Jump to content

Ups erwischt, wie verhaltet ihr euch?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann die Zuschauer einladen :)

Geschrieben

Schreien: "Das hat Dir der Teufel gesagt!" und heftig mit dem Fuß Aufstampfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre es kein Kick erwischt zu werden. Peinlich wäre es mir auch nicht, ich will es aber nicht im Konzept haben. Man macht es ja, weil man das Erlebnis genießen will, das die Natur bietet. Sei es in einer sonnendurchfluteten Wiese oder nachts, wenn alle Katzen grau sind. 😁

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich bin mla.beim Outdoor Sex erwischt worden...
.
Es war mit meinem Exmann bei einem Spaziergang am Waldrand.
Ich habe mich an einem baum abgestützt, und er hat mir den Rock hochgeschoben und mich von hinten genommen.
.
Plötzlich stand der Jäger samt Flinte über seiner Schulter hinter uns und hat sich hörbar geräuspert.
.
Wir haben nur kurz zu ihm rübergeblickt, und direkt weitergemacht.
.
Schließlich hat der Jäger sein Handy gezückt und die Polizei angerufen.
.
Wenig Minuten später waren wir fertig und sind dann gegangen. 🤭🤗

Geschrieben

Nicht mal in Ruhe kann man Sex haben 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegensatz zu manch anderem hier, hatte ich das nie geplant und es ist situativ dazu gekommen.

 

Ich glaube auch nicht, dass es die beteiligten Frauen geplant hatten.

 

Ich habe es durch den situativ spontanen Charakter auch nie als besonderen Kick empfunden, sondern einfach den Moment ausgekostet und genossen. Das wäre genauso gut auch im Bett gegangen, es war nur keins zur Hand.

 

Erwischt worden sind wir nie, aber wir haben es auch nie darauf angelegt.

 

Insofern bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen, es irgendwie erklären zu müssen oder wie auch immer auf die Situation zu reagieren. 

 

Einfach weiter zu machen, hielte ich allerdings nicht für sonderlich wahrscheinlich.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ich mag kein Outdoor also komme ich nicht zu dieser Situation

Geschrieben

Fragen....ob wir gut sind? Dann Eintrittgeld kassieren 😏

Geschrieben

Wir wurden mal erwischt - in der freien Natur von einem Pärchen - sie schrie "ich rufe die Polizei" - aber sie tat das dann wohl nicht. Wir waren noch zwei Stunden nackt auf der Wiese, aber keine Polizei kam. Wäre uns das evtl. Verwarngeld von ca. 60 Euro auch egal gewesen - das hätten wir ja auch in einem Hotel bezahlen müssen ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Ich bin gespannt auf den Ausgang der Präsidentschaftswahl in Polen, auf den Sommer im Klimawandel, auf nette Frauen (hier oder sonstwo), auf die nächsten Überraschungen im Leben... Aber nicht auf die Bandbreite der Meinungen über das Ertapptwerden beim Outdoorsex.

Würde das etwas für mich ändern...? Nee. Zumal ich wie der Nordhesse kein Fan von Outdoorsex bin. Gibt's wahrscheinlich nicht in Hessen. Also kurzum, mir ist nicht langweilig genug, um mich so einer Frage zu widmen.

Was ist Hessen? Wo ist das?....

Geschrieben

Zulange her. Bin kein ***ager mehr und kann mir meine Wohnung inkl. Bett leisten. Aber diverse "Orgien" auf Parties, in Proberäumen und Backstage nach Konzerten waren nicht verkehrt... Hat sich auch kein Mensch wirklich daran gestört 😂

Geschrieben

Danke an die Frauen Welt , waren schöne Stories dabei ich find's lustig 😁

Geschrieben

Mache ich nicht mehr. Bin von der Polizei einmal erwischt worden. Mit 18. War mega peinlich.

BlackAmericanDick
Geschrieben

Schoen oefter.... In meiner heimat endete das mit 4 months behind bars... In Deutschland entweder den zuschauer zum gehen bringen... Oder in the heat of the moment weiter Machen... I don't give a f.... 🤷🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Mach ich nicht. Kann mir also nicht passieren. Flummi!

@schneeflöckchen: Kleiner Tipp am Rande. Erst Eintrittsgeld Verlangen, dann FSK18Zulage und dann Fragen ob's gut war, wegen Trinkgeld ;):bananarama:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb rostockerleben:

Sorry für den Ausdruck, aber kacken ist auch was natürliches. Mache ich trotzdem nicht in der Öffentlichkeit.  Daher passt der Spruch nicht so ganz.

