Jump to content

Anus Stimmulation beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Tunnelschnecke
Geschrieben

Seit wann kommt aus der Muschi nur Abfall?

Tunnelschnecke
Geschrieben

Seit wann kommt aus der Muschi nur Abfall?

Geschrieben

Oh ich mag sehr gerne meine Bekannte auch und die macht mich so scharf mit

Geschrieben

Es ist verdammt geil👍

Geschrieben

Lasst die Damen auf die Suche nach eurer Prostata gehen, ihr werdet sehen, was ihr davon habt. Kann auch homophobe Typen heilen , der richtige Griff😂😂😂

Geschrieben

Kommt ganz auf den Hintern an. Der muss mich optisch ansprechen. Hübscher Arsch halt. Hygiene ist Voraussetzung, wurde hier ja schon mehrfach genannt. Und wenn man vielleicht eh schon den Rücken beknuspert... tiefer wandern, die Arschbacken mit Zunge und Lippen liebkosen und dann die Zunge zwischen die Backen rutschen lassen... hach, das kann schon nett sein 🤩. Oder in 69 einfach mal n Stückchen "tiefer" rutschen...
Passiv mag ich das auch total gerne.

Geschrieben

War das erste Mal ähnlich überrascht..positiv..

Geschrieben

Ist nicht mein Ding -

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gringo2020:

Gestern Abend bei einem Gespräch über Frauen mit meinem best buddy.
Er erzählte mir ,wie ihn einer Eroberung erst oral verwöhnt und dann ohne das er damit gerechnet hatte, an seinem Anus mit der Stimulation weitergemacht hatte.
Er meinte, dies hätte vorher noch nie eine Frau bei ihm gemacht.

Meine Frage wäre, habt Erfahrungen damit das Frauen sich dem männlichen Anus annehmen? Was habt ihr erlebt oder Seit ihr Selbst Frauen, die offen für solche Spielchen sind?

jaaa, und sie hat dabei beiläufig gesagt.., also auch ein Mehrfachgenießer..., ich sagte nur, warum nicht..., sie war super....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb andysandy67:

Also ich stehe total drauf

Ich liebe es! 

Geschrieben

Ich würde es sehr gerne einmal probieren, mich anal stimulieren zu lassen!!!!!!!!!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Ich liebe es, aktiv und auch passiv

Aber warum? Fühlt es sich besser als in der Vagina an?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerTypAusWalsrode:

Aber warum? Fühlt es sich besser als in der Vagina an?

Ja, und mein Herr geht dabei richtig ab

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb geilespaar2205:

Ja, und mein Herr geht dabei richtig ab

Ah ok. Muss ich auch Mal ausprobieren 🤔

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb geilespaar2205:

Ja, und mein Herr geht dabei richtig ab

Ah ok. Muss ich auch Mal ausprobieren 🤔

Geschrieben

Also ich dachte wir sind Kumpels, wieso erzählst du das was ich dir anvertraut habe, hier rum?

Geschrieben

Also ich dachte wir sind Kumpels, wieso erzählst du das was ich dir anvertraut habe, hier rum?

Geschrieben

Ich (der Mann) habe es noch nie erlebt, es wäre allerdings sehr willkommen und ich würde es genießen!!!

Geschrieben

Ich (der Mann) habe es noch nie erlebt, es wäre allerdings sehr willkommen und ich würde es genießen!!!

Geschrieben

Ich (der Mann) habe es noch nie erlebt, es wäre allerdings sehr willkommen und ich würde es genießen!!!

Geschrieben

Ich (der Mann) habe es noch nie erlebt, es wäre allerdings sehr willkommen und ich würde es genießen!!!

Geschrieben

Ich (der Mann) habe es noch nie erlebt, es wäre allerdings sehr willkommen und ich würde es genießen!!!

×
×
  • Neu erstellen...