Jump to content

Fingern während der Fahrt im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Fahren sollte man sich nur auf den Straßenverkehr konzentrieren und Rücksicht auf alle anderen Verkehrsteilnehmer nehmen. 

Man könnte sich sowas im Kopfkino ausspinnen und genau da drin muss es aber auch bleiben. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Hab letztens eine Freundin im Stau auf der Autobahn schön nass gespielt, musste dann natürlich noch mit hoch beim absetzen !

Jetzt bist Du voll der Superhero...

Geschrieben

Ich habe es mal genossen im Cabrio durch Baustellen zu fahern, während mir meine Partnerin genussvoll einen geblasen hat. Sprit bezahlbar, aber die Gesichter nicht ;)

Geschrieben

Die Beifahrerin Fingern während der Fahrt ist doch geil ... 😊

Geschrieben

Manche von Euch haben ein sehr beschrenktes Bild von lkw Fahrer. Seit froh das es Sie gibt. Das ist ein Knochenjob und viele haben sehr viel in der Birne.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Skyon:

Trucker "Jo" will sehen wie ihr euch für ihn fingert während er an euch vorbei fährt

Genau. Da brauchen wir noch das Autokennzeichen.

Geschrieben

Ich bin sowas von froh, Hosen zu tragen, diese Ringeglotze von Hinz und Kunz jeht einen ja voll uffn Senkel 

Geschrieben

Warum sollten sich Frauen an der Muschi rum fingern, wenn sie auf der Autobahn fahren...????:confused:

Wenn sie scharf sind, brauchen sie dafür bestimmt nicht mit dem Auto auf die Autobahn zu fahren, um als WichXXvorlage für unkonzentrierte LKw - Fahrer zu dienen, die damit womöglich noch andere gefährden.

Geschrieben

Du hast ja Fantasien!😅
Das wäre das letzte, was mir in den Sinn kommt, wenn ich Auto fahre..
Handy während der Autofahrt benutzen, finde ich schon unmöglich.
Wenn das viele Frauen machen würden, dann gäbe es wohl bald neue Plakate an der Autobahn.

FINGERN WÄHREND DER AUTOFAHRT KANN TÖDLICH SEIN!

Dazu ein Foto mit einer hübschen jungen Frau, die mit verzerrten Gesicht, die gerade einen Orgasmus hat..
😂😂😂

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 20:42, schrieb Hobbsing-9820:

Manche von Euch haben ein sehr beschrenktes Bild von lkw Fahrer. Seit froh das es Sie gibt. Das ist ein Knochenjob und viele haben sehr viel in der Birne.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen. Und es rechtfertigt kein asoziales Verhalten im Straßenverkehr. 

Geschrieben

Wahrscheinlich is der TE selber einer von diesen Truckern...

Geschrieben

naja während der fahrt wirklich nicht zu empfehlen.. aber mich würde es auch interessieren ob es euch unterwegs manchmal überkommt und ihr vieleicht irgendwo anhaltet ?? 

Geschrieben

ich denke, der threadersteller erhoffte sich einen spannenden onanier-beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

...es wäre dennoch Gefährdung des Straßenverkehrs, wenn der LKW-Fahrer dadurch abgelenkt würde...! 🤷🏻‍♂️

Ja und

Geschrieben

geil, eine Anleitung um Unfälle zu erzeugen, haben wir schon immer lesen wollen

Geschrieben

“FINGERN WÄHREND DER AUTOFAHRT KANN TÖDLICH SEIN!”
Sally, guter Heck-Aufkleber, auch! 😂
#bumpersticker

Geschrieben

Klar. Perfekt in meinem Cabrio. Aber ich denk, Du hast schon genug Kopfkino...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ley1982:

Ja und

Ich verstehe Deine Nachricht an mich nicht..?! 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

Solchen Leuten gehört für mich der Führerschein entzogen und zwar so, dass es nie wieder eine Möglichkeit gibt den wieder zu bekommen! Das sind Autos, damit kann man Menschen töten!

Die moralapostel... lol

Geschrieben

Gute Idee.....ich schließe direkt eine Lebensversicherung auf euch ab 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Auf der Autobahn meinst du? Wie bescheuert muss man sein um überhaupt an so was zu denken??

Wie bescheuert muss man sein um sowas zu antworten

Geschrieben

Klar. Ich mach auch mit meinem Beifahrer rum oder nutze Toys bei 180 auf der Bahn. Ganz normal. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...