Jump to content

Anus Stimmulation beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (der Mann) habe es noch nie erlebt, es wäre allerdings sehr willkommen und ich würde es genießen!!!

Geschrieben

Ich (der Mann) habe es noch nie erlebt, es wäre allerdings sehr willkommen und ich würde es genießen!!!

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:49, schrieb Lunae13:

Also ich zb bin relativ offen was das angeht. Mit den Fingern habe ich schon stimuliert, nur mit dem Mund und der Zunge habe ich noch nicht testen können, aber da sollte schon alles passen denke ich :)
Gibt ja Männer die wollen in der hinteren Region Jungfrau bleiben ;)

Sonst würde ich sagen finde ich es einfach nur erregend, wenn er das auch genießen kann. Ist halt eine kleine Abwechslung. Aber natürlich ist es auch okay wenn er das nicht möchte. Ist ja kein Muss :D

Ich glaube du machst alles richtig!

Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn sie es bei mir machen würde. 

Geschrieben

Hab ich kein Problem damit, wenn er es geil findet

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch mega geil! Wenn die Frau dran rum spielt und dabei bläst, aber auch ein Dildo oder echter Penis... 

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:04, schrieb Gringo2020:

Gestern Abend bei einem Gespräch über Frauen mit meinem best buddy.
Er erzählte mir ,wie ihn einer Eroberung erst oral verwöhnt und dann ohne das er damit gerechnet hatte, an seinem Anus mit der Stimulation weitergemacht hatte.
Er meinte, dies hätte vorher noch nie eine Frau bei ihm gemacht.

Meine Frage wäre, habt Erfahrungen damit das Frauen sich dem männlichen Anus annehmen? Was habt ihr erlebt oder Seit ihr Selbst Frauen, die offen für solche Spielchen sind?

Frauen, die dies machen, sind seltene Glücksgriffe. Ich finds geil und komme gelegentlich in den Genuß.

Geschrieben

Ist etwas ganz tolles. Hoch an die Damen die dies machen

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:49, schrieb Chichibella:

hab ich früher bei jedem Kerl aus Spaß getestet und keiner hat es abgelehnt. Nachdem es aber bei regelmäßigen Spielpartnern irgendwann zur Pflicht wurde, egal ob ich selbst Lust drauf hatte oder nicht, hab ich das eingestellt. Ich würde es auch nicht wieder anfangen.

Sorry, aber wieso zur Pflicht? Klar sag ich was ich mag und was mir besonders gefällt, aber ich stelle doch wenn man gerade zugange ist, keine Forderungen!

Geschrieben

Darauf stehen viele Männer, wenn sie sich das erstmal probiert haben

Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt, beim Handjob hat Sie mich noch Zungenanal verwöhnt, war ein Megaorgasmus und hab mächtig viel gespritzt

Geschrieben
Donnerstag um 23:00, schrieb ilakeit:

ich finde es richtig heiss, wen beide sich gegenseitig einen plug in anus schieben, besonders, ich spiele mit dem penis sitze auf ihm und drehe den rücken zu. so kann er mit seinen händen spiele, einen  finger in der muschi und den daumen drückt den plug langsam in mein anus. hat er eine weile gespielt kann der penis problemlos rein gleiten und ein feuerwerk der gefühle gehen auf beiden seiten los. eines muss ich sagen, so magische hände sind nicht oft zu finden.........

Solche Finger gibt es!

Geschrieben

Meine Partnerin und ih stehen total drauf. Sie liebt es, mich dabei zu beobachten:smiling_imp:

Geschrieben

Ich genieße es immer sehr 

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:04, schrieb Gringo2020:

habt Erfahrungen damit das Frauen sich dem männlichen Anus annehmen?

Erfahrungsgemäß kommt soetwas doch eher sehr selten vor, wenn wir die Gesamtgesellschaft betrachten. Das liegt einfach daran, das die frauen einfach zu wenig Kenntnis haben.

Mit der Anusstimmulation läßt sich so manches erschlaffte Glied durchaus widerbeleben. Weis eben nur kaum eine Frau - geschweige das Sie das entsprechende Feingefühl dafür an den Tag legen.

Dein Kumpel hat da einen echten Glücksgriff getan ;-)

Geschrieben

Das ist bei mir ganz weit oben auf der To-Do Liste, mal den Anus ausgeschleckt zu kriegen um zu sehen ob's mir was bringt

×
×
  • Neu erstellen...