Jump to content
GrünerDaumen

Satisfyer fernsteuern?

Empfohlener Beitrag

manixxx24
Geschrieben

Meine bekannt benutzt ihn und sagt es ist ok.

lovejet
Geschrieben

Ja das gibt es.... wenn die Verbindung funktioniert ist das auch sehr geil 😉... da spielt die Entfernung keine Rolle mehr. Hab letztens gesehen, das gibts auch mit eingebauter Videokamera 😬

Maria2466
Geschrieben

Ich mache es allein

  • Gefällt mir 5
Barney-68
Geschrieben

nenn mich old-fashioned ... aber wenn ich das schon nicht gemeinsam ausleben kann und auf fern-sex zurüclgreifen muss. Dann würde ich doch nicht chatten ...

dann schon Skype oder wenigstens per Telefon um auch die Hände frei zu haben.

ich steh auf dem Schlauch ...

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Ja genau, mach das mal vor, Satisfyer halten und Handy, damit hat Frau schon genug zu tun.

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Mir ist er unangenehm....ich mag den Magic Wand lieber

Geschrieben

Das wird ja immer Interessanter hier!!!!

GentleDOM79
Geschrieben

Bin nicht auf den Kopf gefallen aber wie Steuer ich ihn wenn sie weiter weg ist??
Finde die Option bzw Bedienfeld nicht.
Ich rede jetzt hier vom satisfyer von Eis. De

Matt1967
Geschrieben

Beide brauchen die satisfyer App. Du meldest das Gerät auf beiden Handys an. Dann funktioniert es.

  • Gefällt mir 2
ertappt
Geschrieben

Um was geht es hier bitte? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab zwar keinen satisfyer... aber einen we vibe. Ich bin mit der App-steuerung wenig zufrieden. Der ist auch über die Ferne durch einen Partner zu steuern... wenn er nur mal ununterbrochen via bluetooth mit der eigenen App funktionieren würde, oder unter Wasser....ja ich würde klatschen.
Deshalb kaufe ich mir so etwas wohl erst in 100 Jahren wieder, wenn die Technik ausgereift ist und stimmt.
Mein Staubsauger-Roboter hat ähnliche Macken 😅 vielleicht ist mein we vibe ein Tochterunternehmen?!

Das Geld kannst du besser investieren.

  • Gefällt mir 3
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Ich komme mit dem Satisfyer soooo schnell,da muss keiner mehr was fernsteuern 😎

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Habe einen wevibe der in den Käfigteil meines KGs passt ... Sehr fies wenn man unterwegs ist und jemand anders beim shoppen zum Beispiel damit Rum spielt ... aber wie schon beschrieben, die Fernsteuerung ist leider sehr schlecht. Solange man in Bluetooth Reichweite ist nettes Spielzeug, verlässt man diese und möchte gerne übers Netz Steuern, nahezu unbrauchbar

  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben

Hauptsache diese Verbindung kann nicht so leicht gehackt werden, nicht auszudenken was da alles passieren kann 🙄

  • Gefällt mir 1
AERDNA-lnrv
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hauptsache diese Verbindung kann nicht so leicht gehackt werden, nicht auszudenken was da alles passieren kann 🙄

die totale Reizüberflutung......na dann gute nacht....frech grins

 

der ist viel besserimage.png.7740f3b75a60d81848f77d7e88593433.png

  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

die totale Reizüberflutung......na dann gute nacht....frech grins

 

der ist viel besserimage.png.7740f3b75a60d81848f77d7e88593433.png

Sieht auf alle Fälle sehr interessant aus .....!

  • Gefällt mir 1
AERDNA-lnrv
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Sieht auf alle Fälle sehr interessant aus .....!

und so vielseitig einsetzbar .....aber das summen  ,zwar leise ,aber es ist da

  • Gefällt mir 2
SinnlicheMolly
Geschrieben

Sehr reizvoll und funktionierte auch von Spanien bis Köln 😇

  • Gefällt mir 2
GrünerDaumen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:

Sehr reizvoll und funktionierte auch von Spanien bis Köln 😇

Das klingt sehr interessant. Würde es gerne mal mit dem fernsteuern ausprobieren

  • Gefällt mir 1
GrünerDaumen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:

Sehr reizvoll und funktionierte auch von Spanien bis Köln 😇

Das klingt sehr interessant. Würde es gerne mal mit dem fernsteuern ausprobieren

ertappt
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sieht auf alle Fälle sehr interessant aus .....!

Da sieht meiner natürlicher aus. 🤣🤣🤣🤣

Nilsson
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Um was geht es hier bitte? 

Mein Großer! Es geht um Technik im Sexleben. Es wird immer komplizierter Du weißt doch. Die Mädels werden immer anspruchsvoller. Da können wir allein nicht mehr mithalten. Irgendwann, glaub mir. wollen sie nur noch Sex mit ET oder ALF. Wir sind leider zu gewöhnlich :pensive:.

  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb ertappt:

Da sieht meiner natürlicher aus. 🤣🤣🤣🤣

Ich verzichte freiwillig auf den Beweis und summen kann er garantiert auch nicht :P

bearbeitet von Hoppas66
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

@ertappt du bist hoffentlich auch nicht so laut wie der Satisfyer :)

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...