Jump to content

Findet ihr Zungenpiercings geil bei Frauen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist vor 10 Minuten eine junge Frau begegnet, der Oberschenkel war komplett mit einem Tattoo "verunstaltet".  Ich weiß nicht ob die sich immer bewusst sind, was die sich antun. 

Geschrieben

Ich mag Zungenpiercings grundsätzlich nicht.
Egal ob bei Frau oder Mann

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb humorvoll22:

Mit Piercing im Mund meinst du ne Krone oder hahahaha 😂😂

Ach Junge man kann sich auch andere Dinge IM Mund Piercen wie nur die Zunge 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb SilentDaydream:

Ich mag meine Piercings. Aber Zunge... nee... da freuen sich vor allem die Zahnärzte.

Stimmt leider, deshalb habe ich meins rausgemacht.

Geschrieben

Ich mag Piercings und Tattoos gar nicht

Geschrieben

Außer am Bachnabel einer Frau finde ich ein Piercing eher unerotisch. Früher hatten wir keine Piercings an irgendwelchen Körperteilen, wir haben uns einfach Ahorn-Nasen ins Gesicht geklebt...

Geschrieben

Ja, ist schon geil. Aber wenn es nicht da ist stört es mich nicht

Geschrieben

Ich hatte eins und fand es langweilig nach 4 Jahren. Bei meinem Partner stört es mich nicht nur ich selber will keins mehr haben.

Geschrieben

Ich finds geil ähnlich wie Bauchnabelpiercing

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine Piercings, weder bei Frauen noch bei Männern.
Ich empfinde sie einfach als unästhetisch und unerotisch.

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ich bin wahrscheinlich in dem Alter, wo ich keinen Bezug zu Zungenmetall bekomme und haben will, deshalb mag ich den Kram nicht und finde es zum K...…..

Geschrieben

Ich habe ein Zungenpiercing, nicht weil es irgendwann mal "in" war, sondern weil es mir persönlich sehr gefällt. Ich kann auch einige Aussagen entkräften, da ich dieses Piercing nun bereits 23 Jahre an mir trage. Der Zahnarzt findet es nicht schön, das stimmt, aber der HNO Arzt das in der Nase nicht, der Frauenarzt das Intime nicht.... Jeder mag seinen Fachbereich gern "rein". Alle die 3 genannten Piercings habe ich nun schon über 20 Jahre und nicht eins davon hat jemals Probleme verursacht. Auch stimmt es nicht, daß Speisereste am Zungenpiercing hängen bleiben. Da der Stab ziemlich kurz ist, die Kugel praktisch auf der Zunge liegt ist keine Chance, dass etwas hängen bleibt. Auch dies ist mir in den 20 Jahren noch nicht geschehen. Und ich kläre vorher, ob jemand ein Problem damit hat. Das ist dann sein Problem, denn mich gibt es nur mit diesen kleinen Kügelchen bzw. Ringchen.

Geschrieben

Hatte keine mit Zungenpiercing... Scheint nicht mein Klientel zu sein

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung immer noch lustvoll einen Blowjob mit Zungenpiercing zu erleben. 😏

DerLustvolle22
Geschrieben

Weder noch wens da ist ist es da aber weder turnt mich das an noch ab.

Geschrieben

Ne freundin von mir hat 2 zungenpiercings
Richtig geil beim blasen 🤤

Geschrieben

Zungenpiercings sind Unsinnig. Sie Zerstören nur die Zähne und den Zahnschmels. Sind genauso unsinnig wie Bauchnabelpiercings bei Männer, Einfach nur Lächerlich

Geschrieben

Jeder soll machen wie es ihm gefällt. Ich brauche es nicht. 

So einen Nasenring finde ich doof. Da würde ich immer eine Schnur dran machen wollen 😁

Geschrieben

Ist Geschmackssache, ich brauch es net unbedingt..
Hab lieber mehr von der Zunge beim Küssen 😉

Geschrieben

Ich würde schreiend weglaufen... 😂 😂 😂
Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, weder in der Zunge noch sonst wo im Körper.

Geschrieben

Ich habe ein Zungenpiercing und ich muss sagen die Damen die bei mir bis jetzt das Glück hatten geleckt zu werden
Waren begeistert

Wenn man(n) es richtig anstellt und zuerst die zungenspitze und sofort danach das Piercing über den Kitzler rutscht

Ist für viele Mädels extrem geil

×
×
  • Neu erstellen...