Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HisDudeness12:

Natürlic hist es für Frauen leichter an Dates zu kommen aber das Ziel ist ja nicht die Quantität, sondern die Qualität. Ich beneide die Damen nicht, sich hier durch die ganzen Horden an Fakes, Lügnern, Fremdgehern etc. zu arbeiten. Als mann hat man zwar weniger Kontakte, dafür sind sie wenn, dann aber auch meist recht ergiebig und langfristig, zumindest meiner Erfahrung nach. Um unangenehmsten ist es aber wohl, dass die Nachrichten von bezahlmitgliedern vor denen von normalen angezeigt werden. Dadurch werden Normalo-Nachrichten sofort weggespammed.

Ne, das ist nicht so, es gehen Nachrichten ein und die schau ich mir an, ob die eine oben steht oder unten ist doch vollkommen uninteressant. Und um die Nachrichtenflut gering zu halten, kann ja der Filter ziemlich scharf gestellt werden, das kriegt man mit der Zeit schon raus. Es ist nur so, wenn ich diese Unmengen an negativen Beiträgen über Poppen lese, frage ich mich, warum diese Personen nicht einfach aussteigen. Aber vielen gehts´s doch nur darum, hier anonym abzukotzen und vergessen ganz offensichtlich den Grund aus dem sie sich ursprünglich angemeldet haben. Aber das ist wieder ein anderes Thema....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giveandtake:

Ne, das ist nicht so, es gehen Nachrichten ein und die schau ich mir an, ob die eine oben steht oder unten ist doch vollkommen uninteressant. Und um die Nachrichtenflut gering zu halten, kann ja der Filter ziemlich scharf gestellt werden, das kriegt man mit der Zeit schon raus. Es ist nur so, wenn ich diese Unmengen an negativen Beiträgen über Poppen lese, frage ich mich, warum diese Personen nicht einfach aussteigen. Aber vielen gehts´s doch nur darum, hier anonym abzukotzen und vergessen ganz offensichtlich den Grund aus dem sie sich ursprünglich angemeldet haben. Aber das ist wieder ein anderes Thema....

Das wurde mir zumindest so von einigen Frauen berichtete; dass sie meine Nachricht nicht oder erst spät deshalb gesehen haben. Als ich vor kurzem zum Geburtstag ein paar Tage premium geschenkt bekam, hab ich das auch gemerkt. Die Nachrichten wurden alle gelesen und wesentlich mehr beantwortet. Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, denen es wichtig ist, durchaus die Nachrichten finden und herausfiltern können, von denen die es ernst meinen bzw sich Mühe geben. Man braucht halt einfach nur etwas Geduld.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HisDudeness12:

Das wurde mir zumindest so von einigen Frauen berichtete; dass sie meine Nachricht nicht oder erst spät deshalb gesehen haben. Als ich vor kurzem zum Geburtstag ein paar Tage premium geschenkt bekam, hab ich das auch gemerkt. Die Nachrichten wurden alle gelesen und wesentlich mehr beantwortet. Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, denen es wichtig ist, durchaus die Nachrichten finden und herausfiltern können, von denen die es ernst meinen bzw sich Mühe geben. Man braucht halt einfach nur etwas Geduld.

Als Mitglied ist es sicher einfacher und viel interessanter, viele schicken sicher erst mal einen Flirt um sich bemerkbar zu machen für Nicht-Mitglieder sind diese ja leider nicht sichtbar was viele ja nicht kapieren und trotzdem heiter weiter flirten... naja..:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giveandtake:

Als Mitglied ist es sicher einfacher und viel interessanter, viele schicken sicher erst mal einen Flirt um sich bemerkbar zu machen für Nicht-Mitglieder sind diese ja leider nicht sichtbar was viele ja nicht kapieren und trotzdem heiter weiter flirten... naja..:smiley:

tatsächlich kann man als Normalo-Mitglied nur 1 nachricht pro Tag schreiben und Damen mit vollem Postfach gar nicht. Das kann man beides umgehen, indem man vorher einen Flirt schickt. :) darum machen das vllt. viele

Geschrieben

Das ist nicht wahr ,ich schreibe Frauen und Männer an ,aber ich habe schon öfter gehabt das beide nicht zum Dat kommen und das ist eine Frechheit

Geschrieben

Ich glaube nicht das es für Frau einfacher ist.

