Jump to content

Fingern während der Fahrt im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man machen :clapping:

Z.B. auf der Autobahn wenn nicht 

viel los ist oder so .

Dann passt das ja auch dazu 

Der Weg ist das Ziel 🤗

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 19:27, schrieb Joker9090:

Guten Abend die Damen, da es ja grade das schönste Wetter ist und man gut beobachten kann das die Röcke im Auto immer kürzer werden. Wie ist es bei euch schiebt ihr auch schonmal den Rock sehr hoch das zb. Lkw fahrer etc. von oben etwas sehen können oder geht ihr vielleicht sogar noch weiter und spielt an euch? Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Ja ist geil

Geschrieben

Würde ich gerne erleben, aber nur wenn er ein sicherer Fahrer ist oder wenig los ist. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Joa ne, kein Bock jetzt alle Kommentare zu lesen, aber eine Meinung habe ich trotzdem, ernsthaft??? Im Straßenverkehr geht es um Menschenleben!!! Wenn du Fingern, Ficken oder dich aufgeilen willst, nimm den nächsten Parkplatz🖒 kann nicht fassen das sowas überhaupt diskutiert wird😕

Geschrieben

Das sehe ich auch so, Lemny.
Wo könnte ich dDich denn mal treffen?

Geschrieben

Das sehe ich auch so, Lemny.
Wo könnte ich dDich denn mal treffen?

Geschrieben

Ist bestimmt ein tolles Erlebnis ist mir noch nie passiert 

Gerade eben, schrieb Träumtdavon:

Ist bestimmt ein tolles Erlebnis ist mir noch nie passiert 

Erlebt 

Geschrieben

Immer wenn wir im Stau sind, dann fällt mir dieser Thread ein. Dann lachen wir über solche dummen, die ihr Gehirn wieder im Bett haben liegen lassen.

Solche Menschen haben ihren Führerschein im Lotto gewonnen. Andernfalls kann ich mir die Dummheit im Straßenverkehr nicht erklären.

Hände ans Steuer wie es in der Werbung beschrieben wird.

Bevor man los fährt, treibt es erst zu Hause und dann ab ins Auto um ans Ziel zu kommen. Dann müsst ihr keine anderen Menschen töten.

 

Geschrieben

Würde mit einem Automaikwagen gehen, oder wenn man nicht schalten braucht. Ablenkung ist es trotzdem, des Fahrers sowieso und die zu fingernde Beifahrerin kann ja auch nicht durch Schreckenslaute auf eingebildete Gefahren reagieren.

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 20:53, schrieb oh_cassie:

Klar. Ich mach auch mit meinem Beifahrer rum oder nutze Toys bei 180 auf der Bahn. Ganz normal. 🤔

Dann vergiss aber auch das USB ladekabel für den Vibi nicht. Spass wieder aus.

Zwei Tote nach Unfall auf der Autobahn, er wurde entmannt und ist verblutet, sie ist erstickt

Geschrieben

Hab ich schon gemacht mit einer Dame. Mit Automatischem Getriebe geht das wunderbar. Vorausgesetzt, man ist ein wenig multi-Tasking fähig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb monsteradam909:

Dabei am besten noch nen Frankfurter Cocktail drücken !?!?

eine bestimmte Sexpraktik?

Geschrieben

Ich hoffe doch ,dass gemeint ist, dass beide Akteure als beifahrer fungieren und nicht im aktiven Straßenverkehr involviert sind, ansosnten sollen sie sich ruhig tot gfahren und ich hoffe, dass kein Unbeteiligter dfabei zu schaden kommt.

'Bei der Autofahrt aktiv ein Nogo

Geschrieben

Manche haben hier echt komische Fragen.
🤦‍♂️🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...