Jump to content

Auf die „Kacke hauen“ - oder lieber Understatement...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 6Davy666:

Weiss nicht, ob dein letzter Satz viele Frauen teilen 

Das weiß ich auch nicht.

Ich vermute es allerdings nicht. Ist jedenfalls mein Eindruck, nach einigen Jahren in diesem Forum. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 6Davy666:

Aber weshalb muss man(n) in dem Erstkontakt überhaupt so von sich schreiben?

Weshalb macht Mann sowas?

Das solltest du einen Mann fragen.;)
 

 

vor 3 Minuten, schrieb 6Davy666:

Kommt da - ein Hallo und hast du ein schönes erholsames Wochenende (zum Beispiel) nicht ausreichend an?

Bei mir schon...und vermutlich bei vielen anderen Frauen auch.

Geschrieben

Nun, es fliegt immer alles auf, auch in einem Bewerbungsgespräch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

naaa dannn ....auf uns Männer...die Frauen lästern über uns und wir trinken darauf einen:wine_glass::tropical_drink::cocktail::baby_bottle:

Brauch jetzt ein Bier - vom vielen Schreiben... :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ABCD1234:

Das weiß ich auch nicht.

Ich schon...

Also ich weiß es auch nicht, aber ich teile deine Aussage.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Das weiß ich auch nicht.

Ich vermute es allerdings nicht. Ist jedenfalls mein Eindruck, nach einigen Jahren in diesem Forum. 

 

Finde deine Ehrlichkeit und Offenheit toll!

Und danke, dass du mir die letzten Hoffnungen auch noch langsam nimmst... ;)  ...wie war das mit Nadel und Heuhaufen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

die Frauen lästern über uns

Das machen wir nur, weil wir euch eigentlich ganz toll finden.(A)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das solltest du einen Mann fragen.;)
 

 

Bei mir schon...und vermutlich bei vielen anderen Frauen auch.

...die wissen wie sie dir/euch imponieren und ihre Aufmerksamkeit wecken...

 

Dein Urteil - lediglich in Bezug auf die Nachricht - oder in Kombi mit dem Profil?

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nun, es fliegt immer alles auf, auch in einem Bewerbungsgespräch

Wäre da bei einem Bewerbungsgespräch mittlerweile sehr entspannt - die Unternehmen machen es auch nicht mehr anders... 

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Das machen wir nur, weil wir euch eigentlich ganz toll finden.(A)

Das glauben wir jetzt mal 9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 6Davy666:

Finde deine Ehrlichkeit und Offenheit toll!

Und danke, dass du mir die letzten Hoffnungen auch noch langsam nimmst... ;)  ...wie war das mit Nadel und Heuhaufen...

Danke.

Und die Hoffnung nicht aufgeben, ich habe "meine Nadel, in diesem Heuhaufen" schließlich auch gefunden. 

😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6Davy666:

...die wissen wie sie dir/euch imponieren und ihre Aufmerksamkeit wecken...

Falsch! Die glauben zu wissen wie sie imponieren und Aufmerksamkeit wecken. Bei mir wecken sie damit Amüsement und machen sich lächerlich.

 

vor 3 Minuten, schrieb 6Davy666:

oder in Kombi mit dem Profil?


Solche Nachrichten langweilen mich und wecken nicht die Neugier auf das Profil dahinter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das machen wir nur, weil wir euch eigentlich ganz toll finden.(A)

das ist doch das schöne9_9..wir sprechen unterschiedliche Sprachen..:confused:

brauchen aber keine Schule mehr, um das zu verstehen,:dancer:

sondern einfach die Intuition reicht schon:heart_eyes:....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Danke.

Und die Hoffnung nicht aufgeben, ich habe "meine Nadel, in diesem Heuhaufen" schließlich auch gefunden. 

😉

Sehr gerne!

Ich gebe niemals auf - man muss nur seine Ansprüche und die Ziele dementsprechend ausrichten... ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Falsch! Die glauben zu wissen wie sie imponieren und Aufmerksamkeit wecken. Bei mir wecken sie damit Amüsement und machen sich lächerlich.

 

Aber sie schaffen dich erstmal zu "fesseln" und aufs Profil zu gehen und zu schreiben...

 

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Solche Nachrichten langweilen mich und wecken nicht die Neugier auf das Profil dahinter.

aber es ist auch schwer - es euch recht zu machen - mit irgendwelchen Nachrichten - unterstelle ich mal!?

vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

das ist doch das schöne9_9..wir sprechen unterschiedliche Sprachen..:confused:

brauchen aber keine Schule mehr, um das zu verstehen,:dancer:

sondern einfach die Intuition reicht schon:heart_eyes:....

Hast du jetzt aber wieder schön gesagt! :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Superbeast78:

Über was Du so nachdenkst...

ja ich weiss... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6Davy666:

Aber sie schaffen dich erstmal zu "fesseln" und aufs Profil zu gehen und zu schreiben...

 

aber es ist auch schwer - es euch recht zu machen - mit irgendwelchen Nachrichten - unterstelle ich mal!?

Hast du jetzt aber wieder schön gesagt! :clapping:

ja ich weiss... 

