Jump to content

Feucht vs. Nass?

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb AERDNA-lnrv:

und durch die Pfützen laufen ....hihih

Auja ☺️

Hauptsache Du hast immer genügend Wasser bereit stehen. Nicht, dass die arme Lady dehydriert. :D

• Moderator

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt beim Thema und auch seid sachlich in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

so feucht das es nicht wehtut..... Bett beziehen möchte ich danach nicht.....sondern schlafen, nachdem er gegangen ist. 

Ich mag es nass und habe mir daher ein spezielles Bettlaken besorgt und damit ist es echt super 🤩🤩🤩

Feucht ist geil und ich mag es, wenn es so richtig schön schmatzt. Nass ist verry geil, nur beim ficken spüre ich dann nicht mehr viel und daher gehe ich dann mit meiner Partnerin zu anderen Spielen über.

Feucht ist nach wie vor ein non Plus ultra. Das Gefühl beim eindringen... Mhhh unbezahlbar!

vor 10 Stunden, schrieb Selma39:

natürlich feucht...weil man dann das eindringen des Penis intensiver spürt...richtig nass kommt dann ;-)

ich liebe es wenn Sie schön feucht ist und richtig nass wird wenn ich Sie lecke

Es gibt da keinen Regler der das steuern könnte. Das ist sehr individuell..
auch tagesformabhängig, personenabhängig. Wenn mir einer erzählt "komm wir machens outdoor/in der Dusche weil du so nass wirst" ja... dann hat er mich das letzte Mal gesehen.

• Neu erstellen...