Jump to content

Sextourismus, was bewegt einen dazu?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze, Sextourismus ist so alt wie das Reisen selbst. Ich reise schon immer gern in Asien und hab den Tourisex da eigentlich immer gehasst, weil es ein Geschäft ist; allein schon die Bars, die ich in Hongkong besucht habe, wo die Triaden alle drei Monate alle Mädels gegen neue aus Laos und Kambodscha austauschen, denen der Analphabetismus ins Gesicht geschrieben ist. Beim letzten Urlaub in Thailand habe ich dann aber eine Art Version 2.0 kennengelernt. Am Strand sind mir die vielen älteren Europäer oder Amis aufgefallen, die mit ebenso alten Thailänderinnen händchen haltend rumgelaufen sind und offenbar noch in ihrem Lebensabend zusammen sind... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Weil sie es können
2. Weil sie es auch können
Klar, ausschließlich und ganz bestimmt der Kultur wegen.
Der Preis ist heiß.
Kommt auf den Preis an.
Selbst die Einheimischen machen es.
Kultur, immer wieder Kultur.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Da haben wir es wieder. Frauen machen das einfach nur, um sich mal einer Illusion hinzugeben und mit einem Prinzen namens Matombo einmal die kleine Prinzessin zu spielen. Natürlich nur, indem sie sich liebevoll um Matombo kümmern. Vögeln lassen die sich nicht, denn sie sind ja nur wegen ihrer Illusion dort. Stimmt's? Bei Männern sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Männer wollen nur ihre perversen Fantasien mit den Frauen ausleben und nichts anderes. Wahrscheinlich meinst du damit auch nur die weißen Männer, nicht wahr? Frauen würden sowas niemals nicht im Leben tun, auf gar keinen Fall. Achja, so leicht ist das, wenn man ein so einfach gestricktes und sexistisches Weltbild hat.

 

P.S: Frag dich mal warum europäische Frauen so einen "tollen" Ruf in diesen Kulturkreisen haben. Aber das ist wohl auch nur eine Illusion...

 

Frauen müssen nicht für Sex bezahlen aber sie können es .. Männer haben in jeder Kultur ein schlechten Ruf und nun frag dich mal warum ... klar sind Frauen auch Täter.. 

Das will ich garnicht schön reden .. 

Und ich bin für Gleichberechtigung alle Männer haben bei mir ein schlechten Ruf egal welche Religion oder Hautfarbe sie haben... 

Geschrieben

Ich zahle nicht für Sex, finde dieses Arrangement moralisch verwerflich und sex geht für mich nur auf "Augenhöhe '. In Asien hätte ich wohl immer den Gedanken im Kopf, hier macht sie nur mit, weil sie von mir finanziell abhängig ist und die Kohle braucht. Als nächstes spricht dagegen, das Asienreisen von alleinreisenden Männern in ihrer beruflichen und privaten Umgebung gewisse Assoziationen negativer Art auslösen (fickurlaub), zuletzt habe ich eine Sojaproduktallergie, was es mir zusätzlich erschwert.

Geschrieben

Für mich ist es entwürdigend Sex zu kaufen. Egal ob hier oder wo anders.

Geschrieben

sehe ich auch so...es sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen und auf Leidenschaft und Lust basieren.

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 13:33, schrieb Salzcouple:

Und die Frauen?

na gut;-) von mir aus auch die;-) der gerechtigkeit halber;-) der quote willen...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

na gut;-) von mir aus auch die;-) der gerechtigkeit halber;-) der quote willen...

:)

Geschrieben

Sextourismus kann ich bei mir vor der Haustüre haben. Willingen ist von mir bequem mit dem zug/bimmelbahn zu erreichenB|

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was machen diese Touristen denn jetzt, wenn sie wegen Corona nicht mehr in diese Länder reisen dürfen 😁

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weil es geil macht .. egal ob Mann oder Frau! Wer hier mit Kultur argumentiert, der möchte verschleiern!

Geschrieben

Weil bei poppen.de alles in groß und schlank, große dicke Körperteile haben soll. Bei Protesttuirten und fremde Völker interessiert nur das Geld! Die erzählen einem alles was ihr hören wollt. Hier werden ja auch vielen geschmeichelt wo sie im Supermarkt nicht mal angucken würden! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann da persönlich nicht viel zu sagen- hatte nur eine einzige paysex Erfahrung und die war echt schräg für mich. Ich komme vom Kopf her nicht mit klar, denn es ging mir nicht aus dem Kopf das diese Frau das nur wegen dem Geld dazu bereit ist und mich höchst wahrscheinlich kein Stück anziehend findet. Hat sich dann auch auf meine Geilheit ausgewirkt und nunja mit nem Seil Billiard spielen ist schwierig😅

Weiß aber von Arbeitskollegen dass sie mindestens einmal pro Jahr nach Thailand gehen- erstens schönes Land und zweitens dort bekommt man scheinbar für das Geld das hier ne Stunde kostet dort den ganzen Tag- weiss aber nicht ob das stimmt oder nur gerede ist.🤷‍♂️ Hab auch 2 Kollegen die dann Thais geheiratet und nach Deutschland gebracht haben.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.7.2020 at 00:07, schrieb Salzcouple:

1. Wieso fahren Männer nach Thailand, um dort Sex zu haben?
2. wieso fahren Frauen nach Afrika/Karibik, um dort Sex zu haben?

Ist es der Reiz der anderen Kultur?
Ist es der Preis?
Bieten die mehr an, als in der Heimat?
Ist es weil es in dem Land jeder macht?

Was bewegt einen dazu?
Dieser Thread soll keinen verurteilen, sondern mehr die Beweggründe erläutern, ohne dass der moralische Zeigefinger gehoben wird.

Weil viele Männer und Frauen ausbeuten und die miese Lage der Menschen ausnützen. Sie machen Dinge,  die sie in ihrer Heimat nicht machen können. Einfach nur widerlich.

Geschrieben

Also ich fahre immer nach afrika bzw. Karibik wegen strand und meer.... und der botanik...

Exotisch.... mag ich nur küche...

Aber... jedem das seine

×
×
  • Neu erstellen...