Soll auch jeder seinen Neigungen nachgehen, kein Problem. Nur wäre es schön, wenn sich die Damen und Herren gut versteckte Plätze suchen und es nicht noch drauf anlegen...weil ist ja sooooo ein Kick. Kann meinen Hund ja mal das "Stöckchen" holen lassen :D 

Ich kann auch im dem Thread nicht lesen ob es für Schaulustige mit Hunden und die Gerne draußen Kacken sichtbar gemacht ist 🤷‍♀️😉 

 

Und doch , Sex ist eine natürliche Eigenschaft sowie auch , das auf die  Toilette gehen 😉 aber da das ja um "Ups erwischt" geht , bezüglich wegen Outdoor Sex und nicht wo ich meine Fäkalien hinterlasse,  kann ich dem nicht ganz folgen , aber sollte mal ein Thread erscheinen wo es um Austausch der Fäkalien geht und wie wo wann , dann kann man sich ja da nochmals austauschen 😉🤘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 12 Stunden, schrieb rostockerleben:

Sorry für den Ausdruck, aber kacken ist auch was natürliches. Mache ich trotzdem nicht in der Öffentlichkeit.  Daher passt der Spruch nicht so ganz.

Glaube ich nicht ganz. Denke, wenn es nicht anderes geht, warum auch immer, würdest du das auch machen. Oder machst du dir dann lieber in die Hose :poop:?

Ja und dann noch das mit dem, das der Spruch nicht passt. Stimmt. Zumindest, das er gar nicht passt. Sex und Notdurft sind ein ganz verschiedenes Paar Schuhe. ***

Einen schönen Tag noch! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Also beim letzten Mal war es lustig und etwas peinlich und eigentlich auch egal. Hinterher sehr netter Zeltplatzwärter. 😅

Geschrieben

Einfach locker bleiben ,sich Ankleiden und dann wegfahren. Weil jedes Wort in der Situation eh Falsch wäre -

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Erwischen lassen ist was für Amateure oder Provokateure oder so ;):dr_love:

Genau..... und gegen pfadfinder... hat man ein gewehr dabei....:jumping:...das zeigt man... und schon ist die sizustion geklärt

Geschrieben

Passiert mir nicht, weil mich das total abturnen würde. Überhaupt outdoor ist nicht mein Fall.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beautyandthebeast89:

Ich kann auch im dem Thread nicht lesen ob es für Schaulustige mit Hunden und die Gerne draußen Kacken sichtbar gemacht ist 🤷‍♀️😉 

Und doch , Sex ist eine natürliche Eigenschaft sowie auch , das auf die  Toilette gehen 😉 aber da das ja um "Ups erwischt" geht , bezüglich wegen Outdoor Sex und nicht wo ich meine Fäkalien hinterlasse,  kann ich dem nicht ganz folgen , aber sollte mal ein Thread erscheinen wo es um Austausch der Fäkalien geht und wie wo wann , dann kann man sich ja da nochmals austauschen 😉🤘

Mir ging es um die Phrase "Sex ist eine natürliche Sache". Nur weil etwas natürlich ist, gibt es trotzdem bestimmte Verhaltensregeln aus Respekt seinen Mitmenschen gegenüber. Und das vermisse ich gerade bei Outdoor-Liebhabern häufiger. Darum auch mein Hinweis "gut versteckte Plätze" zu suchen und es nicht extra darauf anzulegen.

Das nächste mal schreibe ich in Klammern "metaphorisch" scheint ja für einige Leute nötig zu sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre dann als erwischender:

Ganz wie der Marine in „The Watch – Nachbarn der dritten Art“ :

„ (…) Was geht hier vor! Was um alles in der Welt treibt Ihr in Meinem (!) Garten! (…) „ :joy:

 

Da kriegt sie direkt `n Scheidenkrampf, er kann nich raus und weg, festgerammelt. "so das geh ich aber melden! Haben Sie denn überhaupt keinen Anstand?!" :joy:

 

... man muß das Erlebnis für beide nur eben so richtig befeuern, das wird unvergesslich schön für beide ... :joy:

 

Das hatten wir damals als Anschauungsunterricht in der Schule. Große Pause, zwei Lehrer, die im Chemiehinterzimmer nich von einander lassen mochten. Der Krankenwagen konnt ja nirgenst sonst hin also rein in die Menge von 350 Schülern, Spallier, jeder ist ja neugierig, was da los sei, da wurden beide mit Decken verhüllt, ganz bedröbbelt da durch geführt. "Scheidenkrampf" hab ich mir gemerkt, iss ne tolle Sache. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...