Jump to content

Bremsspuren im Damen Slip


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rote_Zora_69:

Wieso nur Frauen? Was ist mit den Männern?
Diese Frage sollte allgemein sein.

Der Fragesteller will sich ja dran aufgeilen wenn er von vollgesch... Damenwäsche liest und ist an verfärbten Boxershorts eher net interessiert.

 

Frag mich wann hier der erste fragt wer gern Popel frist.

Geschrieben

@Wirbelwind...doch,klar bei Männern gibt es das auch, das sammelt sich dann gerne erstmal unter der Vorhaut, sofern vorhanden 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Und dann "klebt" es noch am Pöppes...auch fein!! 

(Oder in der Hose... örgs)

wenn du es so siehst,dann steckt dir einen Tampon in deinen Po.Ich laufe nun mal fast immer Nackt rum und bei mir klebt nix am Arsch oder sonst wo

Geschrieben

Gott sei Dank hab ich keinen Partner und kann meine Schlüppa mit Bremsspuren überall rumliegen lassen wie es mir grad gefällt... 🙄 🤦‍♀️
Hilfe was für eine Frage und das von nem Mann in dem Alter... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tittspezi:

aber blöde zu Antworten scheind hier normal zu sen.

Blöde Fragen aber auch, Sorry aber ist einfach so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Der Fragesteller will sich ja dran aufgeilen wenn er von vollgesch... Damenwäsche liest und ist an verfärbten Boxershorts eher net interessiert.

 

Frag mich wann hier der erste fragt wer gern Popel frist.

Das mit dem "aufgeilen" hatte ich heute morgen auch schon geschrieben. Sogar als Frage an den TE formuliert.....wurde gelöscht! Also "uffpasse" :P

Soll sich auch jeder an dem aufgeilen woran er Spaß hat....nur dann halt die Frage im dazu passenden Forum stellen  :thumbsup:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das mit dem "aufgeilen" hatte ich heute morgen auch schon geschrieben. Sogar als Frage an den TE formuliert.....wurde gelöscht! Also "uffpasse" :P

Soll sich auch jeder an dem aufgeilen woran er Spaß hat....nur dann halt die Frage im dazu passenden Forum stellen  :thumbsup:

Manches klingt für mich noch zudem höhnisch formuliert und darum könnte ich da manchmal kotzen. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Der-Jens74:

darum könnte ich da manchmal kotzen. 

*Eimerreicht

Geschrieben

Wenn die Bremsspuren nicht die Folge einer Schwäche bzw. Fehlfunktion des Schließmuskels sondern die Folge fehlender Hygiene ist wäre mir das mehr als peinlich. Wobei diese Frau dann auch nicht meine Partnerin geworden wäre.....

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

*Eimerreicht

Es gibt längst net soviele Eimer, wie ich manchmal kotzen könnte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der-Jens74:

Es gibt längst net soviele Eimer, wie ich manchmal kotzen könnte.

Na...dann könnte man ja die allseits beliebte Frage stellen: warum hälst du dich irgendwo auf, wo es dir dann so schlecht geht? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Na...dann könnte man ja die allseits beliebte Frage stellen: warum hälst du dich irgendwo auf, wo es dir dann so schlecht geht? 

Da wo es zu schlimm ist bin ich schnell wieder weg

Geschrieben

Es gibt einfach Dinge die möchte man gar nicht so genau wissen

Geschrieben

Bremsstreifen aus Kot sind bei mir schon ewig und drei Tage Geschichte.. ein Partner, der regelmäßig welche in seiner Unterhose hätte, wäre nicht lange mein Partner.. ist schon ein wenig ekelig.

Sollten Bremsstreifen in Form von Sperma/Scheidensekret/Lusttropfen gemeint sein, so stört mich das garniert und davon kann ich mich auch nicht freisprechen, das kommt tatsächlich öfter mal vor. Während des Eisprungs und wenn ich schon den ganzen Tag rattig durch die Gegend laufe 🤭🤫

Geschrieben

Berechtigte Frage. Ich würde weitergehen und fragen: Bremsspur im Damenslip, sexy oder nicht? Sowas ähnliches hat letzte Woche schon einer gefragt.

