Jump to content

Findet ihr Zungenpiercings geil bei Frauen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb peperon:

Ekelhaft,weill dazwische bleiben Essensreste und Da ist mir ein Intim piercing lieber;-)

Wie spießig.....warum nicht beides 😊

Geschrieben

Ich finds genial. Hatte schon zweimal Freundinnen mit Zungenpiercing. Wenn die Gebläse haben war perfekt.

Geschrieben

Nein. Nicht bei Frauen, nicht bei Männern...sogar ein Abturner für mich, egal ob im Frauen- oder Männerkörper.🤢🤢🤢

Geschrieben

Nein, ich finde Piercings, mit Ausnahme von Ohrringen, als Stlrend beim Oralsex, zudem ich Küssen ebenfalls zählen würde. Es mag hübsch anzusehen sein, aber oft schmeckt das Blech komisch und besonders im Genitalbereich habe bleibt man immer wieder mal Hängen, wenn sie oder er sich unkontrolliert ruckartig bewegt.

Geschrieben

Nein im ganzen finde ich piercings nicht besonders toll!

Geschrieben

Ich wurde schon von jemandem mit Zungenpiercing geleckt und habe es mehr als genossen. Allerdings kann ich nachvollziehen, warum gerade Zungenpiercing immer so einen leichten Hauch von "billige Assibratze" mitbringen - wenn das restliche Erscheinungsbild leider auch dazu passt. Ich denke, es kommt stark darauf an, wie der/die Träger/in sich gibt.

Geschrieben

Piercing bei Frauen ja, so im Nasenflügel mit Bling Bling, Bauchnabel, oder Zähne kann schön aussehen wenn es zu Ihr passt. Zunge finde ich eher weniger erotisch oder so Ringe durch die Lippen.
Da vergeht mir die Lust zu küssen irgendwie total.
Klitoris oder Schamlippen weiß nicht, hatte ich noch nie jemand...

Bei Männern finde ich Piercings überall unpassend und unästetisch.

Geschrieben

Beim Blasen ein schickes addon, aber kein muss.
Wie Menschen ein zungenpiercing eklig finden können, ist für mich nicht nachvollziehbar, denn man bekommt davon ja erstmal so gut wie nix mit. Und dass das speisereste hängen bleiben?
Erstens ist sowas glatt wie ein babypopo und doch meist aus chirurgenstahl. Ausserdem müsstest Du Dir der logik folgend alle zähne ziehen und die zunge abschneiden lassen, wenn es Dir um Mundhygiene geht, denn da sammeln sich Speisereste und die zunge ist ein echter flokati....

Geschrieben

Ich mag Piercings bei Frauen, egal an welcher Stelle 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wie ich das sehe 🤔
Mir ist es Rille ob Frau nen Zungenpiercing hat, macht mich nicht an... 🤷
Hab selbst eins im Mund aber nicht in der Zunge...

Mit Piercing im Mund meinst du ne Krone oder hahahaha 😂😂

Geschrieben

Piercing nein Danke ist auch wie beim Tattoo das Hirschgeweih erst wollten sie es alle Frauen haben und nun soll es wieder weg

Geschrieben

Hatte selbst mal eins.....ich fand es immer sehr heiß 😋

Geschrieben

Ich lutsche doch nicht an Altmetall, wenn ich eine Frau küssen möchte. Dann kann ich auch eine alte Blechdose ablecken.Geht beides nicht.

Geschrieben

Ich mag meine Piercings. Aber Zunge... nee... da freuen sich vor allem die Zahnärzte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeilerMannXL:

Ich finds genial. Hatte schon zweimal Freundinnen mit Zungenpiercing. Wenn die Gebläse haben war perfekt.

Scheuert dann ein Klunker an der Eichel? Wie muss man sich denn das vorstellen? 

vor 3 Minuten, schrieb Lila_Laune_Troll:

Ist nur fürs Auge....

Im Auge möchte ich erst recht keines sehen oder haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Scheuert dann ein Klunker an der Eichel? Wie muss man sich denn das vorstellen? 

Nein, das Piercing bläst.

Geschrieben

Finde Piercings an Frauen eh schon mega geil, egal ob Nippel, Intim, Zunge usw. Nur sollte nicht zu extrem viele sein.

Geschrieben

Lehne ich ab,wer will schon mit Stahl im Mund knutschen,nein danke

Geschrieben

Ich bin kein Freund von großen Tattoos 😱  und Piercings zu groß und am falschen Platz lehne ich auch ab. Es gibt so viel schönen Schmuck. Warum die Festinstallierung? 

Geschrieben

Sie muss damit umgehen können,grnau wie mit den anderen körperteilen auch

×
×
  • Neu erstellen...