Jump to content

Auf die „Kacke hauen“ - oder lieber Understatement...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 6Davy666:

War ja klar, dass das Wort ("Unterstellung") reicht - da interessiert das voran Geschriebene wohl nicht mehr!!!

Natürlich interessiert das, worauf sollte sich mein Kommentar sonst beziehen?

 

vor 6 Minuten, schrieb 6Davy666:

Okay - wenn die nicht die Neugierde (anstatt "fesseln") wecken, eine Interessenfrage auch nicht - was sind denn Fragen, die Interesse wecken... Komplimente zum Profil, zu den Bildern (ggf.), oder Vorlieben

Ich kann diese Frage nicht für alle Frauen beantworten, aber ich kann dir sagen welche Nachrichten mein Interesse weck(t)en oder mich zum Antworten inspirier(t)en.
Nein, es sind nicht die Komplimente zu Bildern oder zum Profil...und auch die Vorlieben sind es nicht.

Es sind meistens die ganz einfachen, netten Nachrichten - ohne Gesülze, ohne Geschleime. Es muss kein Roman sein, aber mehr als ein "Hi" darf es gern sein.
Er darf gern auf mein Profil eingehen oder auch auf einen Kommentar den er im Forum gelesen hat.
Letztendlich...und da ist es hier wie im wahren Leben...ist nicht die Nachricht allein ausschlaggebend ob man neugierig wird oder nicht. Manchmal ist man einfach aus irgendeinem Grund genervt und dann möchte man keine Konversation. Andermal ist man total entspannt und ein "Hallo, wie geht's?" reicht um ins Gespräch zu kommen.

Zum Glück gibt es keine Standardantwort auf die Frage nach der ersten perfekten Nachricht, das wäre auf Dauer enorm langweilig.
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

ich habe auch die Erfahrung machen müssen,das nur Diplomatie nicht ausreicht..da muss man als Mann auch klar Kante zeigen...

 

Ich bin nunmal wie ich bin - verstehe aber immer mehr, was ich durch meine Geradlinigkeit weggeschmissen habe - aber etwas vorspielen liegt mir nicht!

Wäre dann gleich für mich - sie hinzuhalten und das kann ich nicht...

Werde meine freie Zeit genießen und und die Zeit wird es richten

Geschrieben

Auf die kacke hauen imponiert sicherlich nur nach gründlichem hände waschen, ansonsten stinkts einfach, mehr nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 6Davy666:

Ich bin nunmal wie ich bin - verstehe aber immer mehr, was ich durch meine Geradlinigkeit weggeschmissen habe - aber etwas vorspielen liegt mir nicht!

Wäre dann gleich für mich - sie hinzuhalten und das kann ich nicht...

Werde meine freie Zeit genießen und und die Zeit wird es richten

Du kannst nichts planen im Leben..es schreibt seine eigenen Geschichten...bleibe Dir treu und setze Dir Ziele

und gehe Deinen Weg und dann wirst Du glücklich mit Dir sein und der Rest wird sich zeigen..

Geschrieben

Frauen imponiert es, wenn Mann sich immer treu bleibt, heißt sich nicht verstellt nur um ans "Ziel" zu gelangen!
Irgendwo gibt es die Richtige, die dich genau so akzeptiert und mag wie du bist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kann diese Frage nicht für alle Frauen beantworten, aber ich kann dir sagen welche Nachrichten mein Interesse weck(t)en oder mich zum Antworten inspirier(t)en.
Nein, es sind nicht die Komplimente zu Bildern oder zum Profil...und auch die Vorlieben sind es nicht.

Es sind meistens die ganz einfachen, netten Nachrichten - ohne Gesülze, ohne Geschleime. Es muss kein Roman sein, aber mehr als ein "Hi" darf es gern sein.
Er darf gern auf mein Profil eingehen oder auch auf einen Kommentar den er im Forum gelesen hat.
Letztendlich...und da ist es hier wie im wahren Leben...ist nicht die Nachricht allein ausschlaggebend ob man neugierig wird oder nicht. Manchmal ist man einfach aus irgendeinem Grund genervt und dann möchte man keine Konversation. Andermal ist man total entspannt und ein "Hallo, wie geht's?" reicht um ins Gespräch zu kommen.

Zum Glück gibt es keine Standardantwort auf die Frage nach der ersten perfekten Nachricht, das wäre auf Dauer enorm langweilig.
 

Dann habe ich es ja richtig verstanden. Es ist wie im Wahren leben - wenn es sein soll passiert es, wenn nicht dann nicht... muss man(n) akzeptieren!

Damit habe ich auch kein Problem! Daher alles gut (für mich)!

vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Du kannst nichts planen im Leben..es schreibt seine eigenen Geschichten...bleibe Dir treu und setze Dir Ziele

und gehe Deinen Weg und dann wirst Du glücklich mit Dir sein und der Rest wird sich zeigen..

So lebe ich das... schon eine Weile und es tut gut und es geht mir gut!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 6Davy666:

Dann habe ich es ja richtig verstanden. Es ist wie im Wahren leben - wenn es sein soll passiert es, wenn nicht dann nicht... muss man(n) akzeptieren!

Damit habe ich auch kein Problem! Daher alles gut (für mich)!

