Jump to content

Findet ihr Zungenpiercings geil bei Frauen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich muss sagen, dass ich zungenpiercings ziemlich geil finde. Leider aber mich noch nicht mit einer Frau getroffen habe die ein zungenpiercing hat.

Wie seht ihr das ganze?

Geschrieben

Wie ich das sehe 🤔
Mir ist es Rille ob Frau nen Zungenpiercing hat, macht mich nicht an... 🤷
Hab selbst eins im Mund aber nicht in der Zunge...

Geschrieben

Ich durfte schon in den Genuss kommen. Gab für die Dame auch nur exakt einen Grund sich dieses Piercing setzen zu lassen. Und das war schon... Bemerkenswert.

Geschrieben

Ich finde Piercing und Tattoos müssen zum Typen passen. Wende eine Schickimicki Tante mit Anzug Piercings und Tattoos hat finde ich das absolut unpassend! Das ist meine eigene persönliche Meinung, und da braucht auch keine Maria versuchen mich umzustimmen!

Geschrieben

Finde Piercings generell unerotisch und abtörnend...egal, wo...

Geschrieben

Mhhh, soviel unterschied ob mit oder ohne ist das gar nicht

Geschrieben

Ich hätte eines gehabt, nur mein EX Chef hat es mir dann verboten 😂😂😂.

Geschrieben

Ich finde Piercings eher nichtssagend, weder abtörnend noch erotisch.

Geschrieben

Ekelhaft,weill dazwische bleiben Essensreste und Da ist mir ein Intim piercing lieber;-)

Geschrieben

Mir gefällt es optisch sehr aber kann beim Blasen keinen kick feststellen.

Geschrieben

Wenn "Frau" damit auch umgehen und es nicht nur als Modeschmuck trägt, ist das total geil, finde ich!

Geschrieben

Ist mir egal, ich muss ja so nicht herum laufen 😎

Geschrieben

Fand es früher sehr heiss, ist nicht unbedingt spezieller als ohne. Darum ist es kein Kick mehr. Kenne beides.

Geschrieben

Ich finde Piercings allgemein nicht erotisch, egal wo...

Geschrieben

Nein..., und noch weniger, wenn die Gesichter der Frauen mit Dermal-Anker und der gleichen getackert sind.

Geschrieben

Das ist aber sehr vintage, da ein 20 Jahre alter Trend.
Besser Du machst ne Datinganzeige auf "Suche Zungenpiercing".

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich selber hab ein Zungenpiercing und ein Unterlippen Piercing und muss sagen das sich bisher noch keiner beschwert hat. 

Natürlich muss man auch damit umzugehen wissen 😉

Geschrieben

Noch nie gehabt, aber warum nicht.

Geschrieben

Zungenpiercing ist geil. Besonders beim blasen

Geschrieben

Ich hab zwei Zungenpiercings direkt hintereinander und selbst Männer die dem skeptisch gegenüber standen, haben sich nicht beschwerd 🤷‍♀️
Kommt da aber auch wieder auf die Person an. Gibt Männer die merken nix und gibt halt welche die gehen da voll bei ab.

×
×
  • Neu erstellen...