Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten

De****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht mehr Auswahl aber darunter viele Holzköpfe. Das relativiert sich am Ende des Tages.
Januar 20, schrieb Pliniusminor:

Ich habe schon alles versucht., von hdlzf bis Lyrik, von freundlich zurückhaltend bis frech fordernd. Unterm Strich kann man fast nur verlieren oder sich der Erfolglosigkeit hingeben. Da der Mann anders als die Frau aufgestellt ist trifft es zu, dass es die Damen leichtrr haben.

Man kann schreiben, was man möchte, wenn es nicht passt, passt es nicht 🤷‍♀️
Aber inwiefern haben es die Frauen denn leichter? Wegen der schieren Anzahl der Männer? Das ist ein Trugschluss!
Ich bin jetzt nicht der Meinung, dass es hier für Männer einfach ist!
Es ist nur anders schwierig!

Am 29.6.2020 at 22:40, schrieb DerStruppi:

Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten, obwohl sie auch manchmal geschmacklos angeschrieben werden.

Liest Mann auf dieser Seite mal etwas mit, fällt sofort die überwiegende Menge an Kommentaren mit Gesülze von Beischlafbettlern ins Auge.
Das lässt den berechtigten Schluss aufkommen ein Großteil der hiesigen Männer würde ziemlich wahllos jede Frau ficken, ob´s nun passt oder nicht.
Ich denke deshalb, dass die Auswahl für die Frauen nicht leichter ist.
Es sei denn, sie stehen auf Kerle die sich zum Affen machen.

• 7 Monate später...

Wahr o nicht Wahr?
So sehr sich der männliche Part auch Mühe gibt , manchmal ist einfach der Wurm drin.
Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten, obwohl sie auch manchmal geschmacklos angeschrieben werden.

Das nennt man Tittenbonus

Also, sehen wir es mal wieder nüchtern und realistisch: Mann zu Frau „hast du Bock?“, Frau sagt ja: 10 %. Frau fragt Mann „hast du Bock?“, Mann sagt ja: 90 %. Die Zahlen sind frei erfunden, aber spiegeln die Realität wider. Wer das Gegenteil behauptet, spinnt. Der Mann ist nun mal sexueller gesteuert als die Frau, das ist aber so ein „Menschlichkeits-Ding“ und hat was mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun.🤷🏼‍♂️

Grundsätzlich haben es Frauen natürlich leichter, am Ende aber auch die "Qualität" zu erhalten und von ""Quantität" zu unterscheiden ist dafür wieder viel schwieriger... ;-) Am Ende der ganzen Datinggeschichte wollen doch beide Parteien wissen worauf sie sich einlassen und da hilft halt nur schonungslos Klartext reden. Sich aussprechen. Sich wirklich öffnen und sagen was Sache ist oder eben nicht... 

Ja das stimmt Frauen haben es leichter, hier ist ja wohl ein Männerüberschuss!

Wahr o nicht Wahr?
So sehr sich der männliche Part auch Mühe gibt , manchmal ist einfach der Wurm drin.

Frauen haben es immer leichter 

Warum ist es eigentlich wichtig, ob es jemand leichter hat zu daten, als jemand anderes? 🤔 Naja, eigentlich ist es eine rhetorische Frage 😎 

Ob Frauen es hier leichter haben als Männer, ist mir schleierhaft, aber auch egal! Weil es nichts daran ändert, wie das hier so läuft. 🤷‍♀️

Schöne Menschen haben es zB grundsätzlich leichter, auch im Leben. Und? Das ändert doch nichts daran, wie irgendetwas für jemand anderen läuft. 
Dann kann das Thematisieren nur Jammerei sein. Ebenso wie bei jedem anderen Teilaspekt. (Alter, Größe/n, Ausmaße, …)

Dementsprechend kann man nur durch andere Faktoren „gewinnen“! 
Also sich schöner machen (wie auch immer 🤷‍♀️), besonders interessant werden, positiv denken und das ausstrahlen, …

Aber nicht jammern! 🤨

Das ist maximal unsexy - und Mitleidficks gibt es eher nicht.

🤙🤙🤟 Blickkontakt is die halbe Miete 😁 wenn ich draußen spielen bin, das heißt, Party, oder irgendeine Veranstaltung etc. Man bekommt es mit, iwer ein cool findet. Und der Rest erledigt sich von ganz alleine 🤩
September 15, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Ich check dieses Gejammer immer nicht, insbesondere, da es ja auch mathematisch  gar keinen Sinn ergibt:

Ich bin eine Lady, die an Männern interessiert ist und die gerne dated.

Jedesmal, wenn ich ein Date habe, hat somit auch ein Mann ein Date.

