Jump to content

Das perfekte 1.Date?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb niedlichemaus:

Er sollte ein Nein Akzeptieren😊

Blöd, zu einem ersten Treffen zuerst ein NEin im Kopf zu haben. Da ist es sicher besser, gelich auf das Treffen zu verzichten. Schon komisch, das so üblkicherweise in den Köpfen der Leute ist ......

SensualGentleman
Geschrieben

Die Perfektion liegt dabei immer in den Auge des Betrachters und was damit verbunden wird. Da wir hier aber schon mal (mindestens) von zwei Augenpaaren ausgehen, wäre es einem guten Verlauf zuträglich, wenn beide ähnliche Vorstellungen haben. Das würde die Chancen für eine beiderseits ansprechendes Erleben deutlich erhöhen. Alles weitere ist dabei von den jeweiligen Interessen und vorherigen Austausch abhängig - und wie ehrlich dieser war.  

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wieso nur auf den Mann?

Frau ist doch genauso beteiligt. Mindestens mal im Sinne von: "Und hättest Du nicht hingehoben, dann hätt ich nicht hineingeschoben....."

Oder wird ein Alleinunterhalter gesucht?

Man kann ja alles uminterpretieren, aber dass das missverstanden werden kann, war mir unklar.

Natürlich kommt es auf das Gegenüber an. Wenn ich z.B. gerne spazieren gehe, er aber nicht, dann sucht man sich eben was, was Beiden Spaß macht.

Ich habe von "Mann" geredet, weil ich eher Männer date, als Frauen ;)

 

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Blöd, zu einem ersten Treffen zuerst ein NEin im Kopf zu haben. Da ist es sicher besser, gelich auf das Treffen zu verzichten. Schon komisch, das so üblkicherweise in den Köpfen der Leute ist ......

Na ja, es gibt Männer, die einfach anfangen rumzutatschen. Dass ein "nein" akzeptiert wird sollte Grundvoraussetzung sein. Ist es aber leider nicht immer!

Daher mache ich vorher klar, dass man mich unter keinen Umständen anfassen darf. Jegliche Form der Annäherung hat von mir auszugehen! (Selbstverständlich bedränge ich ihn dann auch nicht und ich frage sogar ggf. nett, ob ich ihn anfassen darf. Z.B. Händchen halten)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, es gibt Männer, die einfach anfangen rumzutatschen.

Nur so etwas zu sehen, hat mich als Mann schon in jungen kahren immer wieder angewiedert. Aus dem Blickwinkel verstehe ich frau durchaus. MEine aussage bezieht sich deswegen auf mein Selbstverständnis. Und dem zur folge sollte FRau eben kein "NEIN" im Kopf haben, sondern eher von sich aus auf Mann zumindest mit ebnrtsprechender Geste zugehen. So kann Mann sich ein wenig nähern. FRau kann dann durch die entsprechende Reaktion eben das "weiter" oder "nicht weiter" signalisieren. Dieses ohne ein NEin zuerst im Kopf zu haben oder aus zu sprechen. Ich weis, das dieser Umgang selten ist. Wäre mir aber so am liebsten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Nur so etwas zu sehen, hat mich als Mann schon in jungen kahren immer wieder angewiedert. Aus dem Blickwinkel verstehe ich frau durchaus. MEine aussage bezieht sich deswegen auf mein Selbstverständnis. Und dem zur folge sollte FRau eben kein "NEIN" im Kopf haben, sondern eher von sich aus auf Mann zumindest mit ebnrtsprechender Geste zugehen. So kann Mann sich ein wenig nähern. FRau kann dann durch die entsprechende Reaktion eben das "weiter" oder "nicht weiter" signalisieren. Dieses ohne ein NEin zuerst im Kopf zu haben oder aus zu sprechen. Ich weis, das dieser Umgang selten ist. Wäre mir aber so am liebsten.

Ich hab dazu einen neuen Thread erstellt. Dauert ja bekanntlich ne Weile, bis er freigeschaltet wird.

Geschrieben

Wie Schimanski an der Frittenbude mit nem Bier. Die Pommes mit den Fingern.

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ob das erste Date perfekt ist, weiß man erst wenn man sich danach öfter trifft.

Ich habe zwei Lieblingsorte ein toller Strand an der Flensburger Förde. Und mein Lieblingsplatz ist auf Rømø, den würde ich nur meinen Liebsten besuchen.

Ich mag es nicht sonderlich, wenn man sich zum Ersten Date im Restaurant trifft. Die Geräuschkulisse ist mir zu hoch.

×
×
  • Neu erstellen...