Jump to content

Ups erwischt, wie verhaltet ihr euch?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin absoluter Fan von Outdoorsex, wurde aber noch nie erwischt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte mich mega erschrocken als plötzlich jemand an uns vorbei ging. Ich hatte aber so wackelige Beine vom doggy das ich gar nix mehr machen konnte. Es war sowieso zu spät etwas zu verbergen.  Und der Typ hinter mir hat auch einfach weiter gemacht... Also weiter so 😊

Irgendwann ist auch mal jemand bei einer Fotosession einfach zwischen Kamera 🎥 und mir durch gelaufen. Da ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Ich hatte aber gar keine an.... 😱😁

Nach diesen Situationen hab ich mir schon Gedanken drüber gemacht... Letztendlich würde ich aber auch einfach weitergehen und drüber lächeln und denken: "Weitermachen! Das Leben ist schön"

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
August 31, schrieb Hendi183:

Bin absoluter Fan von Outdoorsex, wurde aber noch nie erwischt.

Ich absolut auch. Ich liebe outdoor. Komplett nackt auf Parkplätzen.

Geschrieben

Ich würde treuherzig dreingucken und sagen:

 

"Ich war dat nit.....ährrrrrrrrrrrlisch"

Geschrieben

Letzten Sommer wurden wir im Park von einem Pärchen überrascht, sie lächelte und er hat verschämt weg geschaut. Kurz inne gehalten und dann weiter gemacht ... schön wars 😊

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch schon erwischt worden.

Ne Frau kam vorbei, die sich bei uns in der Region um die 'wilden' Katzen kümmert.

Sie bekam mit, wie meine Partnerin ihren Höhepunkt erreichte und dabei ziemlich viel Saft herausspritzte. Kam dann auf uns zu und meinte, dass sie das faszinierend findet. Danach hat sie einfach mitgemacht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich würde auch schon mit einer Partnerin ertappt. Die Person ist aber auch weiter gegangen. Irgendwie fanden wir beide das aufregend. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da in dem speziellen Outdoorbereich öfter was abgeht ist es kein Problem "erwischt" zu werden.

 

 

 

 

 

Am 11.1.2021 at 09:56, schrieb Kaipi-WeilderStadt:

Bin auch schon erwischt worden.

Ne Frau kam vorbei, die sich bei uns in der Region um die 'wilden' Katzen kümmert.

Sie bekam mit, wie meine Partnerin ihren Höhepunkt erreichte und dabei ziemlich viel Saft herausspritzte. Kam dann auf uns zu und meinte, dass sie das faszinierend findet. Danach hat sie einfach mitgemacht.

. . . . . . . und wenn sie nicht gestorben sind, machen sie es heute noch :coffee_happy:

bearbeitet von schwandorfer01
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin schon mehrfach erwischt worden, mit einer Frau aber auch alleine. Mich macht es dann noch geiler! Und ich höre dann natürlich nicht auf,ich liebe es beobachtet zu werden!

Geschrieben

"Lächeln und winken"

Vielleicht liegts an der Gegend hier, aber den Joggern ist es egal ob ich Sex im Wald habe, wenn sie vorbeilaufen.

Geschrieben

Grinsen und nicken, wenn der Frau der Typ gefällt, dann kann die ihn gerne einladen mitzumachen 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...