Jump to content

Bremsspuren im Damen Slip


tittspezi

Empfohlener Beitrag

OutdoorPaar099
Geschrieben

Nun ja, es ist absolut menschlich das es vorkommen kann...aber es wird wohl kaum eine Frau ihrem Partner den vor die Nase halten und sagen : Schau mal was da passiert ist....
Also: Nächstes Thema bitte!

Geschrieben

Alles was unter 20 Gramm ist. Bezeichnet man noch als Furz 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angelika:

am besten den Slip wenden........

Oder tauschen 😂😂😂 you made my day 👌

Geschrieben

definier mal Bremsspur genauer! ...ich glaube nicht, das du  die Bremsspur meintest ,die Allgemein bekannte Bremsspur ,wenn der Nors nicht richtig gesäubert worden ist.....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Antonia-Sophie:

Es ist wohl jeden peinlich, ob Weiblein oder Männlein . Die Frau vernichtet, ihre Binden schnell, im Müll . Sie hat die Hoheit im Bad und über die Waschmaschine . Wenn sie ihre Unterwäsche wechselt, landet gleich in die Waschmaschine oder sie weicht es gleich ein . Wenn der Mann, seine Buchsen wechselt, legt er diese meist im Korb . Weil sie sagt, erst ablegen, ich habe schon voll, oder es sind erst die Gardinen oder die Bettwäsche dran . So hat sie die Kontrolle, ob sich in der Wäsche des Mannes, ein fremdes Haar, oder in der Hendtasche . Etwas befindet, wo er sich, dafür erklären muss.

Kläre Rollenverteilung 👍🏻🤣

Geschrieben

Ich hinterlasse Bremsspuren auf dem Asphalt... Mein Hinterteil habe ich unter Kontrolle... Mama hat mir Hygiene beigebracht. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich glaube, ich habe mich noch nie vor einem Partner ausgezogen, ohne dass ich vorher duschen war und mich umgezogen habe... Warum solche Themen überhaupt aufkommen, frage ich mich immer wieder...

Hast du schon mal Eine gesunde vertrauensvolle Beziehung gehabt?

Geschrieben

Nur wenige können darüber lachen, oder Witze machen und noch weniger haben den intellekt sich darüber zu unterhalten.

Geschrieben

Gelten ganze Haufen auch als Bremsspur oder geht es hier nur um Vaginalausfluss? Oder ist gar mangelnde Monatshygiene das Topic?

Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst du denn jetzt genau?? Spuren von der Monatsblutung, vom Vaginalausfluss oder Kotreste??
Kotreste lassen sich durch gewissenhaftes Abwischen vermeiden, für die anderen beiden "Dinge" gibt es Slipeinlagen, Tampons und Binden.
Wenn ich einen Partner hätte, achten er definitiv nicht darauf, wie meine Unterwäsche abends aussieht, sondern nur darauf, sich schnell dieser zu entledigen, um dann übereinander "herzufallen"... 🤷🏼‍♀️😏😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

Wenn jemand (Mann oder Frau) Spuren in seiner Unterhose hat, ist er unfähig Hygiene einzuhalten. Wie dumm muss man sein, wenn man nichtmal in der Lage ist, seinen Po sauber zu wischen? Disgusting.

Geschrieben

Wie wäre es mit Toilettenpapier zu benutzen... 😂😂

Geschrieben

Wenn Sie nicht gerade Schwer Krank ist und nichts mehr von dafür kann ist es ja noch was anderes, aber sonst ich würde so keine Beziehung führen wollen...

Geschrieben

🤔 Duscht ihr euch nicht vorher. Bzw wenn ihr euch abends für was auch immer fertig macht? Wie ekelig. Also erledigt sich doch das Thema hier.

Geschrieben

Bevor ich mich Abends für was auch immer vor dem Partner ausziehen würde, ist doch wohl zuerst einmal Duschen angesagt, oder??

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich glaube, ich habe mich noch nie vor einem Partner ausgezogen, ohne dass ich vorher duschen war und mich umgezogen habe... Warum solche Themen überhaupt aufkommen, frage ich mich immer wieder...

dann scheidet ein Quicky wohl völlig aus ...

Bis Du dann zurück bist, ist hier der klassisch testosterongeladene Hoffnungsträger schon bei der Zigarette danach :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wenn jemand (Mann oder Frau) Spuren in seiner Unterhose hat, ist er unfähig Hygiene einzuhalten. Wie dumm muss man sein, wenn man nichtmal in der Lage ist, seinen Po sauber zu wischen? Disgusting.

Du sprichst mir aus der Seele! Einfach nur widerlich!

Geschrieben

alter falter was ist mit euch los... natürlich stört es eine Frau wie auch einem man :scream:

Geschrieben

Nein danke wäre die Antwort, wenn es so stark an der Hygiene mangelt.

×
×
  • Neu erstellen...