Da ich voll aus Sympathie stehe bevor es zur Sache gehen würde,  stelle ich mir das sortieren der Masse schwieriger vor , als wenn es nur ein paar wären .

 

Geschrieben

Jein, also ich wie ich jünger war hat diese Aussage definitiv nicht gestimmt. Ich denke das kommt auf die Situation an, mittlerweile geht das etwas besser. 
 

Also das was sich verändert hat ist das ich eine größere Auswahl habe. 

Geschrieben

sie schreibt von 20 bis 70 jung oder alt hat aber Filter beim Anschreiben merkwürdig.

 

Geschrieben

Wenn Männer nur eine Erektion im Jahr bekämen, hätten es die Frauen, verdammt schwer.

Also wahr. 

Geschrieben

Wir haben mehr Auswahl aber es ist nicht leichter. 

auch wenn ich eine Zeitlang nur Sex gesucht habe, wollte ich nicht pausenlos einen anderen. Einfach einen Mann mit dem man sich triff, keine männer.  Sicher, wenn ich wollte hätte ich heute ein date. Morgen auch, eigentlich jeden tag. Aber was manche schreiben verdirbt schon so jegliches Interesse das man selbst auf die keine Lust hätte, die man eigentlich Daten würde. 

Geschrieben

Manchmal frag ich mich, warum ich die Frauen überhaupt noch niveauvoll mit etwas Witz und Charme anschreibe, wenn es am Ende eh umsonst ist. Wenn ein Großteil der Damen es nicht mal für nötig hält, eine persönliche Absage zu tippen. Da bekommt man diese vorgefertigte, automatische Absage oder sogar NICHTS. Aber im Profil solcher Damen steht nicht selten, dass SIE sich wünschen, dass wir Männer doch kreativ sein sollen und eine niveauvolle Nachricht schreiben sollen. Und da sind wir wieder beim Thema. Selbst nicht das bieten, was Frau von einem Mann verlangt. Großes Kino.

Geschrieben

Also ..... wenn eine Frau gewisse Ansprüche hat, und dass sollte JEDE Frau haben , dann kann ich nicht sagen, dass es für Frau hier einfacher ist......
NIEMAND sollte sich zu billig oder einfältig anbieten oder anbiedern !
Das sollte der eigene Stolz und Selbstwert einem verbieten !

Geschrieben

Bei dem Herrenüberschuss hier im Portal hat die Frau es natürlich leichter.

 

Doch man muss auch die Spreu vom Weizen trennen. Wenn man Wahllos Daten will, kann Frau das definitiv, aber will Frau das auch?

 

Ich suche z.b. Bestand in einer Affaire mit Exklusivität oder einer daraus entstehenden Beziehung?!

Ich will keinem Mann der sich profilieren muss und möglichst viele Frauen anschreibt, damit er überhaupt irgendwann und wo ein Date bekommt.  Da läuten bei mir generell die Alarmglocken.

Daher habe ich generell die Suche aufgegeben. Ich hatte einmal Glück jemand tolles zu finden, doch ob es erneut mal klappen sollte, das steht in den Sternen geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie immer, wird hier mit zweierlei Maß gemessen...

Das diese Seite hier ein Männerüberschuss hat, sollte jedem mittlerweile bekannt sein.
Und ja das darf man gerne als Problem ansehen.

Betrachten wir doch einfach mal die ganze Geschichte aus der Sicht des Mannes:

  1. Er geht auf ein Profil von einer Dame.
  2. Findet es interessant (von der Beschreibung her).
  3. Nun möchte er die Dame anschreiben.... und ZACK...
  4. Da hat der Filter zugeschlagen.


Warum hat nun der Filter zugeschlagen?

  • passte das Alter nicht?
  • hat er nicht das passende Gewicht zu seiner Größe?
  • ist sein Penis zu klein / zu schmal?
  • wohnt er zu weit weg?
  • weil er kein Bild von sich im Profili hat?
  • dürfen Männer generell diese Dame nicht anschreiben, obwohl sie nach Männern sucht?
  • sucht Frau eigentlich gar nichts und ist nur hier um sich über [bitte billiges Klischee über Frauen einfügen] zu unterhalten?

