Jump to content

Feucht vs. Nass?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Latexlaken bräuchte Frau😁

Geschrieben

Die normale Feuchtigkeit reicht.

Geschrieben

Ich muß die Frage wohl falsch verstanden haben,wenn ich die Kommentare lese. Ich verstehe sie so - feucht,wenn sie geil ist und kurz vorm kommen ist,nass,das sich die Blase entleert,was einige auch verzückt?? Naja,mir gefällt es,egal ob feucht oder nass - es zeigt,das IHR gefällt,was grad geschieht...

Geschrieben

Nass - NS-Liebhabermäßig...

Geschrieben

Nass..das mit dem richtigen Partner ist geil

Geschrieben

Ich gehöre zu den Frauen die sehr nass werden und daher stehe ich natürlich auch sehr auf das nasse Spiel.

Geschrieben

Das hat beides sein reiz.
Meine ex Freundin war eine von denen die immer richtig auslaufen. Was natürlich auch sehr geil ist, aber man wie du schon sagst auf die richtige Bettlaken achten muss etc...

Geschrieben

Ich bin sehr nass, ich laufe dabei aus und spritze auch. Hinterher muss immer das Laken gewechselt werden, und ich sorge schon vor mit saugfähigen Unterlagen... Ich habe einen Schutzunterzug auf der Matratze.

Kein Mann hat das je reklamiert. Aber der Mann, der mich liebt, der wechselt hinterher das Bettlaken ;)

Geschrieben

Kann man eh nicht steuern. Ich finde es egal. In den Wechseljahren ändert sich das leider eh. Und man muß dann damit klar kommen. So wie es ist ! Aber es gibt ja zum Glück Gleitgel.. Wichtig ist der Spaß am Sex. Das es schön bleibt. Und keiner gefrustet ist.

Geschrieben

Kann Frau das beeinflussen ? "Nö, nö  also heute biste mir aber zu nass , ich hatte nur Lust auf feucht " oder wie ? !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geniesse das, wenn ich meiner Partnerin nach einem geilen Vorspiel das erste Mal zwischen die Beine greife und fühle, dass sie nicht feucht, sondern pitschenass ist. Ihr dann meine nassen Finger in den Mund zu stecken, damit sie ihre eigene Geilheit schmeckt....das ist ein Kick. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb La_vea:

Ich gehöre zu den Frauen die sehr nass werden und daher stehe ich natürlich auch sehr auf das nasse Spiel.

So ist es auch am geilsten wen man einen.regenschirm benötigt um nicht nass zu werden!!!

Lebensträumer
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 13:26, schrieb Lügenbaronin:

Ich bin sehr nass, ich laufe dabei aus und spritze auch. Hinterher muss immer das Laken gewechselt werden, und ich sorge schon vor mit saugfähigen Unterlagen... Ich habe einen Schutzunterzug auf der Matratze.

Kein Mann hat das je reklamiert. Aber der Mann, der mich liebt, der wechselt hinterher das Bettlaken ;)

wenn sie mich so besudelt, dass ich glänze und klebe, wechsel ich gerne das laken - vielleicht auch zwei oder dreimal

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ziemlich feucht...Handtücher plus Spezialbettlaken ist ein must have 😉

Geschrieben

was ist damkt gemeint? Austausch von Körperflüssigkeiten ja gerne, NS und co? Nein Danke

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir mögen nass und meine Bekannte wird tierisch nass und wir haben so ein inkonsistent Laken unter dem Bettlaken.
Alles ohne ns

Geschrieben

Hi liebe lùgenbaronin o ja ich liebe es und wùrde mich sehr freuen mehr von Dir zu hòrren,sehen,soùren, und ja schmecken ich bin jùrgen getrent leben aus trier 53

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 13:26, schrieb Lügenbaronin:

Ich bin sehr nass, ich laufe dabei aus und spritze auch. Hinterher muss immer das Laken gewechselt werden, und ich sorge schon vor mit saugfähigen Unterlagen... Ich habe einen Schutzunterzug auf der Matratze.

Kein Mann hat das je reklamiert. Aber der Mann, der mich liebt, der wechselt hinterher das Bettlaken ;)

👍Ich mag es bei meiner Partnerin gerne sehr nass und habe mir darum auch so eine saugfähige Unterlage unters Laken gezogen... Perfekt und angenehmer als mit Handtuch herum zu werkeln. 

×
×
  • Neu erstellen...