Jump to content

Sex im LKW?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr sex im Lkw?
Würdet ihr gerne sex im Lkw haben wollen?
Wenn ja warum?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Martin7891:

Wie findet ihr sex im Lkw?

Unerotisch und überflüssig. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Martin7891:

Würdet ihr gerne sex im Lkw haben wollen?

Nein!

Geschrieben

Warum sollte ich Sex im LKW haben?

Geschrieben

zu 1)
Keine Ahnung, hatte ich noch nicht. Wüsste aber nicht, warum der anders sein sollte, als Sex im Zelt, Auto, Bett, etc.

zu 2)
Habe da kein gesteigertes Interesse. Insbesondere, wenn es ein mir unbekannter LKW mit unbekanntem Gegenüber ist, würde ich keinen Sex im LKW wollen.

zu 3)
nicht relevant, denn ich will ja nicht

Kann es sein, dass du LKW Fahrer bist, die Dateing-Funktion bei Poppen.de nicht kennst und deshalb hier versuchst einen KOntakt zu finden?

Oldschool1969
Geschrieben

Gut ich sag mal Platz wäre gut klimatisiert aber ganz ehrlich ich fast 9 tausend Euro für die Inneneinrichtung gezahlt alles feinstes Leder usw geiler Sex gibt flecken ne lass mal dann lieber outdoor oder zuhause

Geschrieben

ne sorry, Ich würde es eher im Möbelhaus Schlafzimmerabteilung treiben, als in nem LKW :clapping:

Geschrieben

Ich finde das Bett etwas unbequem, weiterhin ist mein Anspruch etwas höher als die Räumlichkeit eines Fahrerhauses mir bieten kann.

Geschrieben

Nur wenn es im Sammelbehälter eines Müllwagens, oder in der Trommel eines Betonmischers statt findet. 😂😂😂

Geschrieben

Klar wenn du ne attraktive Lkw Braut für mich hast :) die grosse Motorhaube von nem US Truck bietet glaube ich genug Platz inkl Sterne gucken nach dem Sex

Geschrieben

1. Furchtbar
2. Nein
3. Darum 😏

Geschrieben

Hatt ich schon. War, naja ok. Sind dann doch lieber in den Wald gegangen. 🤷‍♀️

Geschrieben

1. Gar nicht .... werde ich auch nie finden
2. Nein - niemals
3. siehe 2.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ist nicht angestrebt. 😎

Geschrieben

ist was für spontane Menschen . wer verklemmt ist macht dass nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Martin7891:

Wie findet ihr sex im Lkw?
Würdet ihr gerne sex im Lkw haben wollen?

Für LKW Fahrer im Fernverkehr vielleicht ok, wenn sie selten zuhause sind.

Nein!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hans666:

ist was für spontane Menschen . wer verklemmt ist macht dass nicht

Da hast du recht.

Geschrieben

Ist mlr schon öfters angeboten worden. Ich solle doch zum Rastplatz kommen. Abgesehen davon dass das für mich null Stil hat, muss man ja nicht unbedingt Leib und Leben unnötig aufs Spiel setzen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hans666:

ist was für spontane Menschen . wer verklemmt ist macht dass nicht

Was hat das mit verklemmt zu tun?

Nur weil man einige Orte nicht mag?

Vögelst du überall?

×
×
  • Neu erstellen...