Jump to content

Das perfekte 1.Date?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Turandot in der Scala 
  • Frühstück in Fairbanks
Geschrieben

Erstes Date? Mich reizt hier 1 Treffen, wo nicht der Sex an sich im Vordergrund steht, sondern das Prickeln, die Erotik, das, was zwischen Mann und Frau steht, Spannung, Aufregung, Kribbeln, Blicke, Lächeln...Genuss  :)

Geschrieben

Wenn alles normal läuft und die Chemie stimmt bin ich schon zufrieden

Geschrieben

Wenn du das Sehen/Wissen willst, guck die Hollywood's Liebesschnulzen an. Dann weißt du es :no_good:!

Geschrieben

Ich möchte kein perfektes 1. Date, mir reicht schon ein schönes, eines wo beide ihren Spaß haben. Mit guten Gesprächen und lachen. Und am Ende beide das Gefühl haben, den anderen unbedingt wiedersehen zu wollen. 

Ich hatte schon ein 1. Date beim segeln, weil es genau das war, was uns beiden Spaß macht. Es hat nicht für "mehr" gereicht, aber wir haben dennoch ab und zu noch Kontakt. 

 

Geschrieben

Easy peasy beim Essen oder Kaffee trinken gehen!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ertappt:

Auch du wirst fündig. 

Habe nicht geschrieben das ich nicht fündig werde, nur dass ich dieses perfekte 1.Date noch suche... 🙄 

Richtig lesen 🤦‍♀️

Geschrieben

Ein gutes Gespräch, viel Augenkontakt, unauffällige Blicke die Gestik und Mimik des Gegenübers versuchen zu entschlüsseln, eine spürbare Anziehung die durch leichte Distanz überspielt wird und eine Verabschiedung die auf ein zweites Treffen hoffen lässt.

Geschrieben

Perfekt ist für mich ein Treffen, wenn man sich gut unterhalten kann, man zusammen lacht und gemeinsam Spaß hat (nicht unbedingt auf sexueller Ebene), immer wieder Blickkontakt hält, wenn beide sich wohl fühlen, trotz Aufregung, Kribbeln, Spannung. 

Geschrieben

Keine Ahnung ob es ein perfektes Date gibt, aber treffen in einem Café, Kaffee trinken, lachen, sich in die Augen gucken, vielleicht leicht berühren an den Händen, reden, sich freuen das man sich sieht

Geschrieben

Mein persönliches Highlight, war ein Tandem Fallschirmsprung, mit anschließendem Mittagessen am Flugplatz ... war ein schöner Tag ! Erinnere ich mich gerne dran :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Das ergibt dich beim Date. Ein Date nach Liste ist Langweilig.

Geschrieben

Sich auf Anhieb verstehen und sympathisch finden, das wäre für mich ein "perfektes" 1. Date. Alles andere kommt dann von alleine. Boa..wassn Wortspiel..lach.

Geschrieben

Das perfekte Date beginnt mit einem Lächeln, setzt sich mit intensiven Blicken fort und hört erstmal mit einem Kuss auf. Was bleibt ist die Lust auf mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Habe nicht geschrieben das ich nicht fündig werde, nur dass ich dieses perfekte 1.Date noch suche... 🙄 

Richtig lesen 🤦‍♀️

Entschuldigung. 

Geschrieben

Perfekt ist ein Date dann, wenn die Zeit zwischen Anfang und Ende viel zu kurz erscheint.

Geschrieben

Finde spazieren gehen immer gut. Man ist an der frischen Luft in der Öffentlichkeit und keine investiert ausser ein bisschen Zeit viel. Im schlimmsten Fall hat man sich ein wenig bewegt und man geht wieder getrennte Wege.

Geschrieben

Oder ihr direkt die Gurke hin halten - wenn sie nicht die Richtige ist, verpisst sie sich von ganz alleine...

Geschrieben

das perfekte Date - heisst, es haben beide nichts zum aussetzen ...

Geschrieben

An einem neutralen Ort. Gerne bei Kaffee oder Eis in der Hoffnung, dass ich genau auf den Menschen treffe, den ich aus dem Chat/Forum/Mail auch kenne und erwarte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pyromania:

Sie sollte auch erscheinen 😁

Kommen aber auch? 😊

×
×
  • Neu erstellen...