Jump to content

Anus Stimmulation beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das kein Tabu, aber es muss passen und beide müssen Lust an solchen spielen haben....

Geschrieben

Ein Mann der in seinem Leben noch nie eine Prostata-Stimulation erleben durfte, hat den intensivsten und schönsten Orgasmus verpasst.

Geschrieben

Kann sehr geil sein. Ist aber immer situationsbedingt. Aber beim Blowjob einen Finger zu spüren ist schon scharf😏

Geschrieben

Ich kann mich da nur anschließen... eine Frau, die den Mann auch am anus verwöhnt/stimuliert ist leider rar gesät... dennoch genieße ich es total, wenn sich die Gelegenheit bietet. beim oralverkehr genauso, wie beim handjob... die Höhepunkte sind einfach intensiver... ich behaupte sogar, dass mein Schwanz durch die anale Stimulation härter wird! ☺️

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:04, schrieb Gringo2020:

Gestern Abend bei einem Gespräch über Frauen mit meinem best buddy.
Er erzählte mir ,wie ihn einer Eroberung erst oral verwöhnt und dann ohne das er damit gerechnet hatte, an seinem Anus mit der Stimulation weitergemacht hatte.
Er meinte, dies hätte vorher noch nie eine Frau bei ihm gemacht.

Meine Frage wäre, habt Erfahrungen damit das Frauen sich dem männlichen Anus annehmen? Was habt ihr erlebt oder Seit ihr Selbst Frauen, die offen für solche Spielchen sind?

Meine macht das nicht, aber wenn ich mir Pay6 gönne ist es ein muss... BJ und dabei Anal stimuliert werden is ist mit das geilste was es gibt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dein Kumpel kann sich glücklich schätzen.. er hat ein Goldstück gefunden.. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja das ist soooo geil wenn ich meinem. Herrn seinen Arsch lecke oja ich liebe das sehr schön tief mit der Zunge rein ihn ficken das gefällt  ihm. Sehr gut 

×
×
  • Neu erstellen...