Jump to content

Sex im LKW?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vermute, da hat man auch mehr platz als im pkw. trotzdem kein traum. einstieg zu hoch

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb helleborus:

Nur wenn es im Sammelbehälter eines Müllwagens, oder in der Trommel eines Betonmischers statt findet. 😂😂😂

Natürlich dann aber frisch befüllt. 😂

Geschrieben

Nein und auch da warum. Weil ich keine Lust habe auf "Kannst du mal eben herkommen ...

Geschrieben

Hab schon einige Anfragen bekommen. LKW Fahrer unterwegs in der Nähe. Da denk ich mir, wen er da alles abschleppt. 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Martin7891:

Würdet ihr gerne sex im Lkw haben wollen?

Nein

Geschrieben

Sex im LKW hatten wir schon, aber nicht weil der LKW so geil gewesen ist, sondern weil der Fahrer ein Freund von uns ist und die Gelegenheit es so ergeben hat. Ich würde aber zu keinem Fremden in den LKW steigen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hans666:

ist was für spontane Menschen . wer verklemmt ist macht dass nicht

Ach so...wenn man spontan ist, dann geht man auf den LKW- Parkplatz und klopft bei einem beliebigen Fahrer an, während verklemmte Menschen sich das nicht trauen. Oder wie ist das gemeint mit spontan?

LKW war für mich nie eine Option. Selbst zum Fummeln war mir das zu eng und zu unbequem. Warum LKW, wenn Hotel oder zuhause viel angenehmer ist?

Geschrieben

Sex im Lkw kann man machen, muss man aber nicht. Mit einer Person, welche einem vertraut ist zum Beispiel die eigene Frau oder Freundin, macht es zu Abwechslung Spass. Aber der Platz ist kleiner als man denkt, man haut sich den Kopf an und das turnt nicht gerade an. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Springflower_:

muss man ja nicht unbedingt Leib und Leben unnötig aufs Spiel setzen.

Richtige Einstellung!!! 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

ne sorry, Ich würde es eher im Möbelhaus Schlafzimmerabteilung treiben, als in nem LKW :clapping:

Das hat was, sich über das Wochende einsperren lassen und dann den Bockspringen sich Betten lassen. 😁😁😁

Geschrieben

Wenn ich mich beim Sex gerne eingeengt fühlen möchte, dann kann ich mir auch eine "Dackelgarage" zulegen. Ist in der Anschaffung deutlich günstiger als ein LKW. Alternativ geht auch eine schnelle Nummer im Kleiderschrank...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sportlichseriös:

kommt drauf an, welche farbe hat der LKW

Ist bestimmt beengent. Muss jetzt nicht sein, aber bei einem blauen würde ich mich drauf einlassen.

Geschrieben

Klar, wenn der Laderaum des LKW's mit einem Wasserbett ausgestattet ist, dann spricht nichts dagegen 😋😁

Geschrieben

würd ich gern mal ausprobieren, hatte noch niee die Gelegenheit im lkw sex zu haben. wäre schön in der schlafkanine des lkw sex zu haben.

Geschrieben

Es gibt angenehmere Orte, vor allem mit Duschmöglichkeit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

vermute, da hat man auch mehr platz als im pkw. trotzdem kein traum. einstieg zu hoch

Zwar mehr Platz, aber zum austoben immer noch zu wenig. 

Geschrieben

die frage ist einfach, wie sind die alternativen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Och kann ganz lustig sein so Sex im LKW... 🙈

Sex kann immer lustig sein und soll Spaß machen. Es kommt ja auf den Partner/Partnerin an. Aber im Lkw schon der Gedanke im Sommer 😓 schwitz 😂

Geschrieben

Ich hab mal eine auf mein bike aber musste motor laufen lassen weil die zu laut war 😂😂

Geschrieben

Der Sex in einem LKW mit Schlafkabine bietet sich allein wegen der Geräumigkeit an. Außerdem klotzt da auch nicht jeder rein, da man zumindest über jeden PKW drüber schaut..

×
×
  • Neu erstellen...