Jump to content

Bremsspuren im Damen Slip


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wer bitte ist * euch * ?

Na die mit den Bremsspuren.........:clapping::clapping:

Geschrieben

also ohne belastbare Analyse eines anerkannten Labors in Verbindung mit Farbmustern hier sind Bewertungen nicht möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man einen ganzen Tag lang mit der Phantasie einer Frau spielt... gibt es abends davon ganz sicher Rückstände im Schlüppi. :$

Im Eröffnungspost wird die Farbe ja nicht spezifiziert... :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Also ich gehe mal davon aus, dass "Bremsspuren", in Bayern auch "Furz mit Land" genannt, in der Unterhose, jedem normalem Menschen, egal ob Mann oder Frau, einfach peinlich sind und dass man selbiges nicht noch absichtlich dem Partner zeigt...
Oder ist da wieder mal eine neue "Zeitgeistströmung" von mir nicht bemerkt worden ?

Geschrieben

Also, wenn Frau mal so richtig, aber ich meine jetzt mal so richtig einen fahren lässt und dann kommt Land mit........ Und abends kommt sie mit vollgeschissener unterbuchse nach Hause........ Und dann zeigt sie mir voller Stolz ihr Afrika........ Dann reiche ich die Scheidung ein 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

 ist er unfähig Hygiene einzuhalten. Wie dumm muss man sein, wenn man nichtmal in der Lage ist, seinen Po sauber zu wischen?

Bin selten deiner Meinung,  aber hier meine vollste Zustimmung.  Und wenn gibt es feuchtes Klopapier. 😖😖

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelika:

am besten den Slip wenden........

Geht nicht. Hat keine drei Seiten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

.... Ich denke auch Männer prahlen nicht gerade damit rum.

Wenn du Als Mann Spuren in der Buchse hast, würde ich mir mal Gedanken um deine Hygiene machen.

Rein anatomisch ist es bei Frauen ja was anderes.

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb RoccoGrey69:

Wenn du Als Mann Spuren in der Buchse hast, würde ich mir mal Gedanken um deine Hygiene machen.

Rein anatomisch ist es bei Frauen ja was anderes.

 

Wieso ich...meine Hygiene ist Excelent....ich habe diese blödsinnige Thema nicht begonnen, wollte nur sagen , das ob Männer oder Frauen.... niemand mit dieser Unterwäsche zum Partner rennt um diese "Bremsspur" auszudisskutieren.

Geschrieben

Was für ein Thema..ich weiß nicht wie es bei euch soo abgeht zu hause..aber bei mir zu hause halte ich weder mein freund oder Mann meine slip vors Gesicht..und pralle hy habe hosen voll..willst sehen...kann alles passieren ob Männlein oder Weiblein..in die Waschmaschine und gut ist es...und noch was eh es in den falschen Hals kommt..ich bin singel da schaut eh keiner in mein Slip 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Sowas kann passieren und ist nicht schlimm aber beabsichtigt mag ich sowas nicht.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einige Off-Topics und Unterstellungen entfernt.

Bitte diskutiert auch hier themenbezogen und sachlich- und sollte das Thema so gar nix für Euch sein, scrollt doch einfach weiter(Mache ich auch gleich, grins)!

Liebe Grüße,

MOD-Mathilda

Team Poppen.de

Geschrieben

Wenn wir Männer bei euch Frauen nicht mehr im stehen pinkeln dürfen dann lasst uns wenigstens die Bremsspuren😎😂

Geschrieben

Kotspuren? Äh, ne. Ich halte meinen Po sauber. Höchstens im Krankheitsfall und auch dafür gibt es Einlagen.
Kotspuren im Slip... so dicht an der Vagina... bäh... Vaginosen kommt herbei! Da kann man sich auch gleich von hinten nach vorne abwischen.🤢
Ausfluss durch sich lösenden Schleimpropf... Monatsblutungen... dafür gibt es Hygieneartikel, die man dann auch wechselt. Feuchtnasses Klima befördert Infektionen... und diese Hygieneartikel kann man diskret vorher im Badezimmer in der Mülltonne entsorgen. Ich geh vor dem Sex eh immer Pinkeln. Brauch ich für meinen Kopf...

Geschrieben

Habe ich echt nie gehabt. Da ich sehr auf die Hygiene stark achte. Wc Papier und Feuchtetücher usw. somit passiert es mir nicht. Kann da nicht Mitreden.

Geschrieben

Es passiert öfter mal, dass in ihren Slips etwas Ausfluss oder Sperma zu sehen ist. Bremsspuren sind mir beim Waschen noch nicht aufgefallen. Aber selbst wenn, wäre es auch nicht weiter schlimm.

Geschrieben

Bremsspurfetisch hatten wir doch grade erst
🤔😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Was meinst du denn jetzt genau?? Spuren von der Monatsblutung, vom Vaginalausfluss oder Kotreste??
Kotreste lassen sich durch gewissenhaftes Abwischen vermeiden, für die anderen beiden "Dinge" gibt es Slipeinlagen, Tampons und Binden.
Wenn ich einen Partner hätte, achten er definitiv nicht darauf, wie meine Unterwäsche abends aussieht, sondern nur darauf, sich schnell dieser zu entledigen, um dann übereinander "herzufallen"... 🤷🏼‍♀️😏😏

Seit wann hast du Sex?🤔

Du glänzt doch hier immer nur mit deinen unsauberen Thesen...

"Ich achte darauf ⬆️ und dann würde mir auch gleich alles aus dem Gesicht fallen"🤮🤮🤮Boah bist du ekelig...

Geschrieben

Nur mal nebenbei beim pupsen kommen immer kleinste Partikel mit raus... Soviel mal dazu 

Geschrieben

Ausziehen, in den Waeschekorb und duschen, voll normal

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MOD-Mathilda:

Bitte diskutiert auch hier themenbezogen und sachlich-

Warum werden dann sachliche und themenbezogene Kommentare entfernt...? 🤔

Geschrieben

Grundsätzlich ist der Vorrat an luftdichten Druckverschlussbeuteln zu prüfen und das Mailfach nach neuen Anfragen zu checken. 

Ansonsten waschen. 

×
×
  • Neu erstellen...