Jump to content

Sextourismus, was bewegt einen dazu?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Lustbefriedigung??? Anonym, günstig, einfach und Deckmantel „Urlaub“???🤷‍♀️

Aber hätte man am Ballermann nicht das gleiche ? Nur eben noch günstiger?

Geschrieben

Also habe ich noch nie getan. Und will ich auch nicht..
Bin auch kein puffgänger für was auch.
Hier bei geht's mir nur um die Krankheiten..
Nicht um die Person die das anbietet.
Ich finde es für mich persönlich zu wider allein der Gedanke das da am Tag ca 15 freier drüber rutschen.
Noch schlimmer wenn der Herr noch in einer Beziehung ist und meint dies zu tun.
Wie gesagt nicht meins...meine persönliche Meinung einfach akzeptieren oder lassen. Habe kein Diskussions Bedarf. LG vince

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb holly_jolly:

schade, dass das aber auch immer so dargestellt wird...ist ja nicht so, dass asien und afrika immer mal eine reise wert sein können. und sextourismus kannst auch um die ecke evtl bei dir erleben...ich meine, dafür müsste man nicht mal sooooooo weiiiiit reisen. der aufenthlat war evtl günstig sein, aber die flüge inkl der impfungen und dokumenten wären mir den aufwand nicht wert. ^^ also, nur aus diesem grund dann diese länder zu bereisen. soll auch ganz billig kreuzfahrten schon geben, die sowas klischeebezogener anbieten.^^

Wie gesagt, ich habe nach den Gründen gefragt, ohne jemanden zu verurteilen. Dh dass ich gerne auch die andere Seite höre und es nicht einseitig sehe...

Geschrieben

Bei den Stewardessen werden solche Sex -Touristen auch Touristen für den Bumsbomber genannt. Ich weiß es, weil eine Freundin manchmal solche Fluglinien fliegt.
Sie erzählte mir das Frauen oder Boys in solchen Ländern schon am Flughafen direkt Ausschau halten nach potentiellen Männern/ Frauen.😉 Die haben wohl schon so ein Gespür für spezielle GÄSTE!😅😅😅
PS. Das Flugpersonal amüsiert sich immer recht köstlich!😉
Manchmal schon grenzwertig was manche Männer/Frauen so alles machen. 😉
Es gibt schon merkwürdige Motivationen um an Sex zu kommen 😏
Ich möchte nicht wissen was bei einigen noch so alles passiert!😳

Geschrieben

Als Marokkaner, kann ich eine kleine Unterschiede zwischen diese oben genannte Kulture äußern , und zwar die menschliche Wärme der Gefühle , z. B wenn ich die meisten Profil sehe, merke ich, dass die meisten eine bestimmte Kriterien für ihre Date festlegen!!! Und das ist kulturell für Afrikaner oder Asiaten oder orientalische unverständlich!!!, weil es alles über Feelings und menschliche Gefühle geht, mehr über Eindruck und warmes Gefühlaustauch geht, denn Menschen keine Maschine sind, das ist nur eine kleine Bemerkung von mir :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince3003:

Also habe ich noch nie getan. Und will ich auch nicht..
Bin auch kein puffgänger für was auch.
Hier bei geht's mir nur um die Krankheiten..
Nicht um die Person die das anbietet.
Ich finde es für mich persönlich zu wider allein der Gedanke das da am Tag ca 15 freier drüber rutschen.
Noch schlimmer wenn der Herr noch in einer Beziehung ist und meint dies zu tun.
Wie gesagt nicht meins...meine persönliche Meinung einfach akzeptieren oder lassen. Habe kein Diskussions Bedarf. LG vince

Interessiert auch Niemanden ob Du das machst oder nicht und warum nicht auch nicht. Das was Du hier schreibst, hat WAS mit der Fragestellung zu tun? Richtig, nichts. 

Deinen Diskussionsbedarf bestimmst Du selbst, richtig. Hier hättest Du ihn auch schlicht komplett bleiben lassen können. 

Geschrieben

Schlicht und einfach wegen anonymen Sex..auch wenn ich dass verabscheue

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salzcouple:

Aber hätte man am Ballermann nicht das gleiche ? Nur eben noch günstiger?

Nee..

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb ertappt:

Ich habe vor kurzem eine Studentin kennengelernt, die war mehrere Monate in Ecuador für ein Praktikum und hat sich dort verliebt. Hübsche junge Frau, erfüllt nicht das Klischee einer Sextouristin. Natürlich macht man auf einer Reise Bekanntschaften und manchmal entwickelt sich daraus etwas. 

 

Dass es auch andere Fälle gibt, wollte ich nicht ausschließen. Sonst hätte ich ja auch die ganzen Frauen erwähnen können, die sich die Nordafrikaner anlachen, die sie dann heiraten wollen usw.
Das ist ein anderes Thema, deswegen habe ich es ausgelassen zu erwähnen

Geschrieben

Ich selbst habe kein Interesse an Sextourismus, kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Gründe dafür genauso unterschiedlich wie die Zielsetzungen sind.

Während man meint, nach Afrika fahren Frauen um sich von einer besonders großen Auswahl potetenter und überdurchschnittlich gut gewachsener Penisse beglücken zu lassen fahren Männer vermutlich wegen der dort zahlreich verbreiteten Ladyboys wohl eher nach Thailand. Ich habe auch keine genau Vorstellung aber ich denke in Thailland ist es vermutlich auch einfacher Dinge zu machen, die in Deutschland unter Strafe stehen.

vor 46 Minuten, schrieb Hans666:

ich glaube hier gibt es zu wenige willige Frauen

Oder dort ist es einfach, die Frauen willig und gefügig zu machen?

