Jump to content

Bremsspuren im Damen Slip


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum einen habe ich keinen Partner und zum Zweiten zieh ich kaum Unterwäsche an.Wenn du die nicht anziehst,können die auch nicht dreckig werden :-)

Geschrieben

Hab mal ne Frage? Wie sieht denn das beim String aus? Wo soll da diese Spur sein :confused:???

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wenn jemand (Mann oder Frau) Spuren in seiner Unterhose hat, ist er unfähig Hygiene einzuhalten. Wie dumm muss man sein, wenn man nichtmal in der Lage ist, seinen Po sauber zu wischen? Disgusting.

Ihr wart alle noch nicht lange wandern und das Klopapier ist alle gegangen, ein feuchter Furz entwich usw. ^^ muss sehr sauber sein auf dem scheisshaustron

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Powerwomen:

Wenn du die nicht anziehst,können die auch nicht dreckig werden :-)

Und dann "klebt" es noch am Pöppes...auch fein!! 

(Oder in der Hose... örgs)

Geschrieben

Bei Frauen ist das keine Bremsspur die verkaufen das einen als Kunst 

Geschrieben

Ohne Untetwäsche oder bei Strings wird es schwer eine Spur in die Wäsche zu bekommen.

Geschrieben

🤦🏻‍♂️Manchen ist aber auch keine Frage zu blöde🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich denke mal, es gibt wirklich Dinge über die man nicht redet... Es ist klar, das hier und da eine kleine Verschmutzung vorkommen kann. Beim Sport eher wahrscheinlich, aber auch so durchaus möglich. Peinlich??? Nicht wirklich, aber an die große Glocke muss es dann auch nicht. Das Höschen wandert wie normal in die Wäsche und gut ist.

Geschrieben

schon mal was von slipeinlagen gehört.

Geschrieben

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es hier noch bis zur Spritzpups-Frage dauert :confused::dizzy_face:

Geschrieben (bearbeitet)

Neulich spät Abends, als ich mal wieder nicht schlafen konnte, sortierte ich meinen Kleiderschrank, der direkt neben meinem Bett steht, probiere Klamotten, dies das.
Mein Sohn feierte im Zimmer drunter, wie so oft, eine Party. Es dauerte auch nicht lange u zwei seiner Kumpels kamen hoch, um mir "Hallo" zu sagen. Der eine verschwand gleich wieder, der andere setzte sich gemütlich auf mein Bett, legte die Beine hoch, spiele nebenbei Handy u quatschte mit mir .
Auf einmal entdeckte ich in der Unordnung auf der andern Bettseite meinen getragenen , roten Satin-Stringtanga, aufgerollt, mit der Innenseite nach oben, wie ich ihn von den Hüften gestriffen hatte. Sämtliche Sekrete u Säfte, die sich so den lieben langen Tag über angesammelt hatten, waren zu sehen.Ich dachte nur :' ohh Gott, hoffentlich sieht er den String nicht🙈
Und ehe ich ums Bett gelaufen war, um ihn in den Wäschekorb zu bringen, hielt der Rotzlöffel , von gerade mal 18 Jahren; meinen String mit spitzen Fingern hoch u stellte fest, dass er getragen war, zerknüllte ihn in beide Hände, steckte seine Nase hinein u nahm einen tiefen Atemzug. " So riechst du? Riecht aber gut!" Mein Gott, war das peinlich u ich sagte nur zu ihm " wenn dann musst du auch richtig riechen, vorne u hinten riechen unterschiedlich." In dem Moment nahm ich ihm den String aus den Händen, suchte nach dem Mittelsteg des String, roch selbst dran u hielt dem Frechdachs den String erst vorne, dann hinten zum Vergleich unter die Nase " hier, riech!!, wenn schon, denn schon" Er atmete tief ein, stand auf u sagte:" ich geh jetzt glaub besser wieder runter. Schönen Abend noch"

Ich weiß nicht, wie es euch geht, mein Arschloch ist jedenfalls nicht faltenfrei, eher Plisee u sterilisieren tue ich es auch nicht nach dem Toilettengang u wenn da den ganzen Tag ein String in der Ritze sein Unwesen treibt...
Alles nur menschlich u natürlich
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibung
Geschrieben

Ist es die denn peinlich gegenüber deiner Partnerin Rallystreifen im Schlüpper zu haben? Ach, du hast ja keine Partnerin.......

Geschrieben

Ist für mich egal passiert halt aber zusammen duschen wäre sexy

Geschrieben

Wer bitte kommt nie in die Gelegenheit etwas schnell verstecken zu müssen 🙂

Geschrieben

Wer bitte kommt nie in die Gelegenheit etwas schnell verstecken zu müssen 🙂

Geschrieben

...und was ist hier die Frage???

Geschrieben

Hab nicht alles gelesen... Aber wie definiert man 'Bremsspuren'? Ich dachte immer die sind hinten in der Unterhose. Falls nun das gemeint ist was der weibliche Körper im Laufe des Tages absondert , sprich, was er rausschmeisst , auch Ausfluss genannt, dann ist das völlig natürlich und in keinerlei Hinsicht ein Grund zum Schämen. Dafür wurden von findigen Menschen (total ungesunde) Slipeinlagen erfunden, die dann alles aufsaugen und keine Luft mehr dran lassen was den Körper nur noch zu mehr 'Reinigungstätigkeit' animiert - und genau das ist das was bei Frau im Höschen landet : das Ergebnis der Selbstreinigung des Körpers.Aber wer als Erwachsener von sowas keine Ahnung hat oder jede natürliche Handlung des Körpers in Frage stellt der tut mir leid. Ich empfehle dann noch ein wenig Anatomieunterricht. Wobei...in der letzten Zeit wurden einige so krude Fragen hier gestellt. Da könnte man fast glauben dass wir wieder im Mittelalter gelandet sind oder Alle in Biologie gepennt haben. Also,vielleicht mal so : es gibt Bienchen und Blümchen.... usw.

Geschrieben

Du bist 55 Jahre und stellst solche Fragen?

Geschrieben

😂😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️genug poppen für heute

Geschrieben

An die jenigen die meinen blöde Antworten zu geben zu müssen sltten sich auch mal andere Beiträge anschauen aber blöde zu Antworten scheind hier normal zu sen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bellastella7:

genau das ist das was bei Frau im Höschen landet : das Ergebnis der Selbstreinigung des Körpers

Ohauerhauerha! Dann findet eine Selbstreinigung beim Mann nicht statt? Und die Männer sind voll dreckisch? Igitt? Und bäh und so? ....das hättest du mir aber auch mal vorher sagen können, jetzt schüttelst mich...

 

( :-)) )

Geschrieben

Also bei mir ist es tatsächlich so gewesen, dass die Beziehung an so einem banalen Thema zum Ende geführt hat. Habe ihr den Slip, mit sauberer Einlage drin, ausgezogen und mit einem Verzug von wenigen Sekunden zu spät auf den Stuhl gelegt. Wäre wohl früher oder später auch anders zum Ende gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...