Jump to content

Anus Stimmulation beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habs mal versucht und für belanglos empfunden. Aussen am Arsch ist alles nice. Eindringen muss nicht sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich niemals machen ...das würde mich sowas von abturnen !!! Wer darauf steht, soll es bitte ohne mich machen 😬

Geschrieben

Meine Bekannte mag das auch sehr und es ist für mich Megan geil

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:50, schrieb BerlinerPaar1988:

Ich liebe es meinen Mann so zu verwöhnen🤤

Schaut auf euren Profil eher andersrum aus grins 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb crisi290:

Schaut auf euren Profil eher andersrum aus grins 

 

Dann musst du wohl nochmal durch Blättern 😉. Wir stehen beide drauf.

Geschrieben

Es muss nicht zwingend der Anus sein, für "Vorsichtige" oder Anfänger reicht es den Mann durch einen entsprechenden Druck zwischen Hodensack und Anus zu stimulieren. Der Orgasmus des Mannes wird so auch schon deutlich intensiver. 👍😎

Geschrieben

Mein Mann steht total drauf
Wenn ich ihn sein Anus verwöhnen
Auch dildos mag er
Und ehrlich gesagt finde ich es extrem heiß und richtig feucht wenn ich ihn es heftig mach.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2020 at 13:49, schrieb Chichibella:

hab ich früher bei jedem Kerl aus Spaß getestet und keiner hat es abgelehnt. Nachdem es aber bei regelmäßigen Spielpartnern irgendwann zur Pflicht wurde, egal ob ich selbst Lust drauf hatte oder nicht, hab ich das eingestellt. Ich würde es auch nicht wieder anfangen.

Das finde ich aber seeeeehr schade 😜

Geschrieben
September 3, schrieb Paarsucht138:

Mein Mann steht total drauf
Wenn ich ihn sein Anus verwöhnen
Auch dildos mag er
Und ehrlich gesagt finde ich es extrem heiß und richtig feucht wenn ich ihn es heftig mach.

Warum darf ein Mann dieses Erlebnis nicht auch haben? Mann! Ist doch nicht gleich schwul wenn man so schön verwöhnt wird

Geschrieben

Meine Freundin verwöhnt mich gern beim HJ oder BJ mit einer direkten Prostatamassage. Sie weiss genau was zu tun ist und ich spritze dabei megaheftig ab.

Geschrieben

Ist ein hammer geiles Gefühl und gerne geben und nehmen.

 

Geschrieben

Ich benutze zugleich auch ein Anal Vibatrotor um die Prostata mit zu stimulieren...Es ist ein mega Orgasmus...

Meine Exfreundin hatte mich  Anal verwöhnt ( Rimmen und fingern ) am anfang war es  komischfür den Mann, aber mir war von anfang an klar, dass es mir Spaß macht und erst danach kam ich Lust drauf, mich ebenfalls auch Anala zu verwöhnen.

Ich trage ebenfalls ab und zu auchmal ein Nala Plug ( small und Large ) mega gefühl...

 

Geschrieben

Bin dabei ! Ich möchte meinem Mann die größtmögliche Lust bereiten und mache das gelegentlich sehr gerne

Geschrieben

Ja, kann sich sehr gut anfühlen wenn die Stimmung passt. Muss ich aber nicht immer haben.

Geschrieben

Ich habe es endeckt als ich massiert wurde auf dem Bauch liegend und sie meine Eier pobacken usw massiert hat und mehr. Näher zu meinem Loch gewandert ist. Letztendlich war ihr Finger drinnen und mit der anderen Hand würde mein Schwanz massiert, sehr angenehm unglaublich.

Geschrieben

Ja und gehört dazu.
Gleiches auch bei einer Frau durch einen Mann

Geschrieben

Ja und gehört dazu.
Gleiches auch bei einer Frau durch einen Mann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erfahrungen damit,Ja, habe ich. Von analer Jungfrau mit Berührungsängsten, interessiert oder aber  neeee ähm aber, über Analliebhaber bis zum Analem Profi.

Durchweg positiv. Mir gefällt es wenn es ihm gefällt verwöhnt zu werden, warun nicht auch mal Anal :-)

Vom antesten bis zur Befriedigung. Ich bin da ganz entspannt *smiled frech*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verwöhne meinen Liebsten unheimlich gerne mit Mund und Zunge...auch anal.

Ich liebe es wie er dabei stöhnt...

×
×
  • Neu erstellen...