Jump to content

Sextourismus, was bewegt einen dazu?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil man auch mit bescheuerten Ansichten gegen wenig Geld mal zu Sex kommt?

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salzcouple:

Aber hätte man am Ballermann nicht das gleiche ? Nur eben noch günstiger?

Da sind es hoffentlich nur besoffene, die ohne finanziellen Nöten dann Körperflüssigkeiten austauschen.... und sich dann nüchtern fragen „warum hab ich....“ 😂

Geschrieben

Neben der Prostitution Erwachsener ist die Kinderprostitution eine besondere Ausprägung des Sextourismus. Schätzungen der UNICEF zufolge sind weltweit ca. 3 bis 4,6 Millionen Jugendliche (unter 18 Jahren) und Kinder zur Prostitution gezwungen. Die ILO schätzt die Zahl der betroffenen Sechs- bis Vierzehnjährigen weltweit auf mindestens 1 Million. Besonders hoch ist der Anzahl minderjähriger Anschaffender oder sexuell ausgebeuteter Kinder auf den Philippinen. Pädophile sehen im Sextourismus eine Chance, ihre pathologische Neigung vermeintlich frei von der Gefahr einer Strafverfolgung, weit weg von den heimischen Behörden, auszuüben. Die Opfer stammen meist aus armen ländlichen Regionen.

Geschrieben

Wir sind Thailand Europa .Hab letzten Bericht darüber gesehen.Niergens ist hier so Sex günstig wie bei uns🤷

Geschrieben

beide Geschlechter treffen auf ein Gegenüber, das ihnen das Gefühl gibt, großartig und einzigartig zu sein. Der männliche und weibliche Sextourist ist für dortige Verhältnisse finanziell bestens gestellt, wird hofiert, massiert (Körper und Hirn) und ist einfach der/die Größte. Bei den Männern (sieht man diese unappetitlichen Schmerbäuche mal im Fernsehen) ist es wohl mangelndes Selbstbewusstsein und das Wissen um Erfolglosigkeit in heimischen Gefilden, bei den Frauen die Sucht, bedingungslos "geliebt" zu werden, sich nicht mit gleichaltrigen Miesepetern abgeben zu müssen, Komplimente und uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu bekommen (bis die 2 Wochen Urlaub um sind) 

Eine Welt der Illusion und des Selbstbetrugs. 

Das ist die eine Seite, schlimmer die, dass in beiden Fällen ein endloses Elend für die Betreffenden und deren Familien besteht

Mein gepflegtes Halbwissen habe ich aus Dokumentationssendungen im TV, fand sie aber gut recherchiert

Geschrieben

Andere Haut - ein anderer Geruch - andere Bewegungen, andere Sprache - andere Umgebung - die Exotik - und zumeist günstiger als in Deutschland - das sind einige Punkte ...

Geschrieben

Geilheit billig ganz junge Mädchen oder Jungen zu vögeln,
die älteren Frauen mieten sich ganz junge schwarze Boys ,
die Männer ganz junge Asiatinnen......
zu Hause machen sie auf seriös ...es lebe die Scheinheiligkeit

Geschrieben

Glaub die Distanz spielt hier eine wichtige Rolle. Die Angst hier erkannt zuwerden ist bestimmt ein großer Faktor. Kenn mich mit den Preisen nicht augs aber flug Unterkunft wur man untermstrich mehr ausgegeben. Die Auswahl bzw Vorlieben kommen noch dazu denken ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Also halten wir fest: Wenn Du selber von Dir so etwas schreibst, ist es nicht rassistisch, aber alle anderen außer Du dürften schreiben würden, dass Marokkaner ekelhafte Schleimer sind, dann ist das in Deinen Augen rassistisch.

Du willst das aber auch drehen und wenden, dass es wieder zu Dir passt ;)

Ich finde es nicht rassistisch, wenn man etwas feststellt. Wenn die Männer dann "schleimig" am Strand rumlaufen und Frauen anbaggern, dann ist das eine Feststellung. Das heißt selbstverständlich nicht, dass ALLE so sind. Eben nur die, die damit angeprochen sind. Ich sehe da kein Problem.

Genau wie hier bei poppen sehr viele Männer snd, die einfach nur mal "umkompliziert" ficken wollen. Deswegen bin ich auch nicht sexistisch. Ic schließe einfach nur die aus, die mir nicht passen. Ach ja und dann bin ich "böse" und "alt, fett und hässlich" und soll mal meine Ansprüche runterschrauben ;)

 

Geschrieben

Frauen machen es um für eine Zeit der Illusion hinzugeben..
Und ihren Spaß zu haben ..

Und Männer um ihre perversen Fantasien auszuleben bei Frauen und Kindern die keine andere Wahl als ihren Körper zu verkaufen

Der wer aus so armen Verhältnissen kommt um sich nicht mal jeden Tag was zu essen zu leisten ist bereit alles zu tun für einen Kunden/ in

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neugierde_Nbg:

am besten Männer und Frauen bleiben daheim und haben zusammen Sex :)

die kämen nie zusammen. Da kann keiner so schnell kotzen, wie ihm übel ist. Die "Mutti" die ihren black boy betüddelt und dominiert, der Vollhorst, der Mittagessen Punkt 12 Uhr auf dem Tisch haben will und am Abend mal schnell seinen Kleinen reinschiebt, dazwischen populäre politische Ansichten