Sollte der Filter nicht anschlagen, so kommt seltenst mal eine Antwort zurück.
Warum?

  • hat er mehr als 10 Nachrichten verfasst und fällt somit kategorisch raus und wird unsichtbar für Frauen?
  • hat er es gewagt nur 5 Zeilen zu schreiben anstelle eines Romans?
  • hat er nur ein Penisbild geschickt?
  • hat Sie bei der Flut an Nachrichten versehentlich seine Nachricht gelöscht, obwohl diese ganz normal, freundlich und höflich war?
  • hat Sie einfach kein Interesse an ihm?
  • Er ist kein Single
  • passte das Alter nicht?
  • hat er nicht das passende Gewicht zu seiner Größe?
  • ist sein Penis zu klein / zu schmal?
  • wohnt er zu weit weg?
  • weil er kein Bild von sich im Profili hat?
  • etc

Sollte ich an dieser Stelle ein billiges, klischeehaftes Argument vergessen haben so bitte ich vorsorglich um Entschuldigung.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                

Das eigentliche Grundproblem ist jedoch, dass viele Männer diese Seite anders interpretieren als Frauen.
Ist das schlimm?
Nein! Der Name der Seite darf gerne Programm sein.
Warum denn auch nicht?

Und ja mir ist auch bekannt, dass es von sehr vielen Faktoren abhängt, damit Frau Sex haben kann / will.
Männer sind da halt primitiver gestrickt.
Ist das schlimm?
Nein!

Jeder sollte einfach mal ein wenig über seinen eigenen Tellerrand hinausschauen und versuchen das andere Geschlecht mehr zu verstehen.
Oder noch besser:
Einfach mal miteinander reden und nicht kategorisch ausschließen.

Zu gerne wird nämlich vergessen, dass hinter jedem Profil auch ein Mensch steckt.

bearbeitet von Elvarar
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 23:34, schrieb stilvolleaffäre:

Frauen hier sind 99% übergewichtige Damen die sich hier toll fühlen weil sie in der Realität einfach übrig bleiben. Geht in die offline Welt da sind die Chancen 100x besser.

Ich habe mich hier mal angemeldet, eben WEIL OFFLINE nichts ging, über Jahre.

Ich bin für Frauen offensichtlich nicht datebar: 1m95 groß, 116kg bei 126cm Brustumfang und rothaarig mit Brille. Da ist das Diplom (Uni) vollkommen außerhalb des Interessanten, es geht nur um Oberflächlichkeiten oder ums Alter... Ein Faktor paßt nicht, und weg ist man(n)...

In all den Jahren wurde ich von keiner Frau zu Datezwecken angeschrieben, nur von Kerlen! Wäre ich schwul, könnte ich den ganzen Tag Spaß haben...

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar ist das so. Egal wie unerotisch Frau ist - sie braucht nur mit dem Finger schnipsen und schon stehen eine Vielzahl von Männern zur Verfügung.

Grüße von ihr.

Geschrieben

Ich lass mal die Emanze raushängen, ja? Sorry Jungs, aber wie Frauen hier auf dieser Seite behandelt werden, ist zum Großteil erbärmlich. Die Chance hier ein qualitätvolles Date abzugreifen, ist gering. Ich musste mein Postfach für Männer komplett sperren, weil ich täglich mit den peinlichsten Nachrichten überhäuft wurde. Ich bin nicht sicher, um was es da ging und woher das bei den Männern kommt, aber es war beschämend. Im Durchschnitt ging es scheinbar einfach darum mich als Frau so richtig sauber abzuwerten. Da blieb aber auch rein garnichts mehr von Etikette, Aufmerksamkeit oder Höflichkeit. Außerhalb der virtuellen Plattform, hätten einige Kandidaten davon kein Date, sondern eine Anzeige kassiert.

