Jump to content

Bremsspuren im Damen Slip


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb nehme ich keine autofahrerinnen, busfahrerinnen, radfahrerinnen, reiterinnen, mofa-/ mokick/ motorradfahrerinnen ins bett

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.6.2020 at 09:22, schrieb tittspezi:

Ist es Frauen peinlich wenn sich über den Tag Spuren in Eurem slip befinden und Ihr Euch vor dem Partner abens auszieht,was macht Frau schnell verstecken?

Oder offensichtlich für den Partner

Ich dachte, der Shutdown sei vorbei? :flushed:

Da fällt einem gottesfürchtigen Mann nur eins dazu ein: 

 

image.png.2e22e279125395f6435139d60430fa21.png

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Nachdem in den letzten Monaten jede Menge Klopapier gehamstert wurde und gefühlt jeder Haushalt 500.000 Blatt im Vorratsraum liegen hat, dürfte so etwas nicht passieren..

Geschrieben

Als Mann stört mich das bei einer Frau nicht. Die Spuren sind ja im Slip und nicht an ihr :smiley:

Geschrieben

Wunderschön geschrieben 😊

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei der festen Partnerin ist es mir egal. Denn diese Dame liebe ich von ganzem Herzen (wenn ich eine hätte). Bei nem Sex-Date, bzw. einem 1. Kennenlern-Date mit Fickerei zum Schluss sollte eine Frau sich vorher sauber machen und einen neuen Slip anziehen. Ist meine Meinung. Kann aber jeder sehen und handhaben, wie er möchte.

Geschrieben

...tja...das ist der Beweis...Baumwolle rostet doch...

Geschrieben

Dank ABS keine Bremsspuren. Durch Aloe Vera Stoff jeder Furz ökologisch und Dank schwarzen Retroshorts kein Einblick beim Auszug. 😂

Geschrieben

Das kommt davon wenn man sich die Kiste nach dem kacken nicht richtig abputzt.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...