkeit aus ...

Es gibt auch genug sehr junge Damen die spannender sein können wie die älteren.

Und genau so andersrum ...

Geschrieben

Das kann ich nachempfinden, würde mich auch sehr reizen. Jedoch hier eine Frau jenseits der 65 zu finden, ist schon schwierig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Findet ihr das auch reizvoll oder denkt ihr "Was ist denn das für eine Idee"?

Grundsätzlich eine schöne idee. Die entwicklung als solches lässt es allemale zu, es geht nicht um das perfekte mehr um die erotik und lust als solches. Meine die eigene lust ist ja heute auch eine andere,schön ist es wenn da einfach offen ist. Bin da immer schon sehr sehr auf geschlossen gewesen, vieles liegt im auge des betrachters für den moment und augenblick.

Meine in der fantasie greift auch immer das eine in das andere, da hat es das reale leben schon mal schwer. Das kann sehr geil sein.

Geschrieben

Probieren geht über studieren. Versuche es und vielleicht nimmst du schöne Erfahrungen für dich mit.

Geschrieben

wenn ich mal 65 bin bin und mich bis dahin immer noch keiner hat, dann suche ich vielleicht mal bei den 40 jährigen. :clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach was du willst und dich glücklich macht. Ich hatte schon immer die Vorliebe für ältere Frauen jeder soll das tun was er oder sie mag.

Geschrieben

Lieber eine ältere Frau. Nach oben keine grenze.

Geschrieben

Hauptsache die Chemie stimmt

Geschrieben

Ich persönlich gehe weniger nach dem Alter als nach der Sympathie.
Wenn es bei einer 50 jährigen passt dann ist es halt so. Zumal ich auch befürchte das ich es mittlerweile nicht mehr überlebe wenn ich mit einer 20 jährigen im Bett Lande 🙈

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

was dich "anzieht",geht nur dich was an,aber ich fand schon immer frauen ab dreißig erotischer,als jüngere und das hat sich bis heute nicht geändert.:smirk:

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

Würde mich gar nicht festlegen, allerdings habe ich festgestellt, dass es leichter ist, jemanden zu finden, der in etwa das gleiche Alter hat. Ansonsten hat der TE schon Recht, Phasen kommen und gehen. Aktuell bin ich allerdings sehr zufrieden, wie es ist. Nur in welche Richtung bleibt mein Geheimnis 😇

Geschrieben

Die Chemie muss einfach passen!

×
×
  • Neu erstellen...