 

Ja...also als Frau kann man hier schnippsen und schon findet man 100 Männer, die einem gerne auch gleichzeitig in´s Gesicht rotzen und in den Arsch ficken wollen. Im Voraus schreiben oder kennenlernen ist da übrigens total unerwünscht. Es geht ja nicht um mich als Person, sondern ausschließlich um die Perversion des Mannes. Herrlich. Das ist ja genau, was ich möchte.

 

Selbstverständlich geben sich hier auch Männer echt Mühe und lassen nicht den Triebtäter heraus hängen...die haben aber Seltenheitswert.

Geschrieben

Ich glaube das siehst du falsch, sicherlich könnte Frau das denn es wird immer Männer geben die alles nehmen was nicht auf drei auf den Bäumen ist. Wenn man als Frau jeden ran lässt wird man Land auf Land ab als Bitch bezeichnet und letztendlich nur auf das eine reduziert, das möchte keine Frau wirklich. Ausnahmen bestätigen die Regel aber die nehmmen in den meisten Fällen Geld

Geschrieben

Es ist alles ein Frage des Angebots und der Nachfrage, sobald der Anstand nicht mehr vorhanden ist es sowieso zu Ende. Merke dir das: Wie du mir so ich dir!

 

Nina aus Nürnberg

2509608_920.jpg

Geschrieben

Frauen haben ganz andere Probleme als wir Männer, die müssen nicht nur die ganzen Idioten aussortieren, sondern haben auch noch das problem, dass sie nie wissen ob die erfolgreich mit den aussieben waren.

Geschrieben

Eine Frau, die Sex mit einem Mann haben möchte, hat es vermutlich viel einfacher als ein Mann? Warum? Allgemein muss sie sich weniger Mühe geben und kann sich die Männer aussuchen. Umgekehrt hat es ein Durchschnittsmann eher schwere eine "passable" Frau zu finden, zu flirten und mit ihr Sex zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau stellt sich an eine Straße und fragt jeden Mann der vorbei geht, deutlich, ob er für Sex mitkäme. 8 von 10 werden mitgehen.

Ein Mann stellt sich an eine Straße und fragt jede Frau die vorbei kommt, deutlich, ob sie für Sex mitkäme. Nach der 2. kommt die Polizei.

Und wenn nicht, werden 10 von 10 nicht mitgehen. Aber vermutlich eine von zwanzig oder dreissig ;O)

Oder auch nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Eine Frau stellt sich an eine Straße und fragt jeden Mann der vorbei geht, deutlich, ob er für Sex mitkäme. 8 von 10 werden mitgehen.

Möchtest du damit sagen, dass fast jeder Mann wahllos und notgeil ist?

Geschrieben

Haben Frauen es leichter? Ich weiß es nicht. Vielleicht mach ich es mir als Mann auch selbst schwer. Ich grenze die Suche jetzt erst einmal nach Suchradius, Alter und Körpergröße ein. Da bleiben dann schon mal nicht so viele Damen übrig. Danach sehe ich mir die Profile an. Frauen, die keinen Text eingetragen haben, interessieren mich nicht. Dann muss der Text noch ansprechend sein, vulgäre Ausdrucksweise ist ein No-Go, ebenso wenn sich eine Frau bereits in ihrem Profiltext über irgendetwas (Männer, andere User, zu viele Zuschriften, Nachrichten anderer User) beschwert oder herumzickt. Da dünnt es sich jetzt schon ziemlich aus.
Und nun erwarte ich unverschämter Weise noch, dass sie sympathisch und warmherzig ist, einen ähnlichen Humor und ähnliche sexuelle Interessen hat wie ich, und letztere sind bei mir nunmal eher im normalen Spektrum. Es bleibt eine Handvoll Frauen übrig. Die werde ich jetzt mal so peu à peu anschreiben, und mich dann wieder auf die Suche im real life komzentrieren. Ich bin fast versucht zu sagen dass Männer es im echten Leben leichter haben als hier.

Oder ich muss doch wahlloser werden und beliebige Einzeiler verschicken, bei denen ich die Damen direkt zum Geschlechtsverkehr auffordere. Scheinen ja alle so zu machen, also muss ja was dran sein.

×
×
  • Neu erstellen...