Wenn ich bedenke dass eine Flugreise auch zu Billigpreisen in diese Länder mehrere hundert Euro kostet, werden es wohl eher kaum Dinge sein, die man hier problemlos auch bei einer Prostituierten bekommen kann. Es sind eher Dinge, die vermutlich hier nicht legal oder erhältlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow:

.....
in thailand ist ja allgemein bekannt das dort männer sexuelle dienstleistungen bekommen können welche hier illegal sind.
.....

Mit illegal meinst du das Alter ?

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Eve-:

Genau wird man es nur erfahren, wenn man die Sextouristen selbst fragt, vorausgesetzt, sie sind ehrlich mit ihren Antworten. 

Bei vielen könnte ich mir vorstellen, dass es hier zu Hause niemanden gibt für sie, warum auch immer. Dann kann man in der "schönsten Zeit des Jahres" eine Illusion leben, man mietet sich jemanden und tut so, als hätte man eine Partnerschaft mit allem pi, pa, po.

Wieder andere nutzen das Sextouristendasein dazu, sich zu kaufen, was sie sexuell nicht bekommen, welche Praktik auch immer...und scheren sich kaum darum, ob die gekaufte Person das gern macht oder machen muss...

Widerwärtig finde ich diejenigen, die sich als Sextourist an Kindern vergreifen. Gibt es leider auch und ich fürchte, sehr häufig. 

 

Solange etwas unter Erwachsenen freiwillig passiert, ist alles ok für mich. Wird ein Teil gezwungen durch Einsatz körperlicher Gewalt oder Sachzwang wg. des Geldes, finde ich es nicht mehr in Ordnung. Und wer Kinder mißbraucht, der gehört eingesperrt, mindestens aber behandelt (falls das möglich ist)

Soweit ich weiß, ist das ja in Thailand auch unter strenger Strafe.
In Afrika wird das weniger geahnet

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

na man guckt sich die männer an, die solch extreme brauchen.

Und die Frauen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Appassionata:

Bei den Stewardessen werden solche Sex -Touristen auch Touristen für den Bumsbomber genannt. Ich weiß es, weil eine Freundin manchmal solche Fluglinien fliegt.
.....

Versteh ich das richtig? Einengende Maschine ist voll gebucht mit sextouristen ?

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salzcouple:

Sollte eine ganze Maschine heißen

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Nee..

Weil nee?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Diese Handlungen die du ansprichst, sind übrigens auch dort illegal.
Ich fahre nächstes Jahr auch nach Thailand. Bin ich nun ein Kinderficker?!
Mit dem Leid der Menschen wird überall auf der Welt gespielt und Profit gemacht. Selbst bei dir um die Ecke. Schau mal in ne Spielhalle...
Die Marokkaner als Schleimer titulieren..Ohje 😂
Die sind mega gastfreundlich und allgemein sehr nette Menschen. Liegt auch immer an einem selber. wussten vllt einfach nicht, wie sie mit jemandem wie dir umzugehen haben 🤷‍♂️



 

Blödsinn, ich fahre auch alle 2-3 jahre nach Thailand.. aber es ist ein unterschied ob ich dort Urlaub mache, oder als sextourist junge Damen begehren möchte.. und zum Thema marokaner ja mir war das dort zu touchy.. und viele andere Frauen berichten sowas auch aus zb tunesien 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salzcouple:

Weil nee?

Du machst auf Mallorca günstiger Urlaub als in Phuket....ja klar....rechnest Du 14 Tage zusammen....und den Hintergrund Sex...dann werden die Balearen quasi unerschwinglich. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Du machst auf Mallorca günstiger Urlaub als in Phuket....ja klar....rechnest Du 14 Tage zusammen....und den Hintergrund Sex...dann werden die Balearen quasi unerschwinglich. 

Theoretisch könnte ich mit einem Wohnmobil dorthin fahren. Campen und meinen Aufriss im Auto vernaschen. Denke das wäre eine günstige Variante

Geschrieben

Einige sind in einem anderen Land auf Partnersuche. Davon habe ich schon oft gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Salzcouple:

Theoretisch könnte ich mit einem Wohnmobil dorthin fahren. Campen und meinen Aufriss im Auto vernaschen. Denke das wäre eine günstige Variante

Warum machst das nicht und auch sonst Niemand? Übrigens....Wohnmobil und Fähre = teuer. Nix 4000€ drei Wochen Thailand. 

*******************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Salzcouple:

1. Wieso fahren Männer nach Thailand, um dort Sex zu haben?
2. wieso fahren Frauen nach Afrika/Karibik, um dort Sex zu haben?
 

1. Weil sie sich auf poppen.de keine klären können und zu geizig sind, die deutschen Preise für die Prostitution auszugeben. 

2. Wahrscheinlich sind das Frauen, die auf mindestens 20 Zentimeter Schwanzlänge und ordentliche Breite stehen. 

Geschrieben

Ich persönlich halte nichts davon. Zumindest die Frauen in den betreffenden Ländern machen das oft nicht freiwillig, sondern haben im Hintergrund jemanden, der dafür sorgt, dass sie es tun. Für mich geht es gar nicht, solchen Sextourismus zu unterstützen.

Treffen sich freizügige Menschen in einschlägigen Hotels zum Swingen und sonstigem Genießen, wäre das für mich völlig in Ordnung.

Geschrieben

Dann habe ich lieber nie wieder Sex als irgendwo im Ausland welchen zu haben 🙈

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Salzcouple:

Versteh ich das richtig? Einengende Maschine ist voll gebucht mit sextouristen ?

So ähnlich ja. Aber eher beim Thai. 

Wie geschrieben! Das Personal scheint wohl schon ein Instinkt für gewisse Gäste zu haben.😉

×
×
  • Neu erstellen...