Jump to content

Findet ihr Zungenpiercings geil bei Frauen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie dann noch reden kann. 😉 Obwohl?!!! 🙂

Geschrieben

Ich fand den wannebe-bad-girl Zungenpiercer meiner Ex immer peinlich. Irgendwann hat sie die Barbie-Hantel dann rausgenommen und wir haben mit Kloreiniger den Speichelstein aufgelöst. Null erotisch. Entweder kann sie blasen oder nicht. Punkt.

Geschrieben

Nicht nur auf der Zunge.. 😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Horizon-4707:

Hallo zusammen 

Ich selber hab ein Zungenpiercing und ein Unterlippen Piercing und muss sagen das sich bisher noch keiner beschwert hat. 

Natürlich muss man auch damit umzugehen wissen 😉

Hab ich die Piercings nicht auch schonmal gesehen ;)?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Username98:

Ich persönlich muss sagen, dass ich zungenpiercings ziemlich geil finde. Leider aber mich noch nicht mit einer Frau getroffen habe die ein zungenpiercing hat.

Wie seht ihr das ganze?

Frag mal einen zahnarzt... der findet das meistens nicht geil....

Und der, der das im notfall vor einem ct rausfrickeln muss... auch nicht!

Geschrieben

Ich finde das nicht gut

Alles in seiner Natur ist schöner

Geschrieben

Absolut. Die Ansicht während das Piercings über meinen Penis gleitet, geil.

Geschrieben

Ein Zungen-Piercing war die 1. Maßnahme mit 18... Nach so 5 Jahren hab ich es raus gemacht und mittlerweile wieder Bock drauf.
Für mich gehören Piercings ebenso wie Tattoo's mit in unsere Gesellschaft. Wer nichts von beidem hat und dies bei anderen nicht versteht, hat aus meiner Sicht einen zu geringen Horizont. Ohne das beleidigend zu meinen! Mein Körper, meine Regeln.
Zu dem Thema mit dem Gefühl beim Blasen oder Lecken. Das kann man ja auch beeinflussen, wenn das Gegenüber es mag oder nicht.
Ich fand die Variante mit Metallkugel und Eis sehr interessant. 😉

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 14:53, schrieb xxLilithXX:

Ich hab zwei Zungenpiercings direkt hintereinander und selbst Männer die dem skeptisch gegenüber standen, haben sich nicht beschwerd 🤷‍♀️
Kommt da aber auch wieder auf die Person an. Gibt Männer die merken nix und gibt halt welche die gehen da voll bei ab.

Es ist herlich es zu spüren 

×
×
  • Neu erstellen...