So lebe ich das... schon eine Weile und es tut gut und es geht mir gut!!!

dann trinken wir mal 2 Captain Morgan Cola auf dieses Statement:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

dann trinken wir mal 2 Captain Morgan Cola auf dieses Statement:P

Da bin ich dabei... :clapping:

und dann gehts über zu Gin und Rum :jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 6Davy666:

wie beim Bewerbungsgespräch – lieber etwas mehr aufgetragen

Das würde ich auch da nicht machen!

Wozu etwas vorgeben, was man eh nicht halten kann?

Ich habe schon viele Blender erlebt und wunderte mich sehr häufig, wie viele Frauen sich beeindrucken ließen 😳

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 6Davy666:

Da bin ich dabei... :clapping:

und dann gehts über zu Gin und Rum :jumping:

das hört sich nach Fun an....:v:..gute Nacht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

das hört sich nach Fun an....:v:..gute Nacht

Immer ;)

Gute Nacht!

...lass mir mal wieder einen neuen Beitrag einfallen... 

Geschrieben

Mit Understatement hat man noch Luft nach oben. Und es ist ist doch schön, wenn man eine Frau immer wieder aufs Neue positiv überraschen kann. 

Geschrieben

Understatement find ich besser

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsMia:

Man sollte immer sich selbst treu bleiben, aber manche Menschen sind so große Blender, dass sie wahrscheinlich selbst nicht mehr wissen wer sie sind. 

Das Leben wird immer facettenreicher und so auch die "Masken" mancher Menschen, die geschmeidiger und öfter gewechselt werden, als den Biomüllbeutel im Hochsommer.

Ich mag "echte" Menschen!!! 

Man mag mich faul nennen, aber ich paste einfach meinen Text aus dem "geben und nehmen" thread.

Frage: Wenn jemand jemand anderem etwas gutes tun möchte aber nicht umhinkommt seine Umwelt von seiner grosherzigen Art und Weise zu unterrichten...wie selbstlos ist er dann?
Ich gebe gerne zu das ich manchmal auch egoistisch bin, manchmal schlecht zuhöre und generell recht gut darin bin Frauen mindestens ein augenrollen zu entlocken.
Ich glaube es ist wichtiger echt zu sein

Beweis gefunden, danke Mia

Geschrieben

Lieber nicht so dick auftragen und authentisch sein 😉

Geschrieben

Ganz natürlich sein war noch immer die beste aller Möglichkeiten.

Auf dem Boden der Tatsachen lebt es sich ganz einfach ruhiger.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich habe schon viele Blender erlebt und wunderte mich sehr häufig, wie viele Frauen sich beeindrucken ließen 😳

Den kann ich nur zustimmen. Habe da auch schon eindeutige Situationen im Bekanntenkreis mitbekommen. Da schweben einem nur Fragezeichen über der Rübe. 
Das hier von weiblicher Seite Authentizität empfohlen wird ist ja klar. Hat der Typ aber das nötige Geschick, klappt bei einigen Damen der Schalter rum. 

Geschrieben

damit punktet er bei mir nicht.

Geschrieben

Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal. Ich habe nicht die Absicht zu imponieren.

Geschrieben

Vor kurzen gab es hier mal jemanden der hatte in seiner Galerie ein Bild von Geld gepostet. Fand ich mega Uncool. Natürlich hebt man seine positiven Seiten hervor aber wenn nur heiße Luft dHinter steckt kommt das eh bald raus. Ich mag Authentische Männer und Ehrlichkeit!!

Geschrieben

Auf jeden Fall auf die Kacke hauen... schmeiss alles rein, was du hast oder glaubst, zu haben... die dummen Hühner wollen doch belogen werden...

Achtung, Hinweis für Allergiker: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Auf jeden Fall auf die Kacke hauen... schmeiss alles rein, was du hast oder glaubst, zu haben... die dummen Hühner wollen doch belogen werden...

Achtung, Hinweis für Allergiker: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!

...ich liebe Ironie ☺️ ...auch das, von einer Frau zu lesen - kann mir gut vorstellen, dass die wenigstens so selbstkritisch sind... 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 6Davy666:

Mein Gefühl – wie beim Bewerbungsgespräch – lieber etwas mehr aufgetragen…

Also ich musste mich in meinem beruflichen Leben schon öfter "beweisen" und Bewerbung hat ja nicht zwingend etwas mit "mehr auftragen" zu tun, sondern ich will mich einfach bestmöglich verkaufen.

Ich habe gelernt, man soll seine Stärken zeigen und positiv an die Sache heran gehen, sprich sich auch etwas zutrauen. Ich finde nicht, dass es mit auftragen im Sinne von übertreiben gemeint ist. Aber das ist vermutlich auch eine Frage, in wie fern man eher extrovertiert oder introvertiert ist, wenn man andere von etwas überzeugen will, ist es einfach besser, extrovertiert zu sein. Man muss natürlich auch ein wenig realistisch sein.

 

Geschrieben

Im besten Fall beurteilst Du Menschen nach ihren Handlungen, nicht ihren Worten.

Geschrieben

Ich bin einfach ich, ehrlich, offen und wenn es klappt ist es schön und sonst hat es einfach nicht gepasst.

×
×
  • Neu erstellen...