Am 25.6.2020 at 20:13, schrieb MountHood:

Hey Leute,

Ihr kennt das doch auch, oder? Mal aus dem Stand ordentlich Gas geben... und Schwupps! -- hat man 'nen ordentlichen Bremsstreifen hinterlassen. An der Ampel kann das ganz schön teuer werden. Da lob ich mir doch den Bremsstreifen in der Hose. 

Was meint ihr? Ist das sexy? Oder geht man mit Bremsstreifen besser nicht mehr in die Umkleide?

Hey! Sexy! Brauner Bär!

vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Das ist aber nicht ein normaler Alltag oder? 

Klar, so macht sie das jeden Tag, wenn sie abends zu ihrem Mann ins Bett schlüpft. Vorher erst mal in den Keller und Ausziehsachen anziehen.

Geschrieben

Es gibt gewaltig viele Liebhaber solcher versauten Slips 😎

GentlyAntidote
Geschrieben

🤦‍♂️Normalerweise, mag ich nicht in dieser Art schreiben.
Aber wie zum Teufel verflucht, kommt man auf so einen müll..
Mal ehrlich, Toiletten Papier nutzt du doch schon seit mind. 51 Jahren, evtl auch erst seit 50 Jahren, dass ist doch genug Zeit, sich selber zu beobachten und kennen zu lernen.
Also männlich ist es wirklich nicht, bremsspuren im slip zu haben und wenn es der Dame passiert, erwarte ich Pflege😬🤷‍♂️
Ich bin sonst zurückhaltender..
Man, wir Männer haben es heutzutage sowieso schon schwer, wegen der Neandertaler, die die Masse bilden, ein anständiges Bild von uns Männern zu hinterlassen, deine Art.. Sry wirklich kotzt mich an.
Homo, bi, ist mir alles egal.. Aber digger, was geht in euren Köpfen vor.. Selbst wenn ich bi oder homosexuell wäre, ich würde dich sofort, Im hohen Bogen aus meiner Welt schmeißen.
Ein tip, waschen hilft.. Ansonsten gibt es spezielle Rubriken.. Und verstecken, muss ich wirklich mal garnichts vor meiner Partnerinn und sie sollte es auch nicht. Das man seine Geheimnisse hat, ist ok..
Entschuldige meine Ausdrucksweise.. Aber mal wirklich, was wolltest du mit der Frage bewirken.

Ich meine wirklich die Denkweise.
Beispiel.
Frau geht an 8 Männern vorbei. 3 haben einen Bauch und die Zähne nicht geputzt, 3 Männer, achten nicht auf ihre Nägel und das Bauarbeiter dekolte ist ihr brot. 2 Männer haben einen Bratpfanne arsch und müffeln nach alten Schweiß..
Es wird gepfiffen und auch gesagt, "hey, die hat mal n geilen Arsch, Mann 5 sagt, neee, der arsch ist zu fett/knochig.
(ich sehe sowas sehr oft)
Denkt ihr wirkloch, die Frau dreht sich um und sagt," Du, du und du, mitkommen ficken".
An dieser Denkweise, erinnerst du mich, dass ärgert mich und meinen Menschen verstand.
Wie gesagt ich entschuldige mich, da es nicht meine Art ist.. Aber man, soviel kann ich garnicht reparieren.. 🥵😡

Geschrieben

Die kann man sogar kaufen, aus Automaten und die Damen, die diese herstellen sind Textilveredlerinnen.

Geschrieben

Was auch immer, Automaten in Japan blah blah... Wenn man sich als Mann um die Wäsche kümmert und wäscht seiner angebeteten Holden das erste mal diese Schlüpper, ob mit Spitze oder rotem Tüll, die Erotik ist für immer flöten.

Geschrieben

Der slip ist Nebensache wenn mein kopfkino nun an den dazugehörigen Hintern denkt 🤮

Geschrieben

Jegliches Sexappeal an Frauen ist gerade, dank dir, aufgrund dieser Frage, verflogen

Geschrieben

Jegliches Sexappeal an Frauen ist gerade, dank dir, aufgrund dieser Frage, verflogen

×
×
  • Neu erstellen...