B|

Geschrieben

Ich finde diese Gedanken schon etwas merkwürdig...
Muss man jemanden wirklich imponieren, sich irgendwie verstellen, nur um zu gefallen...?
Vermutlich ist das der falsche Weg, man sollte genau so bleiben wie man wirklich ist, denn dieses verstellen würde auf Dauer nicht gut gehen... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 6Davy666:

Aber sie schaffen dich erstmal zu "fesseln" und aufs Profil zu gehen und zu schreiben...

Eben nicht! Die Profile hinter solchen Nachrichten interessieren mich nicht.
Ich reagiere mit einem freundlichen Nein und die Nachricht wandert in den virtuellen Müll.
Wie kommst du darauf, dass solche Nachrichten "fesseln" können, dass sie mich fesseln können?

 

vor 4 Minuten, schrieb 6Davy666:

unterstelle ich mal!?

Das solltest du lassen, denn mehr als eine Unterstellung ist es tatsächlich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

B|

Kannst ja - wenn du willst... :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 6Davy666:

Kannst ja - wenn du willst... :D

weißt Du..ich habe meine eigene Meinung und ich krieche keiner Frau in den Hintern, wie so viele hier..

aber Frauen sind immer was Besonderes für einen Mann..aber er muss sich auch behaupten können,

sonst ist es kein Mann ,sondern ein Weichei:v:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Eben nicht! Die Profile hinter solchen Nachrichten interessieren mich nicht.
Ich reagiere mit einem freundlichen Nein und die Nachricht wandert in den virtuellen Müll.
Wie kommst du darauf, dass solche Nachrichten "fesseln" können, dass sie mich fesseln können?

Okay - wenn die nicht die Neugierde (anstatt "fesseln") wecken, eine Interessenfrage auch nicht - was sind denn Fragen, die Interesse wecken... Komplimente zum Profil, zu den Bildern (ggf.), oder Vorlieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Das solltest du lassen, denn mehr als eine Unterstellung ist es tatsächlich nicht.

War ja klar, dass das Wort ("Unterstellung") reicht - da interessiert das voran Geschriebene wohl nicht mehr!!!

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ehrlich sein und nicht übertreiben oder auftragen kommt eh raus und zerstört alles.

Geschrieben

Einfach so sein wie man ist,alles andere finde ich völlig daneben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

weißt Du..ich habe meine eigene Meinung und ich krieche keiner Frau in den Hintern, wie so viele hier..

aber Frauen sind immer was Besonderes für einen Mann..aber er muss sich auch behaupten können,

sonst ist es kein Mann ,sondern ein Weichei:v:

Man muss sich selbst treu bleiben - und jedes Mal, wenn man es mal wieder nicht beherzigt (ist wie mit dem Bauchgefühl) - läuft es in die falsche Richtung.

Kompromisse bin ich auch nur noch bedingt bereit einzugehen - wenn es da grundlegend nicht stimmt - wird es in den seltensten Fällen sinnvoll sein, es trotzdem zu probieren.

Habe das Alter überschritten - in dem sich Gegensätze anziehen...

Leider ist diese Seite wie die anderen (die ich kenne auch) - viel Schein... - das ist mein Eindruck nach  (ich glaube, ist nun ne Woche)...

Selbst Gespräche fallen schwer... 

Ja - Frauen sind was Besonderes und was schönes - für mich gehört aber noch mehr dazu und von den Ansprüchen weiche ich auch nicht mehr...

Es sei denn - wenn es rein um den "Namen dieser Seite" geht... und eine Poppfreundschaft oder der "schnelle Spaß" das Ziel sein soll

vor 7 Minuten, schrieb unique_Desire:

Einfach so sein wie man ist,alles andere finde ich völlig daneben.

dito

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 6Davy666:

...was imponiert Frau?

Warum sollte man(n) sich diese Frage stellen?

Ich denke, mit diesem Gedanken im Hinterkopf zu einem Date zu gehen oder ein solches anzubahnen, kann nur nach hinten losgehen. Sei du selbst und entweder kommt es beim Gegenüber an oder eben nicht. 

Da ich selbst kein junger Hüpfer mehr bin, zur Miete wohne, einen 10 Jahre alten Mittelklasse-Kleinwagen fahre, kein Boot besitze und auch kein geübter Lügner bin, bleibt mir aber auch nichts anderes übrig, als mich natürlich zu geben. B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 6Davy666:

Man muss sich selbst treu bleiben - und jedes Mal, wenn man es mal wieder nicht beherzigt (ist wie mit dem Bauchgefühl) - läuft es in die falsche Richtung.

Kompromisse bin ich auch nur noch bedingt bereit einzugehen - wenn es da grundlegend nicht stimmt - wird es in den seltensten Fällen sinnvoll sein, es trotzdem zu probieren.

Habe das Alter überschritten - in dem sich Gegensätze anziehen...

Leider ist diese Seite wie die anderen (die ich kenne auch) - viel Schein... - das ist mein Eindruck nach  (ich glaube, ist nun ne Woche)...

Selbst Gespräche fallen schwer... 

Ja - Frauen sind was Besonderes und was schönes - für mich gehört aber noch mehr dazu und von den Ansprüchen weiche ich auch nicht mehr...

Es sei denn - wenn es rein um den "Namen dieser Seite" geht... und eine Poppfreundschaft oder der "schnelle Spaß" das Ziel sein soll

dito

ich habe auch die Erfahrung machen müssen,das nur Diplomatie nicht ausreicht..da muss man als Mann auch klar Kante zeigen...

 

×
×
  • Neu erstellen...