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Also halten wir fest: Wenn Du selber von Dir so etwas schreibst, ist es nicht rassistisch, aber wenn alle anderen außer Dir schreiben würden, dass Marokkaner ekelhafte Schleimer sind, dann ist das in Deinen Augen rassistisch.

nochmal verdrehe mir nicht die worte.. ich habe gesagt ich finde das schleimige verhalten eckelhaft, nicht ich finde Marokkaner sind eckelhafte schleimer das ist nen grosser unterschied

Geschrieben

Ich kann nur vermuten.
Wahrscheinlich bei den Männern Geilheit und die Hoffnung, dort billiger wegzukommen als bei uns.
Die Frauen eventuell wegen der angeblichen Penisgröße.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ganz einfach erklärt, in Thailand z. B ist es einfacher grade junge Frauen zum Sex zu gewinnen,diese Frauen machen Dinge für Geld die eine Deutsche Frau niemals machen würde, bzw die Männer in Deutschland an solche Frauen nicht rankommen! Ebenso läuft es in Afrika, ect, das sind nicht unbedingt die reichsten Länder und wenn da einer aus Deutschland kommt (Im Ausland denken sowieso viele das alle Deutsche Reich sind) und wedelt da mit ein paar scheinen rum dann sind sie da gut angesehen, was sie hier in Deutschland nicht sind! In Ländern wie Thailand und Afrika ist man schon mit Hartz 4 der King, weil das schon mehr Geld ist wie die Leute dort verdienen! Leider gibt es auch Männer die in solche Länder reisen um ihre perversen fantasien umzusetzen, für die sie in Deutschland in den knast wandern würden.... Grade in Thailand treiben viele Pädofiele ihr Unwesen, die gehen da zwar auch in den knast wenn sie erwischt werden, aber solange das Geld stimmt wird die niemand bei der Polizei anzeigen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Thailand kann man(n) mehr machen und sehen als sich nur durch die Weltgeschichte zu vögeln. Aber das Vorurteil ist aus den allermeisten Engstirnigen Köpfen nicht rauszubekommen das es da ausschließlich um Sex geht. Jenen empfehle ich selbst mal hin zu fliegen und dann erst zu urteilen, vorher hat es 0 Wert. Soviel dazu. Was ich noch sagen kann ist, die Mentalität der Frauen dort macht den großen Unterschied. Während Frauen sich hier, dem Mann gegenüber, all zu oft mit aller Kraft als taff, stark, überlegen und selbstständig darstellen, sind Frauen dort halt noch Frauen, das Zerbrechliche und zu beschützende Wesen. Allein ihrer Charaktereigenschaften wegen sind wohl Frauen dort öfter begehrenswert. Ich will damit nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, weder hier noch dort, ausdrücklich erwähnt! Aber es gibt immer weniger hiesige Ausnahme Frauen für die es sich als Mann lohnt Mann zu sein und zu kämpfen, wenn es um mehr gehen soll als einfach nur schnellen Sex.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein paar offTopic-"Ausflüge" sowie einiges, was im Forum/in Diskussionen nichts zu suchen hat, entfernt. Natürlich auch die zugehörigen Reaktionen.

Bitte beteiligt euch sachlich und themenbezogen. Respektiert bitte das Anliegen der TE, dass ihr so wert- und vorurteilsfrei wie möglich antwortet.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gehen Männer ins Bordell? Um Frauen zu ficken. Warum fliegen viele Männer nach Thailand?

******************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. abfälliger Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Frauen machen es um für eine Zeit der Illusion hinzugeben..
Und ihren Spaß zu haben ..

Und Männer um ihre perversen Fantasien auszuleben bei Frauen und Kindern die keine andere Wahl als ihren Körper zu verkaufen

Der wer aus so armen Verhältnissen kommt um sich nicht mal jeden Tag was zu essen zu leisten ist bereit alles zu tun für einen Kunden/ in

Da haben wir es wieder. Frauen machen das einfach nur, um sich mal einer Illusion hinzugeben und mit einem Prinzen namens Matombo einmal die kleine Prinzessin zu spielen. Natürlich nur, indem sie sich liebevoll um Matombo kümmern. Vögeln lassen die sich nicht, denn sie sind ja nur wegen ihrer Illusion dort. Stimmt's? Bei Männern sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Männer wollen nur ihre perversen Fantasien mit den Frauen ausleben und nichts anderes. Wahrscheinlich meinst du damit auch nur die weißen Männer, nicht wahr? Frauen würden sowas niemals nicht im Leben tun, auf gar keinen Fall. Achja, so leicht ist das, wenn man ein so einfach gestricktes und sexistisches Weltbild hat.

 

P.S: Frag dich mal warum europäische Frauen so einen "tollen" Ruf in diesen Kulturkreisen haben. Aber das ist wohl auch nur eine Illusion...

 

bearbeitet von wirsindseinfachmal
Geschrieben

Weil der Flug heutzutage kaum noch was kostet. Und weil man die Aktivisten sonst nicht ärgern kann. 

Geschrieben

Also ihr könntet mir jetzt jeder so 500-1000 Euro überweisen, dann reise ich in die Länder, schaue mir das vor Ort an und werde danach Bericht erstatten.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

: Frag dich mal warum europäische Frauen so einen "tollen" Ruf in diesen Kulturkreisen haben. Aber das ist wohl auch nur eine Illusion...

 

Vermutlich weil sie überwiegend nicht muslimisch und dann auch noch traditionell erzogen sind, daher eher Sex vor der Ehe haben.. Du meintest sicher das *rolls eyes *

×
×
  • Neu erstellen...