Jump to content

Anus Stimmulation beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich durfte es erleben wurde mit der Zunge von einer geilen Frau stimuliert war sehr geil

Geschrieben

Aber nur wenn er rasiert ist 😁

Geschrieben

Und, spült ihr Männer euch denn das Gedärm? 😬
Ich würde da nur bei gehen wenn frisch gespült und sauber ist, aber auf keinen Fall mit meiner Zunge.
Da wo der Abfall raus kommt muß und will ich mit meiner Zunge definitiv nicht ran 🤢

Geschrieben

Hab ich erlebt und finde es jedes Mal wieder geil.

Geschrieben

Marie 73 bei vielen kommt sogenannter Abfall auch aus dem Mund raus.Ich selbst lecke auch keine Ärsche

Geschrieben

äußerliche Stimulation mit Hand und/oder Zunge ist megageil - dabei gehe ich echt ab:clapping:. Aber eindringen, egal mit was, ist tabu. Das törnt mich ab..:grimacing:

Geschrieben

Ja kenne es, sie hat meine Prostata stimuliert während sie mich geblasen hat. Das waren mega Gefühle und ein Orgasmus der seinesgleichen sucht ! Jederzeit wieder!!!

Geschrieben

So spontan würde ich mich nicht richtig wohl damit fühlen. Wenn sie so was macht, möchte ich da hinten besonders ausgiebig gereinigt und gründlich rasiert sein.

Geschrieben

Bei mir durften es schon welche erleben und ausser einer, der es aber selbst wollte, war es für die anderen sehr heftig.

Geschrieben

Ordentlich Speichel drauf und los geht's, finde ich aktiv wie passiv einfach nur geil

Geschrieben

Das würde ich, wenn überhaupt, nur bei einem Mann machen, den ich verdammt gut kenne. Und dann auch nur auf Wunsch. Ob es mir dann auch gefällt...keine Ahnung. Aber generell lecke ich nicht an irgendwelchen Ärschen rum. 

Geschrieben

Ist geil und macht geil, mag ich passiv und aktiv sehr gerne. Dazu dann noch eine gekonnte Pros Massage, Hammer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dillbert:

Ja kenne es, sie hat meine Prostata stimuliert während sie mich geblasen hat. Das waren mega Gefühle und ein Orgasmus der seinesgleichen sucht ! Jederzeit wieder!!!

Ich schließe mich dem an. Hammer!!

Geschrieben

Ja, habe ich auch schon gemacht. Die Männer hatten nix dagegen 😉

Geschrieben

Ei Ei Ei, Gespült ist natürlich Voraussetzung!! Frauen wollen am Anus nicht lecken aber mögen es an der Muschi geleckt zu werden, kommt doch auch nur Abfall raus 😜 denkt doch auch mal an die Männer und deren Spaß. Und an die Bi und Gay hier, noch geiler ist wenn ein Penis die Prostata immer wieder stößt in der richtigen Stellung, dann bekommt ihr einen Analorgasmus ohne den Penis zu berühren und das kommt einer Explosion gleich!! Aber immer schön locker und nicht angespannt sein 😜

×
×
  • Neu erstellen...