Meiner Erfahrung nach verhält es sich also mit dem Daten exakt so, wie mit allem anderen im Leben:

ob das, was du tust, zu dem Erfolg führt, den du dir wünschst, liegt ganz allein an dir selbst und deiner Bereitschaft, zu tun, was nötig ist.

Bonny hm du hast es sicher leicht ein Date zu bekommen. Dein Körper ist einfach perfekt schön schlank siehst jünger aus wie du bist oder du hast dich vertippt. Dein schlanker Körper deine super Brüste und Nippel besonder deine sexie langen Beine und Schenkel ein Genuss zu sehen Dein knackiger Po. Ein Supermodel. Wie schon mal erwähnt dich mal ganz nackt zu sehen wär ein Augenschmaus, Augenblick den man nicht vergisst. Sry etwas abgeschweift aber bei so ner Frau geht's nich anders. Du hast Post.🌹😀

Ausschnitt oder Busen gezeigt schon haben sie Tausende Nachrichten. 

Männer. Sind hier haben Jahrelang 0 Nachrichten und bekommen 0 Antworten auf Nachrichten. Gleichberechtigung gleich null. 👎🏼

Am 15.9.2025 at 11:31, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Ich check dieses Gejammer immer nicht, insbesondere, da es ja auch mathematisch  gar keinen Sinn ergibt:

Ich bin eine Lady, die an Männern interessiert ist und die gerne dated.

Jedesmal, wenn ich ein Date habe, hat somit auch ein Mann ein Date.

Meiner Erfahrung nach verhält es sich also mit dem Daten exakt so, wie mit allem anderen im Leben:

ob das, was du tust, zu dem Erfolg führt, den du dir wünschst, liegt ganz allein an dir selbst und deiner Bereitschaft, zu tun, was nötig ist.

Quatsch.

vor 2 Stunden, schrieb Suchen83:

Männer. Sind hier haben Jahrelang 0 Nachrichten und bekommen 0 Antworten auf Nachrichten. Gleichberechtigung gleich null. 👎🏼

Quatsch.

Das hat doch mit Gleichberechtigung nichts zu tun 🙄

Frauen dürfen selbst bestimmen, mit wem sie Kontakt haben. Wenn keine Frau Interesse hat, bekommt man eben keine Nachrichten und keine Antworten 🤷‍♀️

Wenn kein Mann Interesse hat, verhält es sich übrigens ganz genauso.

vor 2 Stunden, schrieb Suchen83:

Quatsch.

Eine Kleinigkeit möchte ich dir noch mitgeben:

Verbesser dein Profil! 
Ich kann dir nur meinen Eindruck vermitteln, aber bei mir wärst du schon mit dem Profilbild raus. Das geht bestimmt besser!

Dann beinhaltet dein Profil mehrere Frustaussagen. Nicht hilfreich! Dann schrei‘  lieber kurz ins Kissen.

Und es ist nicht unfair, dass du als Nicht-Zahler wenige Möglichkeiten hast. Es ist vielleicht unschön für dich!

Positiv zu bleiben ist wahrscheinlich schwierig, wenn man gefrustet ist, aber so wird das Nix 🤷‍♀️

Ich sehe das anders.
Offline lass ich mich auch nicht voll quatschen. Warum soll es online andere sein.
Zusätzlich kommt noch die Typfrage hinzu. Nicht jeder passt zu mir. Egal ob sozialisiert, gebildet oder Passung.

wenn ich als Mann Männer anspreche für einen Dreier habe ich schneller Erfolg als meine Frau wenn ich Sie los schicke reis mal einen Mann auf 

Jeder attraktive Mann der es im realen leben hinbekommt eine Frau zu daten hat hier auch sehr gute Chancen auf ein Date

Männer die im realen Leben allerdings erfolglos sind haben hier auch keine Chance

Und Frau hat es hier sicher auch nicht leichter als ein Mann, im Gegenteil, eben weil die meisten Frauen viel höhere Ansprüche haben als Männer ;)

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass bei diversen Themen alle Frauen oder Männer, je nach Thema, über einen Kamm geschert werden.

Persönlich ist es mir völlig egal, ob es Frauen schwerer beim Daten haben oder nicht.  Im Kern liegt es wohl daran das wir so unterschiedlich sind. Der eine mehr, der andere weniger.

Sie haben ziemlich sicher eine viel größere Auswahl. Aber dadurch wird's ja nicht unbedingt einfacher...im Gegenteil.

Frauen werden, glaube ich zumindest, eher mit Offerten zugeschüttet und haben dann das Problem den einen zu finden, der vielleicht interessant wäre. Bei manchen Männern hat man den Eindruck, die ficken alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Gästebucheinträge sind da oft sehr interessant. 

• Neu erstellen...