Jump to content

Das perfekte 1.Date?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weniger Kopfkino und einfach drauf zukommen lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Annie131:

Perfekt gibt es nicht

Genau dieses Wort hat mich auch sehr gestört, als ich das Thema gelesen habe.

Perfekt ist für mich die Wahnvorstellung von Menschen, die ihre Grenzen nicht kennen oder nicht kennen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

@crazylazy69 Hier angemeldet sein und andere nach Ideen für Dates fragen?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Individuell. Kommt auf den Mann an!

Wieso nur auf den Mann?

Frau ist doch genauso beteiligt. Mindestens mal im Sinne von: "Und hättest Du nicht hingehoben, dann hätt ich nicht hineingeschoben....."

Oder wird ein Alleinunterhalter gesucht?

Geschrieben

Es kommt darauf an.....wie lange hast du gechattet? Usw...machmal neutalen Ort..beim Kaffee oder Essen gehen...auch zusammen kochen...auf was haben beide Lust....geht auch ein Hot date....was trinken...vielleicht tanzen.....

Geschrieben

Das hängt davon ab, welche Wirkung sie auf Dich face-to-face hat. Gebt euch ne Möglichkeit, euch zu beschnuppern und zu verschwinden, wenn ihr euch nicht zusagt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb crazylazy69:

beim chatten kennengelernt...das erste treffen.. wie stellt ihr euch das perfekte 1.Date vor?

Wie oft wurde hier schon nach dem ersten Date gefragt und darüber geschrieben.

Und jetzt wird nach der "Vorstellung" für das "perfekte" Date gefragt.

Wie geistreich!

Perfekt wird das erste Date wohl dann, wenn ich frei bin von jeder Vorstellung idealer Zustände.

Mach aus dem was du vor findest das Beste, dann bist du wahrscheinlich der Perfektion näher als du es je zu träumen gewagt hast..

 

Geschrieben

Ist nicht planbar, aber passt es, wird das 2. herrlich..., zumindest hab ich das so erlebt 😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb crazylazy69:

beim chatten kennengelernt...das erste treffen.. wie stellt ihr euch das perfekte 1.Date vor?

Im Idealfall sollte sich im realen der chatinhalt bestätigen 😉

Geschrieben

Das erste perfekte Date gibt es nicht...
Irgendwas passiert sicher.

Geschrieben

Ich hatte meins im Januar, erst gechattet, wundervolle Phantasien ausgetauscht. Wir haben uns getroffen, sind spazieren und dann was essen gegangen. Bei der ersten Umarmung war bei mir klar, dass ich mehr möchte.
Im Café konnten wir uns schwer zurückhalten die Finger von einander zu lassen.
Wir sind dann zurück zu unseren Autos gelaufen, auf dem Weg haben wir uns geküsst und berührt.
Dort angekommen sind wir in seinem Auto gelandet und haben weitergemacht. Es war geil.
Dann fuhr die Polizei an uns vorbei und leuchtete ins Auto, als ich im einen geblasen habe.
Wir mussten beide sehr anfangen zu lachen und haben uns für den nächsten Tag verabredet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lioness:

Es kommt darauf an.....wie lange hast du gechattet? Usw...machmal neutalen Ort..beim Kaffee oder Essen gehen...auch zusammen kochen...auf was haben beide Lust....geht auch ein Hot date....was trinken...vielleicht tanzen.....

ja das erste Date sollte doch auf neutralem Boden stattfinden und Kaffe oder Bar Biergarten ist doch sehr schön um sich real kennen zu lernen was dann weiter passiert ist beim Date bestimmt klar reine Kopfsache

Geschrieben

Das "perfekte 1. Date" wäre es, wenn die beim Chatten aufgebaute Sympathie und erotische Anziehungskraft, vollumfänglich bestätigt oder sogar noch übertroffen wird...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dervomlande002:

Perfektes Date schwierig......
Ich hatte meine Exfreundin das erste mal in der Zoo eingeladen war echt supper du wusstest immer wo du deine schwizigen Hände lassen konntest, und schaust sie nicht nur immer auf gewisse Dinge die ihr vielleicht unangenehm sind.kannst angenehm quatschen...... Süße Tierchen beckucken ... lockeres Verhältnis......

Mir kommen die Tränen, wenn ich tiere in Gefangenschaft sehe... wäre also fatal... auch kein Steakhaus bitte

Geschrieben

wenn er sich beim chatten nicht verstellt aht und er so ist wie der mann mit dem ich mich daten wollte.

Geschrieben

Respektvoll und auf Augenhöhe! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb firstaxl:

ja das erste Date sollte doch auf neutralem Boden stattfinden und Kaffe oder Bar Biergarten ist doch sehr schön um sich real kennen zu lernen was dann weiter passiert ist beim Date bestimmt klar reine Kopfsache

Ja hast recht...aber wenn man zu viel gechatten habe...und telefoniert auch video aber normales Untehaltung...man weißt schon ob die chemie stimmt oder nicht...

Geschrieben

Das ein oder andere Telefonat im Vorfeld kann das "erste Date" ganz wesentlich entspannen.

Man begegnet dann eher einem "alten Freund/alter Freundin" als "einem/einer Unbekannte/-n"!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb crazylazy69:

wie stellt ihr euch das perfekte 1.Date vor?

Einfach: Das perfekte 1. Date ist mit mir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lioness:

Ja hast recht...aber wenn man zu viel gechatten habe...und telefoniert auch video aber normales Untehaltung...man weißt schon ob die chemie stimmt oder nicht...

Ich merke schon das eine Löwin weiß, von was sie spricht..schreiben, Bild und Telefonat reicht aus..um zu wissen, das Sympathie vorhanden ist...

alles andere wird sich im realen ergeben.. den Ausstrahlung, Anziehung ,Mimik Gestik und Lachen siehst Du erst in der Realität....

dann muss ur noch ein nordischer Mann ,mit dem gewissen etwas vor Deinen Augen stehen:P

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lioness:

Ja hast recht...aber wenn man zu viel gechatten habe...und telefoniert auch video aber normales Untehaltung...man weißt schon ob die chemie stimmt oder nicht...

glaube ich echt nicht da jeder sich Online verstellen kann und Real ist es sehr schwer sich als was anderes auzugeben als man ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb firstaxl:

glaube ich echt nicht da jeder sich Online verstellen kann und Real ist es sehr schwer sich als was anderes auzugeben als man ist

Habe schon gedatet...und das perfekte dates waren mit Männer die ich schon lange gechattet habe und telefonat..video Anruf...etc...man merk das...wenn die chemie stimmt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb crazylazy69:

beim chatten kennengelernt...das erste treffen.. wie stellt ihr euch das perfekte 1.Date vor?

Überhaupt nicht. Der Kontakt im Vorfeld zweigt die Möglichkeiten - auf die bin ich eingestellt - dann lebe ich den ersten realen Montakt aus dem Bauch heraus.

Wer mit Vorstellungen zum ersten Kontakt fährt, der hat jeder unbefangenen Entwicklung den Garaus gemacht und kann auch gleich zu Hause bleiben. Kann nur verkrampftes gemache bei rauskommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lioness:

Habe schon gedatet...und das perfekte dates waren mit Männer die ich schon lange gechattet habe und telefonat..video Anruf...etc...man merk das...wenn die chemie stimmt

ok da hast du schon bessere Erfahrungen gemacht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb firstaxl:

ok da hast du schon bessere Erfahrungen gemacht

Genau..😉

×
×
  • Neu erstellen...