Jump to content

Das perfekte 1.Date?


crazylazy69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beim chatten kennengelernt...das erste treffen.. wie stellt ihr euch das perfekte 1.Date vor?

Geschrieben

Definitiv auf neutralem Boden 😊

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb crazylazy69:

beim chatten kennengelernt...das erste treffen.. wie stellt ihr euch das perfekte 1.Date vor?

Individuell. Kommt auf den Mann an!

War das Thema eher ein Hobby, dann kann man das ja machen. (Sport, Kochen o.ä.)

Ich mag gern spazieren gehen und dabei quatschen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Es war das perfekte 1. Date, wenn es mein Gefühl bestätigt das sich beim schreiben aufgebaut hat und ich mit einem breiten grinsen nach Hause fahre. 

rostockerleben
Geschrieben

Ich würde nicht nach Perfektion streben. Manchmal sind die einfachsten Sachen die besten. Wichtig ist ja, dass man versucht locker und authentisch zu bleiben. Das macht viel mehr Eindruck.

Geschrieben

Lecker essen gehen, anschließend in einem gemütlichen Café etwas trinken, sich über Gott und die Welt unterhalten und sehen, wie es sich entwickelt :-)

Geschrieben

Oh man, dass fragen die Mädels auf Dating Apps auch oft und ich hasse diese frage, weil meist irgendetwas imposantes erwartet wird und antworten wie sich direkt sympathisch sein oder gemeinsam lachen etc nicht reicht.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Annie131:

Perfekt gibt es nicht

Dohoooch ;)

Geschrieben

Beim ersten Blick feststellen, dass es genauso gut passt wie beim Schreiben. Gemeinsam lachen, Wohlfühlen, der Rest läuft von selbst 🤷‍♀️

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb crazylazy69:

beim chatten kennengelernt...das erste treffen.. wie stellt ihr euch das perfekte 1.Date vor?

Na ja "perfekt" ist es nur mit dem passenden Parner ;)

Also sprich Dich an. Ein "perfektes" Date von mir war ein Blind Date. Ich bn zu ihm gefahren. Wir hatten vorher aber schon viele Stunden telefoniert. Ich teilte ihm mit, dass ich Gyros ganz gern mag. Und dann ist er extra in ein Restaurant gefahren, um mir einen Gyrosteller zu servieren. Ich fand das voll süß ;)

Er hat mir zugehört! Er hat mich nicht angepackt! (Bedingung bei mir!). Alles in allem ein extrem toller abend. Wurde dann auch ne F+ ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Beim chatten merkt man doch schon, ob die Chemie stimmt. Man kennt Vorlieben des anderen und man kann gemeinsam ein Date gestalten. Die Dame bestimmt zum Beispiel Ort und Zeit und der Mann das Rahmenprogramm oder auch umgekehrt. Man kann was besonderes besuchen, etwas besonderes machen (z. B. Kahnfahrt). Mit entsprechender Fantasie kann man aus jedem 1. Date etwas unvergessliches machen. 😉

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Sie sollte auch erscheinen 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb crazylazy69:

wie stellt ihr euch das perfekte 1.Date vor?

Das such ich noch... 🤷

Geschrieben

Wenn ich so hier im Forum lese....

vor 4 Stunden, schrieb crazylazy69:

beim chatten kennengelernt...das erste treffen.. wie stellt ihr euch das perfekte 1.Date vor?

 ...wenn's überhaupt stattfindet.. 🙄

Ich habe da keine besondere Vorstellungen, wie es ablaufen sollte. Ich Versuche, nicht zu viele Erwartungen zu haben, offen und entspannt zu sein. Es kommt auch sehr auf mein Gegenüber an. Aber Kommunikation muss möglich sein, und wie 

@niedlichemaus schon sagte: er muss ein Nein akzeptieren können. (Ich natürlich auch 🙂

Geschrieben

Gespräche ohne peinliche Stille, angrinsen und sich aufs nächste Date dabei freuen 😁

Geschrieben

Perfektes Date schwierig......
Ich hatte meine Exfreundin das erste mal in der Zoo eingeladen war echt supper du wusstest immer wo du deine schwizigen Hände lassen konntest, und schaust sie nicht nur immer auf gewisse Dinge die ihr vielleicht unangenehm sind.kannst angenehm quatschen...... Süße Tierchen beckucken ... lockeres Verhältnis......

Geschrieben

Warum soll es perfekt sein? Und vor allem was ist perfekt? Für die einen ist ein Ausflug ins Abendteuerland perfekt, für andere ein Spaziergang, wiederrum für andere ein Restaurantbesuch....u.s.w.

Spontan entscheiden, und bloß keinen Druck....🤔....

Geschrieben

Es findet statt. Keiner von beiden läuft sofort weg. Man kann sich verständigen. Findet Themen. Tauscht sich aus. Interesse zeigt sich, ein 2. Date wird vorstellbar. Ab hier wird es perfekt.

Geschrieben

Einen Kaffee trinken und sich in die Augen schauen ob es passen könnte.
Falls ja ist es toll, falls nicht schmeckt vielleicht der Kaffee 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das such ich noch... 🤷

Auch du wirst fündig. 

×
×
  • Neu erstellen...